>

Schiedsrichter gegen die Fohlen

#
Arya schrieb:

Muss in dem Thread mittlerweile wirklich aufpassen, was ich schreibe.

Das war ja so eine absurd schlechte Leistung, der sogenannte Schiedsrichter sollte nie wieder Profi-Fußball pfeifen.

Parteiischer Wic**er


Schreibt man Wic**er nicht ungangssprachlich mit X oder XX? 😉
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Schreibt man Wic**er nicht ungangssprachlich mit X oder XX? 😉


Wir sind hier bei einem Traditionsverein, da beleidigen wir auch mit traditionellen Schreibweisen.
#
Es ist wirklich unfassbar wie wir gestern verpfiffen wurden.
Das einzig Positive daran ist: Wir haben trotz aller Stolpersteine seitens des Schiris gewonnen.
Borussia Dortmund hätte ich gern mal gesehen, wenn sie so verpfiffen worden wären.
Die können sich ja nicht mal vernünftig verhalten, wenn sie von dem weltbesten Schiedsrichter gepfiffen werden wie neulich gegen Bayern
#
Es ist wirklich unfassbar wie wir gestern verpfiffen wurden.
Das einzig Positive daran ist: Wir haben trotz aller Stolpersteine seitens des Schiris gewonnen.
Borussia Dortmund hätte ich gern mal gesehen, wenn sie so verpfiffen worden wären.
Die können sich ja nicht mal vernünftig verhalten, wenn sie von dem weltbesten Schiedsrichter gepfiffen werden wie neulich gegen Bayern
#
Stimme ich dir voll und ganz zu!
Niemand bewerten angebliche Kontakte bzw. Fouls in Strafräumen so gut und korrekt, wie Herr Zweyer aus Berlin!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Schreibt man Wic**er nicht ungangssprachlich mit X oder XX? 😉


Wir sind hier bei einem Traditionsverein, da beleidigen wir auch mit traditionellen Schreibweisen.
#
SemperFi schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Schreibt man Wic**er nicht ungangssprachlich mit X oder XX? 😉


Wir sind hier bei einem Traditionsverein, da beleidigen wir auch mit traditionellen Schreibweisen.


Der "töricht sich selbst Liebende".
Der "seinen Samen nicht in eine Frau legende."
#
SemperFi schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Schreibt man Wic**er nicht ungangssprachlich mit X oder XX? 😉


Wir sind hier bei einem Traditionsverein, da beleidigen wir auch mit traditionellen Schreibweisen.


Der "töricht sich selbst Liebende".
Der "seinen Samen nicht in eine Frau legende."
#
Kirchhahn schrieb:

SemperFi schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Schreibt man Wic**er nicht ungangssprachlich mit X oder XX? 😉


Wir sind hier bei einem Traditionsverein, da beleidigen wir auch mit traditionellen Schreibweisen.


Der "töricht sich selbst Liebende".
Der "seinen Samen nicht in eine Frau legende."


Traditioneller als die Bibel geht es quasi nicht.

"Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er’s auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe."


Teilen