>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Lenz wird gefoult und kriegt dafür Gelb, Plea tritt zweimal nach und bekommt nix....offensichtlich einseitiger kann man ein Spiel kaum verpfeifen....aber der Versuch ist trotzdem wieder gescheitert....
Wir haben es uns selbst schwerer gemacht, als es hätte sein müssen...DDC hat paar Fehlpässe hingelegt, da fallen einem die Haare aus....Mann Mann...aber egal, drei Punkte im Sack....
#
Für Hütter.
#
Diese Truppe hat eine geile Moral und Glasner ihr ein Siegergen eingepflanzt. Wie man immer wieder zurückkämpft und auch jetzt mal.ein dreckiges Spiel in Unterzahl gewinnt. Stark!

Trapp wieder mit wichtigen Paraden.

Der wievielte Sieg in den letzten 6 Spielen war das jetzt? Der fünfte?
#
VERDIENTER SIEG!!! Gegen 13 Mann zu spielen war hart, vor allem dann zu zehnt. Ekelhaften Gladbacher nur an fallen!!! Trott verschlafener ersten Halbzeit, haben wir die 3 Punkte verdient nach Hause geholt. Wahnsinn, was wir einen Endspurt wir hinlegen. Der schiri.....ach lassen wir das....die Freude über drei Punkte überwiegt!!!
#
Na das war mal ein Spiel mit allem was man so braucht. Gerne mehr davon.
#
Lenz wird gefoult und kriegt dafür Gelb, Plea tritt zweimal nach und bekommt nix....offensichtlich einseitiger kann man ein Spiel kaum verpfeifen....aber der Versuch ist trotzdem wieder gescheitert....
Wir haben es uns selbst schwerer gemacht, als es hätte sein müssen...DDC hat paar Fehlpässe hingelegt, da fallen einem die Haare aus....Mann Mann...aber egal, drei Punkte im Sack....
#
cm47 schrieb:

Lenz wird gefoult und kriegt dafür Gelb, Plea tritt zweimal nach und bekommt nix....offensichtlich einseitiger kann man ein Spiel kaum verpfeifen....aber der Versuch ist trotzdem wieder gescheitert....
Wir haben es uns selbst schwerer gemacht, als es hätte sein müssen...DDC hat paar Fehlpässe hingelegt, da fallen einem die Haare aus....Mann Mann...aber egal, drei Punkte im Sack....


Werner wird uns jetzt ausdrücklichst die Vorteile des VAR erklären
#
Bissl Genugtuung und dazu pure Freude! Läuft.
#
Was für eine abscheuliche Schauspieltruppe, die unser Ex-Übungsleiter da übernommen hat - passt! So, und jetzt genug des Frustes - -vielleicht kann ich jetzt mal den Sieg genießen!
#
Gegen Gladbach, Hütter und den Schiri gewonnen.

Absolute Genugtuung!

Danke.

#
DFB sollte sich mal überlegen wen die da pfeifen lassen. Unterirdisch. Denkt Euch sperrwürdige Inhalte. Unglaublich.


Geiler Sieg. Freut mich für die jungs und für Adi. Schön Krise unterm Weihnachtsbaum.
#
Glücklich... Bis zur roten Karte alles im grünen Bereich gewesen... Warum Da Costa durchspielen durfte, erklärt sich mir nicht. Der Mann war stark rot gefährdet. Aber scheinbar ging es nicht anders... Von barkok hab ich wrnig gesehen am Ende.
#
Was Dortmund bei Zwayer für ein Fass aufgemacht hat, obgleich man das alles so sehen konnte. Hier würde ich mir wünschen, dass man seitens der Eintracht mal deutlich macht, dass dieser Schiri 95 Minuten eine derartig einseitige Partie gepfiffen hat, dass es schwer fällt, da nur dran zu glauben, dass er einen schlechten Tag hatte. Leck mich, ich kann mich noch gar nicht freuen, so brutal hat der einen aufgeregt. Der hat sich wirklich mehr gegen die Niederlage gestemmt als Gladbach. Das gibt’s gar nicht…
#
So geil und so wichtig! Gladbach war in der zweiten Halbzeit ja bis zur Gelb Roten - Ausnahme angriff Elfmeter - nicht existent und da hätten wir nachlegen müssen. Da haben die Jungs wieder gezaubert und geil kombiniert. So war es wieder nichts für die Nerven, aber so Siege sind ja die schönsten Siege.
#
Gegen Gladbach, Hütter und den Schiri gewonnen.

Absolute Genugtuung!

Danke.

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gegen Gladbach, Hütter und den Schiri gewonnen.

Absolute Genugtuung!

Danke.

...und Eberl! Fakt!
#
Der Hindelang bei Eintracht FM war auch kurz vorm ersticken am Schluss.
Der musste viele Schimpfworte über den Schiri runterschlucken
#
Oha, Hütter lachend mit Rode, etc. Das kommt sicher nicht gut bei den Fohlen Fans an
#
saphiro schrieb:

Oha, Hütter lachend mit Rode, etc. Das kommt sicher nicht gut bei den Fohlen Fans an        


Ich glaube, dem ist das jetzt auch scheißegal, weil er sicher schon die nächsten Kunden an der Strippe hat, bevor Eberl ihn hochkant rausschmeißt.
#
Trotz der fortgesetzten Bemühungen von Herrn Petersen haben wir das Spiel gewonnen und das freut mich.

Trotzdem komme ich nicht umhin festzustellen, dass wir in Deutschland mittlerweile ein Schiedsrichterproblem haben.

Hütter raus.
#
Gegen Gladbach, Hütter und den Schiri gewonnen.

Absolute Genugtuung!

Danke.

#
Genauso sehe ich das auch, fehlt aber leider der Reporter 🤮
#
Pure Nervenschlacht man.
#
Eintracht hat gewonnen und als Fan hat man immer noch das Messer zwischen den Zähnen. Die SGE ist wieder da.

Kompliment an die Jungs. Die haben zeitweise mit den Gladbachern gemacht was sie wollten und das Trotz Handicap an der Pfeife.
#
Thurams Trikot war ja schon fast Schwarz, so oft wie der auf dem Boden lag.

Ekelhafte Truppe!


Teilen