>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Wundert mich, das nur 4 Min. nachgespielt wurden, ich hatte mit 10 gerechnet, weil der nicht eher abpfeift, bis Gladbach mindestens den Ausgleich gemacht hat.
Früher konnte man Ansetzungen von SR ablehnen, wenn sie erkennbar einseitig pfeifen und eine Mannschaft bevorteilen...der Berg hat auch nie mehr bei uns gepfiffen....dieser inkompetente Blinde sollte sich ein anderes Hobby suchen...
#
Sowas von verdient! Und zum x-ten Mal müssen wir unsere Moral loben, saustark. Wunder schöne Tore, aber das Ausspielen der Konter haben wir dann doch wieder verlernt.
#
Puuuuuuh Erleichterung pur.

Solche Spiele gewinnt man normalerweise nicht, umso besser tut das.

Hütter schäkert mit Rode 😆
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Umso größer die Genugtuung, dass wir da heute drei Punkte mit nach Hause nehmen!

Ibanez schrieb:

Erst das Foul an Lenz falsch bewerten und dann das Nachtreten nicht ahnden. So was unfähiges…man was reg ich mich grad noch uff

JanFurtok4ever schrieb:

Leute...
Ich bin nassgeschwitzt, mir ist kotzübel.


Man man man, ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel und würde es übertreiben. Aber offenbar stehe ich nicht alleine mit meiner Sichtweise und meinen Emotionen.
Anthrax schrieb:

Puuuuuuh Erleichterung pur.
Solche Spiele gewinnt man normalerweise nicht, umso besser tut das.

Um so geiler, dass es zum Ende noch irgendwie gelangt hat. Das schweißt die nur noch mehr zusammen 💪
#
Na das war mal ein Spiel mit allem was man so braucht. Gerne mehr davon.
#
Int.Fan II. schrieb:

Na das war mal ein Spiel mit allem was man so braucht. Gerne mehr davon.

Nö, auf solche Schiri-Leistungen kann ich getrost für alle Zeiten verzichten
Die brauch ich wie ne Katzenklappe am Uboot ...
#
Ich spüre keine Häme gegen Hütter, es war einfach nur ein schöner Sieg der SGE.

JAAAAA, SIEHST DU ADI, SO GEHT DAS. UNSERE FARBEN SIND DOCH SCHÖNER... (Sorry für´s Schreien smile:
#
so, hab zwar nur gehört, aber das macht Fußball ja nicht schlechter. Am Ende glaube ein verdienter Sieg gegen einen direkten Konkurrenten, der sich selber schon weit vor uns sah. So kanns weitergehen - zumal ich auf der Arbeit von Fohlen umgeben bin, werde also da morgen einziehen wie ein König in seine Burg nach einem siegreichem Feldzug.
#
DerGeyer schrieb:

Ekelhafte Truppe!


Hütter erreicht die Mannschaft also offenbar noch.
#
Ozzy schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ekelhafte Truppe!


Hütter erreicht die Mannschaft also offenbar noch.


Danke, jetzt darf ich unseren Boden aufwischen, weil ich das Getränk nicht mehr im Mund halten konnte.
#
Die 5-jährige Tochter kommt vor 10 Minuten runter und sagt: „Papa, wir haben gerade gehört, dass du Arxxloch gesagt hast.“ Im Kindergarten hätten sie gesagt, dass man nur liebe Wörter sagen solle. Muss sie mal ins Stadion mitnehmen
#
Erste Hz waren die Beine schwer, das hat man deutlich gemerkt. Und ehrlichgesagt kann man's der Mannschaft auch nicht vorwerfen nach der letzten Woche.
#
Knueller schrieb:

Erste Hz waren die Beine schwer, das hat man deutlich gemerkt. Und ehrlichgesagt kann man's der Mannschaft auch nicht vorwerfen nach der letzten Woche.


Umso erstaunlicher, wie kalt die dann das 1:1 machen und die Gladbscher dann quasi in 25 Minuten der zweiten Halbzeit an die Wand spielen und gut und gerne 4, 5 Tore hätten machen können. 3 haben dann gereicht und jedes war schön.
#
Wahnsinn vor paat Wochen hätten wir noch 3:3 gespielt. Auch wenn der Schiedsrichter Rotz war, bin ich sehr zufrieden und kann morgen meinen Kollegen ärgern
#
Da hier alle auf den Schiri eindreschen, mal ein Gedanke: Dass das am Ende fast schief gegangen ist, muss man leider deutlich eher der Mannschaft und dem Trainer ankreiden.

Schiri: Hat insgesamt schon mehr für Gladbach gepfiffen, aber alle zentralen Entscheidungen sind vertretbar. Elfmeter für Gladbach ist korrekt, die gelb-rote Karte für Tuta leider auch. Dannys Fallrückzieher in Thurams Gesicht ist in anderen Spielen auch schon mit Rot geahndet worden. Der Schiri war insgesamt schwach, aber nicht so korrupt, wie er hier dargestellt wird.

Mannschaft: Nach dem 3:2 waren die Gladbacher seelisch tot. Da muss die Eintracht auf das vierte Tor drücken, und vor allem auch die sich bietenden Chancen nutzen. Da waren drei bis vier Großchancen in den 10 Minuten nach dem 3:2, die absolut kläglich vergeben bzw. ausgespielt wurden.

Trainer: Hat nach der Gelb-roten erstaunlich lange gebraucht, um irgendwie zu reagieren. Nach dem Platzverweis hatte Gladbach 99% Ballbesitz, weil mit Lindström nur noch ein Spieler vorne stand, der die langen Hölzer natürlich absolut nicht festmachen kann. Man hätte viel früher auf Kostic als Spitze, oder Paciencia als Festmacher-und-Ableger-für-Kostic bringen müssen. Zudem war Danny in den letzten 20 Minuten ein Sicherheitsrisiko, insbesondere nach der Gelben. Da hätte Chandler zum Dichtmachen der Seite kommen müssen.
#
Wir haben die niederrheinische Kacke noch mehr zum Dampfen gebracht, trotz aller DFB Bemühungen....ich kann mich noch nicht abregen, die Freude kommt erst nachher.
Gottseidank hab ich nicht mitgespielt, ich hätte für nichts mehr garantieren können..
#
Krasses Spiel wieder
erste HZ wie im Halbschlaf, aber am Ende mit einem wachen Moment
Dann in der zweiten 25 Minuten Vollgas
- leider unterbrochen von diesem doch sehr schmeichelhaften Elferpfiff -
aber wieder mit der richtigen Antwort auf die zahlreichen Eingriffsversuche des Schiris

Nach Kanadas Tor hatten wir die Fohlen eigentlich am Rande des Nervenzusammenbruchs
Da hat nur das i-Tüpfelchen gefehlt. Da ein Tor und die Fohlen wären auseinandergefallen wie die afghanische Armee beim Anblick eines einzelnen Taliban ...

Dann nach der blöden gelbroten Karte für Tuta noch mal 25 Minuten Abwehrschlacht
die wir mit Glück und 10 gegen 12 hinter uns gebracht haben.
Aber nix für schwache Nerven ...
Echt nicht ...

Umso schöner das Endergebnis
Hübsche Tore geschossen - vor allem eins mehr als die blöden Schauspieler
3 Punkte aus Gladbach entführt
in der Tabelle weiter gestiegen
und Hütter ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - und zwar eins, das er an sich selbst nicht mag
Ein gelungener Abend
#
Der Schiri holt sich sein couvert beim eberl ab mit den Worten: sorry, aber die Tore kann ich jetzt nicht auch noch für euch schießen, das wär ja dann etwas zu auffällig...

Geil geil geil!!!
#
Die 5-jährige Tochter kommt vor 10 Minuten runter und sagt: „Papa, wir haben gerade gehört, dass du Arxxloch gesagt hast.“ Im Kindergarten hätten sie gesagt, dass man nur liebe Wörter sagen solle. Muss sie mal ins Stadion mitnehmen
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die 5-jährige Tochter kommt vor 10 Minuten runter und sagt: „Papa, wir haben gerade gehört, dass du Arxxloch gesagt hast.“ Im Kindergarten hätten sie gesagt, dass man nur liebe Wörter sagen solle. Muss sie mal ins Stadion mitnehmen


Arxxloch ist ein absolut liebes Wort für diesen xxxxxxxxxx

Die sollen im Kindergarten auch mal den Unterschief zwischen "absolut" und "relativ" erklären.
#
Wundert mich, das nur 4 Min. nachgespielt wurden, ich hatte mit 10 gerechnet, weil der nicht eher abpfeift, bis Gladbach mindestens den Ausgleich gemacht hat.
Früher konnte man Ansetzungen von SR ablehnen, wenn sie erkennbar einseitig pfeifen und eine Mannschaft bevorteilen...der Berg hat auch nie mehr bei uns gepfiffen....dieser inkompetente Blinde sollte sich ein anderes Hobby suchen...
#
cm47 schrieb:

der Berg hat auch nie mehr bei uns gepfiffen

Doch, glaube schon. Meine mich zu erinnern, dass der mal einen wenig angenehmen Nachmittag bei uns verlebt hat
#
Das waren 4 auf einen Streich (nicht den aus Freiburg)!

Hütter
Eberl
Gladbach
Petersen + Kölner Keller

Danke Eintracht!
#
So holperig und zäh die Hinrunde begonnen hat, so aufregend und (mit Blick auf die Ergebnisse und die Tabelle) versöhnlich endet sie jetzt...
Und auch das Glück ist wieder auf unserer Seite, das Glück des Tüchtigen, denn mit so einem Schiri kann es auch mal wirklich in die Binsen gehen!
Ich lag zwar falsch mit meinem Tipp (1:1 und unspektakulär), aber das ist mir jetzt sowas von egal!
#
Glücklich... Bis zur roten Karte alles im grünen Bereich gewesen... Warum Da Costa durchspielen durfte, erklärt sich mir nicht. Der Mann war stark rot gefährdet. Aber scheinbar ging es nicht anders... Von barkok hab ich wrnig gesehen am Ende.
#
DJLars schrieb:

Glücklich... Bis zur roten Karte alles im grünen Bereich gewesen... Warum Da Costa durchspielen durfte, erklärt sich mir nicht. Der Mann war stark rot gefährdet. Aber scheinbar ging es nicht anders... Von barkok hab ich wrnig gesehen am Ende.

Was für eine nervenaufreibende Partie.. Ich hätte auch Da Costa rausgenommen und Chandler gebracht (evtl zusätzlich zu Barkok und Lenz oder statt Barkok). Neben der drohenden Gelb-Roten fand ich Da Costa irgendwann auch etwas überfordert. Wobei da auch der Schiri einiges dazu beigetragen hat, der gefühlt jeden Faller der Gladbacher gepfiffen hat, weswegen es für Da Costa auch schwierig war, richtig in die Zweikämpfe zu gehen.

Ich fand Barkok gar nicht mal so schlecht. Er hat eigentlich dann am Ende unsere einzigen Offensivaktionen eingeleitet. Einmal leider den Ball ziemlich leichtfertig vertändelt.

Egal heute. Das war wieder mal richtig geil. 💪🏿
#
Der unfähige Schiri wird wohl gerade mit dem Sky-Kommentator weinend in einer Kneipe sitzen und den Frust runterspülen. Selten so einen unfähigen SR gesehen und noch seltener einen so einseitigen Kommentator gehört. Nur noch erbärmlich. Zu dem Trainer, der bei einer der Gladbacher Fallsuchts-Anfälle vehement Elfmeter gefordert hat, sage ich in dem Zusammenhang nix. Nur gut, dass die Mannschaft die passende Antwort gegeben hat und sich  nicht hat verrückt machen lassen. So kann´s gerne weitergehen. Und irgendwann schickt der DFB uns vielleicht auch mal wieder einen Schiedsrichter, dann wird einiges leichter.
#
sehr schön
10 vs 12 gewonnen..
der schiri war nen witz.

hütter raus!
#
Besser kann man es nicht sagen.
Forza SGE
#
War klar, dass das ein komplexes und schwieriges Spiel wird. Und wir holen 3 Punkte. Jetzt schon 24. Großartig. Tschö Adi.

Nur mein Aymen, das wird nix mehr. Leider.


Teilen