Ich fahr zwar net mit, finde die Idee aber hammer geil. Es sollte vllt. einer noch die Ultras oder sge4ever fragen ob die des auf ihre homepage machen könnten, dass auch fast alle, die nach München fahren (oder zumindest der Stehplatzbereich) komplett weiß ist.
So langsam finde ich die Idee auch wirklich gut!! Aber es stimmt schon, ohne es auch außerhalb dieses Freds publik zu machen, wird das nix! Rein zeittechnisch sollte das zu machen sein!!
Ich hoff nur, dass man mit so´nem Ganzkörperkondom auch mit 2 Promille noch halbwegs vernünftig laufen kann!
sehe ich auch so.... sollte schon noch "richtig" publik gemacht werden! (wenn ich 10 stück für nen anständigen preis finde nehm ich sie direkt... 2 für mich und nen kollege, 8 für die allgemeinheit im block )
aber publikmachen wäre super, sonst wirkt das als hätte die klappsmühle in frankfurt für das spiel sonderauslauf gewährt - ein paar arme irre halt
Meine 10 sind auch bestellt. Werde den Rest dann im Block rumwerfen
Man müsste es aber noch größer Aufziehen, sonst stehn wir am Ende echt nur mit paar Mann da...
Einfach ne geile Idee
Ich hoff nur, dass man mit so´nem Ganzkörperkondom auch mit 2 Promille noch halbwegs vernünftig laufen kann!
Solange man sich net die Rippen bricht...
aber publikmachen wäre super, sonst wirkt das als hätte die klappsmühle in frankfurt für das spiel sonderauslauf gewährt - ein paar arme irre halt
Noch sind welche zu haben, einer ist für Dich.
Man dankt!!!
für immer schwarzweiss
Die treuesten der Treuen
[big][big]Wir ziehen das Ding gross auf ![/big][/big]
Gruß Eintracht.Nico
***Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei ich bin dabei!***
Macht das mal irgendwie populärer, wäre geil wenn da dann mindestens 2000 oder 3000 in weiß stehend würden, super Idee Anno!
Ups das war elhuro´s idee, trotzdem super!
***Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen.................***!!!
Idee ist gut.
Past immer irgendwie über andere Klamotten.
Gibts auch in jedem Baumarkt zu kaufen
Einwegoverall!