>

Pokalspiel bei 1860 = Mottofahrt?

#
www.lidl.de

-> ab 16.1
#

milkguy schrieb:
www.lidl.de

-> ab 16.1

Danke für den Tipp. Die sind mir !!
#

anno1899 schrieb:
Ok Freunde, habe jetzt 20 Anzüge bestellt. Diese Anzüge sind jedoch nur für den per-sempre Bus gedacht.

Versorgt Euch bitte selbst.

@anno1899

Servus anno,

meine schwester und ich fahren auch bei den per-sempre's mit. kannst uns auch 2 stück zurücklegen???

#

milkguy schrieb:
www.lidl.de

-> ab 16.1

Stimmt, sehr guter Mann, aber diesen Satz auf deren ihrer Seite finde ich stark:

* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein

Wenn die wüßten!

#
Hier der Link
2 Einweg-Overalls

Aus strapazierfähigem Polypropylen (Vlies)
Mit Kapuze und Reißverschluß
Elastische Ärmel- und Beinöffnungen
Größen: M - XXL
Preis je 2er-Set

2.99*  

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060116.p.2_Einweg-Overalls.ar28
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber notfalls machen wir einfach den Typen, die das Telekom "T" bilden Konkurenz
Was mir grade auffällt...wir spielen doch gegen 60.....gibts da die Telekom-Fuzzis überhaupt?
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Aber notfalls machen wir einfach den Typen, die das Telekom "T" bilden Konkurenz
Was mir grade auffällt...wir spielen doch gegen 60.....gibts da die Telekom-Fuzzis überhaupt?

Natürlich nicht - aber ist doch Wurst...

Wenn wir genug Leute und Platz hätten, könnten wir uns ja in Buchstaben aufstellen: "Fuck Rummenigge" oder so...
#

miep0202 schrieb:
Wenn wir genug Leute und Platz hätten, könnten wir uns ja in Buchstaben aufstellen: "Fuck Rummenigge" oder so...

das könnten wir eigentlich auch gleich zweimal brüllen innerhalb von einem monat beim ersten spiel würden die gegner vielleicht sogar noch mitmachen, beim zweiten dann wohl eher net
#
Richtig, das nächste Spiel in München sollte man evtl. für eine Kundgebung pro HB und anti Rumgefliege nutzen.

Aber ob es bis dahin noch aktuell ist?
#
Moin, da ich mit der fan un förderabteilung richtung münchen reisen werde, habe ich leider nur eine Sitzplatzkarte, wenn ich wüßte das da auch nich andere mitziehen die sitzen wäre ich selbstverständlich auch dabei.

Operation Halbfinale!
#
Ich fahre mit zwar mit per-sempre, habe mir diesmal aber trotzdem eine Sitzplatzkarte zugelegt.

Und trotzdem werden ich mit einem Anzug erscheinen. Das ist ja auch eine weitere wärmende Kleiderschicht.
#
Ich finde die Idee geil!

Also Leute am Montag den 16.1. alle auf zum Lidl und sich ein Overall geholt!

Operation Halbfinale!!!

Am 25.1. alle auf nach München!
#

Ffm60ziger schrieb:
Hier der Link
2 Einweg-Overalls

Preis je 2er-Set

2.99*  

hoffentlich taugen die dinger auch was. auf dem bild scheint es so zu sein, dass die schon ganz gut durchsichtig sind, wenn man sich mal den bereich der beine ansieht
#
ha ha ha !!

Ich seh mich schon an der Kasse sthen und hinter mir und vor mir lauter Kerle mit Anzügen in der Hand!

Wer kauft die Farbe???

schwarzweißrot
#
wiie jez farbe ?!!? hab gar nüx von anmalen gelesen ??!
Die bleiben weiss, odda ???!
#

Mittelstürmer schrieb:
wiie jez farbe ?!!? hab gar nüx von anmalen gelesen ??!
Die bleiben weiss, odda ???!

Ja die bleiben weiss.

Er wollte mit der Farbe wohl auf den Anzug anspielen, heimwerkende Maler tragen sowas.
#
dannn iss ja guuut....
werd auch mit 3 weiteren weissen westen anreisen ! *grinsss*
#
Schwups......

Hoch damit
#
Wir müssen die Aktion noch öffentlicher machen, dass wirklich jeder weiß wie er zu kommen hat.
#

alex@ffm-höchst schrieb:

Ffm60ziger schrieb:
Hier der Link
2 Einweg-Overalls

Preis je 2er-Set

2.99*  

hoffentlich taugen die dinger auch was. auf dem bild scheint es so zu sein, dass die schon ganz gut durchsichtig sind, wenn man sich mal den bereich der beine ansieht

Werde morgen mal in zwei Baumärkten schauen ob die Blickdichter sind

Teilen