>

Pokalspiel bei 1860 = Mottofahrt?

#
Man könnte das Motto ja noch leicht modifizieren bzw. erweitern. Was haltet ihr von folgendem?

Eintracht Frankfurt
Halbgötter in Weiss
Operation Halbfinale

Sollte man nur hoffen, dass die Auswärtsspielkleidung getragen wird, dann wirkt es umso besser

Zudem könnte man sich ja noch um eine Umsetzung des Roy Black Klassikers "Ganz in Weiss" Gedanken machen.

Wir sehen uns in München

P.S.: Wenn ihr mich sucht ich bin der mit dem Einwegoverall
P.P.S.: Ich werde auch mal nen Sack Konfetti mitnehmen, mal gucken ob man den reinkriegt.

Forza SGE
#
So wollt das ganze nur mal wieder nach oben in die Liste bringen das es noch mehr mitbekommen als bis jetzt!

#

#
haben sich denn nun mittlerweile noch mehr EFC`s angeschlossen bzw UF?
#
Bin auch dabei, werd am Montag der erste beim Lidl sein und mir so ein Doppelpack sichern! Hat schon jemand geschaut, ob die was taugen???
Nur noch 1 1/2 Wochen... ich kanns kaum erwarten!
#
Die Lieferung ist heute angekommen, von mir aus kann es losgehn.
#

anno1899 schrieb:
Die Lieferung ist heute angekommen, von mir aus kann es losgehn.

..und schonmal anprobiert, ein bissel draußen rumgelaufen und geguckt wie's auf die Leute wirkt?
#
leude... so sachen wie Mottofahrt oder Choreo im Forum zu vereinbaren is doch lächerlich!

sowas muss von der UF ausgehn, sonst geht garnix!!!

also hört auf die ganze zeit so n schmodder zu vereinbaren!

bis denn, gn8, tschöö
#
@ FSMermaine

Die "heilige Uf Szene" ist natürlich mal wieder das Maß aller Dinge. Ich lasse mir doch von keinem vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Wir ziehen die Sache jetzt durch, wer dabei sein möchte kann gerne mitmachen und wer nicht lässt es einfach sein - fertisch.

[big]
Was geht mir der Spruch mit der UF immer auf den Sack!!![/big]
#
Och, streitet doch nicht am frühen Morgen schon. Wo ist das Problem? Die Forumsleute fahren ganz in Weiß nach München, die Ultras im obligatorischen Schwarz – und wenn letztere ob dieser eigenmächtigen Forumsaktion vor Ärger noch rot im Gesicht werden, stimmen doch die Traditionsfarben wieder.

Gruß
Ford
#

FSJermaine schrieb:

1. Das geht dich einen Scheissdreck an!
2. Das geht dich einen Scheissdreck an!
3. Das geht dich einen Scheissdreck an!

#
Ich könnte ja noch mit Punkt 4. und Punkt 5. erweitern, aber alleine mit Punkt 2. ist schon alles gesagt.
#

Ford-Prefect schrieb:
Die Forumsleute fahren ganz in Weiß nach München, die Ultras im obligatorischen Schwarz – und wenn letztere ob dieser eigenmächtigen Forumsaktion vor Ärger noch rot im Gesicht werden, stimmen doch die Traditionsfarben wieder.

Schön gesagt!

Das wichtigste ist das Weiterkommen! Ob die Leute im Block jetzt schwarz, weiß, gelb, rosa, braun oder lila gekleidet sind - Sie werden so geil und laut supporten, dass die Arroganz-Arena bebt und die Löwen zu Kätzchen werden.

Alle, die ein Problem mit der Aktion haben kann ich überhaupt nich verstehn. Auch wenn noch so "schräge Vögel" im Block stehen würden: Wär mir total latte!

#

FSJermaine schrieb:
leude... so sachen wie Mottofahrt oder Choreo im Forum zu vereinbaren is doch lächerlich!

bis denn, gn8, tschöö

Diesen Satz hättest du dir dahin stecken können wo keine Sonne hinscheint, ich gehe schon wesentlich länger ins Stadion als ihr Kinder und ich habe es satt das ihr denkt ihr seit das maß aller Dinge. Nur weil es net aus eurer Idee herraus stammt ist es natürlich kacke, dann bleibt doch daheim und macht bloß net mit, könnte ja mal was gutes herraus springen dabei das sich nicht einer von euch *Schlaukindern* ausgedacht hat!

Ende!
#

FSJermaine schrieb:
bis denn, gn8, tschöö
Hier mein Bester haste und jetzt geh und erzähl es der nächsten Parkuhr...
#

FSJermaine schrieb:

bis denn, gn8, tschöö

kann echt nur mal hoffen,das du lusche dir jetzt nicht hier anmaßen willst,für die ultras zu sprechen!

halt dich da raus...

hmm,könnte gerade mal richtig stinkig werden!!
#
*** **** ***** ***  ***** *****!
**** ***** ***** ** ***** ** *****.
** ***** ************ **** *** ****.

Ich laß es lieber. Eigentlich lohnt es sich ja gar nicht sich aufzuregen.
#
weiß denn Jemand, ob sich ein Verantwortlicher der Ultras bereits dazu geäußert hat? Ich persönlich fände die Aktion super. Aber wenn wirklich nur ein paar mitmachen (und vor allem NICHT die Ultras) dann könnte es lächerlich werden
#
Selbst wenn es lächerlich werden sollte, so hatten wenigstens wir unseren Spass dabei. Was Andere darüber denken ist mir sowieso egal - es gibt noch genug Leute die diese Aktion gut finden und auch mitmachen und selbst supporten kann man noch mit so einem Anzug bevor irgendwelche Zweifel kommen.

EFC Spassbremse hat gesprochen
#

anno1899 schrieb:
Selbst wenn es lächerlich werden sollte, so hatten wenigstens wir unseren Spass dabei. Was Andere darüber denken ist mir sowieso egal - es gibt noch genug Leute die diese Aktion gut finden und auch mitmachen und selbst supporten kann man noch mit so einem Anzug bevor irgendwelche Zweifel kommen.

EFC Spassbremse hat gesprochen

Ja na klar, lustig wäre es auf jeden Fall mit so nem Anzug zu supporten. Nur es wäre eben ungleich  geiler, wenn ALLE inklusive Ultras mitziehen würden. Daher sollte man versuchen sie zu überzeugen, anstatt sich hier gegenseitig anzumachen..meine Meinung!

Teilen