Zeuge-Rostocks schrieb: weiß denn Jemand, ob sich ein Verantwortlicher der Ultras bereits dazu geäußert hat? Ich persönlich fände die Aktion super. Aber wenn wirklich nur ein paar mitmachen (und vor allem NICHT die Ultras) dann könnte es lächerlich werden
eine aktion,die mit überzeugung und leidenschaft durchgeführt wird,vor allem noch von seite einiger eintracht fans,ist also nach deinen kriterien lächerlich,weil...
möchte mal in den raum werfen,das sich bitte mal ein "verantwortlicher" der ultras hier zu wort melden könnte.mir war bisher unbekannt,das aktionen der fans doof sind,wenn nicht alle mitmachen,oder gibt es doch fans und fans? primär hoffe ich,mit der anwesenheit von fans,den adrenalinpegel der spieler noch ein wenig positiv zu steigern.
Zeuge-Rostocks schrieb: weiß denn Jemand, ob sich ein Verantwortlicher der Ultras bereits dazu geäußert hat? Ich persönlich fände die Aktion super. Aber wenn wirklich nur ein paar mitmachen (und vor allem NICHT die Ultras) dann könnte es lächerlich werden
eine aktion,die mit überzeugung und leidenschaft durchgeführt wird,vor allem noch von seite einiger eintracht fans,ist also nach deinen kriterien lächerlich,weil...
möchte mal in den raum werfen,das sich bitte mal ein "verantwortlicher" der ultras hier zu wort melden könnte.mir war bisher unbekannt,das aktionen der fans doof sind,wenn nicht alle mitmachen,oder gibt es doch fans und fans? primär hoffe ich,mit der anwesenheit von fans,den adrenalinpegel der spieler noch ein wenig positiv zu steigern.
*kreativ sein rules*
..hab ja auch nicht geschrieben, dass die Aktion "doof" wäre, wenn nur wenige Fans mitmachen, sondern sie wäre eben viel besser, wenn mehrere mitmachen würden.(siehe auch meine Eintrag vor deinem..) Ich bin bestimmt der letzte, der Ultra Fans besser stellt als andere. Auch Jemand der aus irgendwelchen Gründen fast nie Spiele besuchen kann, aber ab 15:30 samstags nervös wird und den Adler im Herzen trägt, ist für mich ein richtiger Fan. Die Ultras können jedoch einen Menge Fans erreichen und so eine Aktion kann so besser enstehen.
lasst den doch - wer angibt, dass das 3:0 gegen Burghausen sein größtes Eintracht Erlebnis war, sollte die Kauleiste einfach ein wenig fester zusammendrücken.
also erstens:die aktion wird total scheisse und zieht die frankfurter fanszene in den dreck:einfach weil kaum leute mitziehen werden-wie lächerlich sieht das denn bitte aus, wenn 20-50 männchen mit so nem ding da rumstehen? Zweitens ist die Idee mit den Anzügen ja mal sowas von abgelutsch, es gabs schon so viele Aktionen mit diesen Dingern, gerade in der Regionalliga etc-also überhaupt nichts neues. Nichts für ungut, aber solche Sachen sollten wenn zusammen durchgezogen und gut überlegt sein. Es geht hier um den Einzug in die nächste Runde, manche Leute sollten im Stadion lieber mal den Mund aufreissen anstatt einen auf Karneval für Arme zu machen
KronbergerAdler schrieb: möchte mal in den raum werfen,das sich bitte mal ein "verantwortlicher" der ultras hier zu wort melden könnte.
Sollte eigentlich bekannt sein, dass die Ultras und Verantwortliche sich hier nicht als solche am Forengeschehen beteiligen, sondern wenn überhaupt als Einzelpersonen. Von daher wird es hier sicher keine "Stellungnahme" der UF zu diesem Thema geben.
Sollte eigentlich bekannt sein, dass die Ultras und Verantwortliche sich hier nicht als solche am Forengeschehen beteiligen, sondern wenn überhaupt als Einzelpersonen. Von daher wird es hier sicher keine "Stellungnahme" der UF zu diesem Thema geben.
eiguude schrieb: also erstens:die aktion wird total scheisse und zieht die frankfurter fanszene in den dreck:einfach weil kaum leute mitziehen werden-wie lächerlich sieht das denn bitte aus, wenn 20-50 männchen mit so nem ding da rumstehen? Zweitens ist die Idee mit den Anzügen ja mal sowas von abgelutsch, es gabs schon so viele Aktionen mit diesen Dingern, gerade in der Regionalliga etc-also überhaupt nichts neues. Nichts für ungut, aber solche Sachen sollten wenn zusammen durchgezogen und gut überlegt sein. Es geht hier um den Einzug in die nächste Runde, manche Leute sollten im Stadion lieber mal den Mund aufreissen anstatt einen auf Karneval für Arme zu machen
Naja und manche sollten mal lieber im Forum nix schreiben bevor so nen dünnschiss dabei rauskommt!
Ist ja echt zum kotzen das solche anregungen von *normalen* Fans in den dreck gezogen werden auch wenn die Idee schon uralt ist und net alle mitziehen, na und? Von der UF kommt ja nix, obwohl das mal eine Fahrt wäre wo man was machen könnte, aber nur stille kommt von dort!
Manche Leute sollten sich hier lieber mal fragen, was sie in der szene hier in ffm überhaupt zu melden haben?! nämlich nichts!ich lebt echt in einer anderen welt in der ihr hier lebt.ist ja nicht so das die uf die elite ist, aber sie ist im stadion präsent im gegensatz zu euch internet helden! das macht den unterschied und deshalb wird eure aktion niemals gelingen! 200 leute in weiss unter 6000 wirkt nie im leben. aber macht was ihr wollt solang ihr spass habt ist das ja ok! ich z.b. werde nicht mitmachen ich kennen ja net mal einen von euch und ich kennen wirklich viele im stadion. also viel spass in münchen
p.s. das t telekom ist nur bei bayern spielen das, weil die der hauptsponsor sind. nur mal so am rande ihr für die ganz genauen hier
GallusZecke schrieb: Manche Leute sollten sich hier lieber mal fragen, was sie in der szene hier in ffm überhaupt zu melden haben?! nämlich nichts!ich lebt echt in einer anderen welt in der ihr hier lebt.ist ja nicht so das die uf die elite ist, aber sie ist im stadion präsent im gegensatz zu euch internet helden! das macht den unterschied und deshalb wird eure aktion niemals gelingen! 200 leute in weiss unter 6000 wirkt nie im leben. aber macht was ihr wollt solang ihr spass habt ist das ja ok! ich z.b. werde nicht mitmachen ich kennen ja net mal einen von euch und ich kennen wirklich viele im stadion. also viel spass in münchen
p.s. das t telekom ist nur bei bayern spielen das, weil die der hauptsponsor sind. nur mal so am rande ihr für die ganz genauen hier
Wenn bei UF Aktionen nur die mitmachen würden, die UFler oder "die UF" persöhnlich kennen, wäre die UF in der Frankfurter Szene genauso ein kleines Licht und keine einzige Choreo oder was auch immer würde gelingen. Etliche haben sich orangene Westen oder was auch immer für Karlsruhe organisiert obwohl sie keinerlei Bezug zur UF hatten! (und die Aktionn keinen zum Verein)
Und genau diese fehlende Einstellung zu nicht UFler ist es, die die Fanszene immer mehr spaltet...
KronbergerAdler schrieb: @max mein vergleich war,wie du eh bemerkt hast, eh sarkastisch gemeint,wundere mich nur schwer über die hier auf einmal auftauchenden trolls.
Nun, wer die Leute sind, die hier auftauchen weiß ich auch nicht, ich warne aber davor, das als repräsentativ für die UF zu sehen, ich wiederhole nochmal: Keiner hier schreibt für Ultras Frankfurt und wie ernst zu nehmen die Leute sind, die ihre Meinung zu solchen Themen sagen kann man oft relativ leicht erkennen.
@Zeuge-Rostocks: Warum Ultras Frankfurt sich nicht am Forumsgeschehen beteiligt wurde schon relativ oft gesagt und ist auch z.B. im Babbedeggel nachzulesen.
Dass die Aktionen der UF oftmals nur gelingen, wenn sie auf Rückhalt in der restlichen Fanszene treffen ist richtig. Allerdings repräsentiert das Forum weder die restliche Fanszene, noch ist im Gegenzug die UF deswegen auch darum "gezwungen" bei Forums-Aktionen mitzumachen.
GallusZecke schrieb: Manche Leute sollten sich hier lieber mal fragen, was sie in der szene hier in ffm überhaupt zu melden haben?! nämlich nichts!ich lebt echt in einer anderen welt in der ihr hier lebt.ist ja nicht so das die uf die elite ist, aber sie ist im stadion präsent im gegensatz zu euch internet helden!
Wir können hier über alles reden mein lieber, aber nicht in dem Ton! Wenn dir die Aktion nicht passt ,einverstanden! Wir machens trotzdem!!!
Stell dir mal vor , die meisten hier waren schon organisiert und standen schon in der Kurve vor 1997 .
Ich finde die UF samt ihrer Aktionen klasse, leider haben einige ihrer sympatisanten ne ziemlich grosse fresse und maßen sich auch noch an für sie zu sprechen (@Max ausgenommen) !
@max mein vergleich war,wie du eh bemerkt hast, eh sarkastisch gemeint,wundere mich nur schwer über die hier auf einmal auftauchenden trolls.
Nun, wer die Leute sind, die hier auftauchen weiß ich auch nicht, ich warne aber davor, das als repräsentativ für die UF zu sehen, ich wiederhole nochmal: Keiner hier schreibt für Ultras Frankfurt und wie ernst zu nehmen die Leute sind, die ihre Meinung zu solchen Themen sagen kann man oft relativ leicht erkennen.
@Zeuge-Rostocks: Warum Ultras Frankfurt sich nicht am Forumsgeschehen beteiligt wurde schon relativ oft gesagt und ist auch z.B. im Babbedeggel nachzulesen.
Dass die Aktionen der UF oftmals nur gelingen, wenn sie auf Rückhalt in der restlichen Fanszene treffen ist richtig. Allerdings repräsentiert das Forum weder die restliche Fanszene, noch ist im Gegenzug die UF deswegen auch darum "gezwungen" bei Forums-Aktionen mitzumachen.
jedes weitere wort zu den trolls,spare ich mir mal. es geht generell nie um einen zwang etwas mitzumachen,sondern darum zu einer aktion auch zu stehen und sie positiv für die eintracht zu gestalten.
GallusZecke schrieb: Manche Leute sollten sich hier lieber mal fragen, was sie in der szene hier in ffm überhaupt zu melden haben?!
Ehrlich gesagt, ist mir deine Szene s.....egal. Daher ist es mir auch Schnuppe, wer in deiner Szene was zu melden hat. Was ist eigentlich "deine" Szene. Das Forum ist "meine" Szene. Und hier geht es Basisdemokratisch zu. Bei solchen Aktionen hat nämlich gar niemand etwas zu sagen. Wer mitmacht macht mit und wer keinen Bock hat, der läßt es eben. Das ganze ist ein Gag und soll einfach nur Spaß machen. Da muß auch nichts wirken. Wir haben eben keinen Wettbewerb mit "Foren anderer Vereine", wer die schönsten Choreos oder die ausgefallensten Aktionen macht.
Aber wenn der Boss "deiner" Szene den Befehl geben würde, diese Anzüge anzuziehen, hättest du diesen wahrscheinlich sofort an. Blinder Gehorsam eben.
Aber wenn die Polizei in München schlau ist, dann schickt diese einfach einen x-beliebigen Bus von euch wieder nach Hause und aus Protest läßt ihr wieder die Mannschaft im Stich. Darin habt ihr ja in letzter Zeit Übung.
wenn du leute nichts kennst kann es vielleicht daran liegen das du mehr mit leuten über inet zu tun hast als in der realen welt. naja ist ja auch egal. ja dann zieht mal die aktion durch und kauft o. besorgt 5000 weisse anzüge und verteilt die dann mal im stadion in münchen und kümmert euch mal darum das die auch jeder anzieht.das ist nicht so einfach wie daheim auf die tasten zu hauen. ich heisst ja auch alle in weiss ! oder???
Aber wenn die Polizei in München schlau ist, dann schickt diese einfach einen x-beliebigen Bus von euch wieder nach Hause und aus Protest läßt ihr wieder die Mannschaft im Stich. Darin habt ihr ja in letzter Zeit Übung.
ja dann zieht mal die aktion durch und kauft o. besorgt 5000 weisse anzüge und verteilt die dann mal im stadion in münchen und kümmert euch mal darum das die auch jeder anzieht.das ist nicht so einfach wie daheim auf die tasten zu hauen. ich heisst ja auch alle in weiss ! oder???
Klartext: Die negative antwort von einigen ultras (die was zu sagen haben ) kam leider erst als anno den ball schon ins rollen gebracht hatte! das die UF nicht mitzieht aus gründen die durchaus nach zu vollziehen sind ist okay!
dagegen haben sie aber nichts! sonst hätte man sicher darüber reden können es abzublasen.
natürlich wäre eine blockübergreifende aktion 1000x besser, nur ist es dieses mal aus verschiedensten gründen (u.a zeit) nicht möglich.
was auch immer hier und da gesagt wird - [big]ich bin dabei[/big]
und sollte ich mich dadurch in augen einiger "fan" lächerlich machen, dann mach ich es gern und mit spass an der sache. schade dass mal wieder einer der meinung war für die UF sprechen zu müssen und es aufgrund dieser povokation zu diesem hin und her kam. am ende heißt es dann vermutlich von beiden seiten wieder, dass die eine "gruppe" immer auf die andre "gruppe" haut und keiner wills gewesen sein, anstatt einfach mal zusammen etwas durchzuziehen, was vielleicht mal nicht von der UF ausging. ich frag mich wieviele von den leuten die hier sagen, dass es scheiße ist, weil es nicht genügend mitmachen, mitmachen würden, wenn die UF das vorgeschlagen/geplant hätte. dem wär nämlich sicher so. da frag ich dann - macht ihr in der kurve auch nur den mund auf, wenn die UF den mund aufmacht.....??? soviel von mir zu dieser "besser-gruppe-discussion" und nun hoff ich da wir [big]back to topic[/big] kommen Danke Bitte Alex
Wieso sollten wir 5000 Anzüge besorgen? Ich denke jeder ist bei sowas für sich selbst verantwortlich. Sowas darf nicht aufgezwungen werden, sondern nur die Leute sollten mitmachen, die auch mitmachen wollen. Muß denn alles durchorganisert sein, bis zum letzten?
Und für den letzten Satz meines vorherigen Postings möchte ich mich entschuldigen. Das war zu krass. Aber wenn man will, könnte man euch schon durch sowas manipulieren.
möchte mal in den raum werfen,das sich bitte mal ein "verantwortlicher" der ultras hier zu wort melden könnte.mir war bisher unbekannt,das aktionen der fans doof sind,wenn nicht alle mitmachen,oder gibt es doch fans und fans?
primär hoffe ich,mit der anwesenheit von fans,den adrenalinpegel der spieler noch ein wenig positiv zu steigern.
*kreativ sein rules*
..hab ja auch nicht geschrieben, dass die Aktion "doof" wäre, wenn nur wenige Fans mitmachen, sondern sie wäre eben viel besser, wenn mehrere mitmachen würden.(siehe auch meine Eintrag vor deinem..) Ich bin bestimmt der letzte, der Ultra Fans besser stellt als andere. Auch Jemand der aus irgendwelchen Gründen fast nie Spiele besuchen kann, aber ab 15:30 samstags nervös wird und den Adler im Herzen trägt, ist für mich ein richtiger Fan. Die Ultras können jedoch einen Menge Fans erreichen und so eine Aktion kann so besser enstehen.
lasst den doch - wer angibt, dass das 3:0 gegen Burghausen sein größtes Eintracht Erlebnis war, sollte die Kauleiste einfach ein wenig fester zusammendrücken.
So long
Zweitens ist die Idee mit den Anzügen ja mal sowas von abgelutsch, es gabs schon so viele Aktionen mit diesen Dingern, gerade in der Regionalliga etc-also überhaupt nichts neues.
Nichts für ungut, aber solche Sachen sollten wenn zusammen durchgezogen und gut überlegt sein.
Es geht hier um den Einzug in die nächste Runde, manche Leute sollten im Stadion lieber mal den Mund aufreissen anstatt einen auf Karneval für Arme zu machen
Sollte eigentlich bekannt sein, dass die Ultras und Verantwortliche sich hier nicht als solche am Forengeschehen beteiligen, sondern wenn überhaupt als Einzelpersonen.
Von daher wird es hier sicher keine "Stellungnahme" der UF zu diesem Thema geben.
Gruss.
Sollte eigentlich bekannt sein, dass die Ultras und Verantwortliche sich hier nicht als solche am Forengeschehen beteiligen, sondern wenn überhaupt als Einzelpersonen.
Von daher wird es hier sicher keine "Stellungnahme" der UF zu diesem Thema geben.
Gruss.
[/quote]
aha..und warum nicht???
Naja und manche sollten mal lieber im Forum nix schreiben bevor so nen dünnschiss dabei rauskommt!
Ist ja echt zum kotzen das solche anregungen von *normalen* Fans in den dreck gezogen werden auch wenn die Idee schon uralt ist und net alle mitziehen, na und? Von der UF kommt ja nix, obwohl das mal eine Fahrt wäre wo man was machen könnte, aber nur stille kommt von dort!
aber macht was ihr wollt solang ihr spass habt ist das ja ok!
ich z.b. werde nicht mitmachen ich kennen ja net mal einen von euch und ich kennen wirklich viele im stadion.
also viel spass in münchen
mein vergleich war,wie du eh bemerkt hast, eh sarkastisch gemeint,wundere mich nur schwer über die hier auf einmal auftauchenden trolls.
das wird bestimmt ultrakrass!
Wenn bei UF Aktionen nur die mitmachen würden, die UFler oder "die UF" persöhnlich kennen, wäre die UF in der Frankfurter Szene genauso ein kleines Licht und keine einzige Choreo oder was auch immer würde gelingen. Etliche haben sich orangene Westen oder was auch immer für Karlsruhe organisiert obwohl sie keinerlei Bezug zur UF hatten! (und die Aktionn keinen zum Verein)
Und genau diese fehlende Einstellung zu nicht UFler ist es, die die Fanszene immer mehr spaltet...
Dass die Aktionen der UF oftmals nur gelingen, wenn sie auf Rückhalt in der restlichen Fanszene treffen ist richtig.
Allerdings repräsentiert das Forum weder die restliche Fanszene, noch ist im Gegenzug die UF deswegen auch darum "gezwungen" bei Forums-Aktionen mitzumachen.
Wir können hier über alles reden mein lieber, aber nicht in dem Ton!
Wenn dir die Aktion nicht passt ,einverstanden!
Wir machens trotzdem!!!
Stell dir mal vor , die meisten hier waren schon organisiert und standen schon in der Kurve vor 1997 .
Ich finde die UF samt ihrer Aktionen klasse, leider haben einige ihrer sympatisanten ne ziemlich grosse fresse und maßen sich auch noch an für sie zu sprechen (@Max ausgenommen) !
jedes weitere wort zu den trolls,spare ich mir mal.
es geht generell nie um einen zwang etwas mitzumachen,sondern darum zu einer aktion auch zu stehen und sie positiv für die eintracht zu gestalten.
*sing* alle ohne overall sind shice! */sing*
Was ein Spruch, ich verneige mich vor Dir am besten noch auf einem roten Teppich.
Zähl mir mal doch mal paar Leute auf die was zu melden haben, ich bin schon ganz uffgerecht!
Ehrlich gesagt, ist mir deine Szene s.....egal. Daher ist es mir auch Schnuppe, wer in deiner Szene was zu melden hat. Was ist eigentlich "deine" Szene. Das Forum ist "meine" Szene. Und hier geht es Basisdemokratisch zu. Bei solchen Aktionen hat nämlich gar niemand etwas zu sagen. Wer mitmacht macht mit und wer keinen Bock hat, der läßt es eben.
Das ganze ist ein Gag und soll einfach nur Spaß machen. Da muß auch nichts wirken. Wir haben eben keinen Wettbewerb mit "Foren anderer Vereine", wer die schönsten Choreos oder die ausgefallensten Aktionen macht.
Aber wenn der Boss "deiner" Szene den Befehl geben würde, diese Anzüge anzuziehen, hättest du diesen wahrscheinlich sofort an. Blinder Gehorsam eben.
naja ist ja auch egal.
ja dann zieht mal die aktion durch und kauft o. besorgt 5000 weisse anzüge und verteilt die dann mal im stadion in münchen und kümmert euch mal darum das die auch jeder anzieht.das ist nicht so einfach wie daheim auf die tasten zu hauen.
ich heisst ja auch alle in weiss ! oder???
wart mal ab wenn sowas dir mal passiert!
[/quote]
Klartext: Die negative antwort von einigen ultras (die was zu sagen haben ) kam leider erst als anno den ball schon ins rollen gebracht hatte!
das die UF nicht mitzieht aus gründen die durchaus nach zu vollziehen sind ist okay!
dagegen haben sie aber nichts!
sonst hätte man sicher darüber reden können es abzublasen.
natürlich wäre eine blockübergreifende aktion 1000x besser, nur ist es dieses mal aus verschiedensten gründen (u.a zeit) nicht möglich.
reicht das als auskunft?
und sollte ich mich dadurch in augen einiger "fan" lächerlich machen, dann mach ich es gern und mit spass an der sache.
schade dass mal wieder einer der meinung war für die UF sprechen zu müssen und es aufgrund dieser povokation zu diesem hin und her kam. am ende heißt es dann vermutlich von beiden seiten wieder, dass die eine "gruppe" immer auf die andre "gruppe" haut und keiner wills gewesen sein, anstatt einfach mal zusammen etwas durchzuziehen, was vielleicht mal nicht von der UF ausging.
ich frag mich wieviele von den leuten die hier sagen, dass es scheiße ist, weil es nicht genügend mitmachen, mitmachen würden, wenn die UF das vorgeschlagen/geplant hätte. dem wär nämlich sicher so. da frag ich dann - macht ihr in der kurve auch nur den mund auf, wenn die UF den mund aufmacht.....??? soviel von mir zu dieser "besser-gruppe-discussion" und nun hoff ich da wir
[big]back to topic[/big] kommen
Danke
Bitte
Alex
Wieso sollten wir 5000 Anzüge besorgen? Ich denke jeder ist bei sowas für sich selbst verantwortlich. Sowas darf nicht aufgezwungen werden, sondern nur die Leute sollten mitmachen, die auch mitmachen wollen.
Muß denn alles durchorganisert sein, bis zum letzten?
Und für den letzten Satz meines vorherigen Postings möchte ich mich entschuldigen. Das war zu krass.
Aber wenn man will, könnte man euch schon durch sowas manipulieren.