>

Schydsrychter gegen Maynz

#
Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

Jawoll!
#
Gute Gyte!
#
also auf den wär ich bei dieser überschrift zuallerletzt gekommen egal. der m1er krug geht solang zum brunnen, bis dieser in frankfurt steht. dort brycht er.
#
Advent, Advent, ein Lychtleyn brennt.
Erst eyns, dann zwey, dann drey, dann vyr,
dann steht die Eintracht auf Platz vier!

Volksmund
#
Ach Du Scheiße!!!
#
Kann mal bitte jemand diese Ansetzung editieren?
#
MIt Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
Hauptsache der Brych isses nych....Oh....fuck
#
Für mich, auch nach all Pfeifen die es sonst so gibt, der schlechteste, unsympathischte Typ an der Trillerpfeife.

Ich bin nach wie vor für Xaver-Wack
#
Für mich, auch nach all Pfeifen die es sonst so gibt, der schlechteste, unsympathischte Typ an der Trillerpfeife.

Ich bin nach wie vor für Xaver-Wack
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin nach wie vor für Xaver-Wack



       

Der ist Zahnarzt, da kann es auch mal schmerzhaft werden...wie bei Merk...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin nach wie vor für Xaver-Wack



       

Der ist Zahnarzt, da kann es auch mal schmerzhaft werden...wie bei Merk...
#
Der hat aber den Videobeweise bereits in den 2000er eingeführt und korrekt entschieden. Es muss schmerzlich für ihn sein, die Inkompetenz des Kölner Keller zu ertragen.
#
Der Onisiwo hätte längst die Gelbe erhalten müssen. Wie der 2x ganz bewusst und mit vollem Tempo den Ellebogencheck ins Genick gegen Hasebe und dann Hinti eingesetzt hat, das hätte die Gelbe geben müssen. Aber Brych ...
#
Für mich, auch nach all Pfeifen die es sonst so gibt, der schlechteste, unsympathischte Typ an der Trillerpfeife.

Ich bin nach wie vor für Xaver-Wack
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Für mich, auch nach all Pfeifen die es sonst so gibt, der schlechteste, unsympathischte Typ an der Trillerpfeife.

Ich bin nach wie vor für Xaver-Wack


Werde nie vergessen wie der uns mal in Düsseldorf verpfiffen hat…
#
Heute mit guter Leistung!
#
Habe heute an anderer Stelle geschrieben, dass Brych mittlerweile eher zu den weniger Schlimmen gehört, m.E. hat der sich tatsächlich die letzten 2-3 Jahre gebessert, vorher fand ich seine "Spitzenposition" im Schiedsrichterwesen immer eher unbegründet, weil er mir auch von der Körpersprache null gefallen hat.

Finde es grundsätzlich spannend, wie Schiedsrichter so ab Anfang / Mitte 40 einfach oftmals dann angenehmer werden. Bei den jüngeren Schiris habe ich immer das Gefühl, dass die sich zu sehr beweisen wollen und zu verbissen agieren und dadurch auch die Balance und die Linie eher verlieren können.
#
war ok
#
Brych mit eyner solyden Leystung.
Klar hätte Onysywo mynd. 2 mal Gelb, also ynsgesamt Gelb-Rot erhalten müssen. Aber sonst war es weytestgehend eyne solyde Partye.
#
Brych mit eyner solyden Leystung.
Klar hätte Onysywo mynd. 2 mal Gelb, also ynsgesamt Gelb-Rot erhalten müssen. Aber sonst war es weytestgehend eyne solyde Partye.
#
* sorry es muss natürlych myt heyßen...
#
Rode hätte aber auch mindestens eine Gelbe sehen müssen.

War gut heute. Unaufgeregt und mit nur einer gelben Karte.
#
Leistung war völlig in Ordnung. Eigentlich ließ er viel laufen. Manchmal wich er von dieser Linie ab, aber ok, nichts schlimmes auf jeden Fall.


Teilen