also auf den wär ich bei dieser überschrift zuallerletzt gekommen egal. der m1er krug geht solang zum brunnen, bis dieser in frankfurt steht. dort brycht er.
Der hat aber den Videobeweise bereits in den 2000er eingeführt und korrekt entschieden. Es muss schmerzlich für ihn sein, die Inkompetenz des Kölner Keller zu ertragen.
Der ist Zahnarzt, da kann es auch mal schmerzhaft werden...wie bei Merk...
Neyn der yst Juryst! Dr. yur Felyx Brych! "Also keyne unbedachte Sprych gegen Dr. Brych, sonst gehts vor Gerycht." Aber seyne Leystung gestern war ok & souverän. Passt schon, wenn man z.B. an dye Pfeyfe ym Speyl gegen Gladbach denkt.
Der hat aber den Videobeweise bereits in den 2000er eingeführt und korrekt entschieden. Es muss schmerzlich für ihn sein, die Inkompetenz des Kölner Keller zu ertragen.
Der Onisiwo hätte längst die Gelbe erhalten müssen. Wie der 2x ganz bewusst und mit vollem Tempo den Ellebogencheck ins Genick gegen Hasebe und dann Hinti eingesetzt hat, das hätte die Gelbe geben müssen. Aber Brych ...
Habe heute an anderer Stelle geschrieben, dass Brych mittlerweile eher zu den weniger Schlimmen gehört, m.E. hat der sich tatsächlich die letzten 2-3 Jahre gebessert, vorher fand ich seine "Spitzenposition" im Schiedsrichterwesen immer eher unbegründet, weil er mir auch von der Körpersprache null gefallen hat.
Finde es grundsätzlich spannend, wie Schiedsrichter so ab Anfang / Mitte 40 einfach oftmals dann angenehmer werden. Bei den jüngeren Schiris habe ich immer das Gefühl, dass die sich zu sehr beweisen wollen und zu verbissen agieren und dadurch auch die Balance und die Linie eher verlieren können.
Brych mit eyner solyden Leystung. Klar hätte Onysywo mynd. 2 mal Gelb, also ynsgesamt Gelb-Rot erhalten müssen. Aber sonst war es weytestgehend eyne solyde Partye.
Brych mit eyner solyden Leystung. Klar hätte Onysywo mynd. 2 mal Gelb, also ynsgesamt Gelb-Rot erhalten müssen. Aber sonst war es weytestgehend eyne solyde Partye.
Leistung war wirklich gut, bis auf die Szene wo Oniswo Hinti den Arm in den Nacken haut. Das muss natürlich zwingend gelb sein. Ansonsten gab es aber wenig zu meckern. Was auch daran lag, dass sich hier zwei Mannschaften hart aber auch fair bekämpft haben.
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Jawoll!
Erst eyns, dann zwey, dann drey, dann vyr,
dann steht die Eintracht auf Platz vier!
Volksmund
Ich bin nach wie vor für Xaver-Wack
Werde nie vergessen wie der uns mal in Düsseldorf verpfiffen hat…
Neyn der yst Juryst!
Dr. yur Felyx Brych!
"Also keyne unbedachte Sprych gegen Dr. Brych, sonst gehts vor Gerycht."
Aber seyne Leystung gestern war ok & souverän.
Passt schon, wenn man z.B. an dye Pfeyfe ym Speyl gegen Gladbach denkt.
Werde nie vergessen wie der uns mal in Düsseldorf verpfiffen hat…
Finde es grundsätzlich spannend, wie Schiedsrichter so ab Anfang / Mitte 40 einfach oftmals dann angenehmer werden. Bei den jüngeren Schiris habe ich immer das Gefühl, dass die sich zu sehr beweisen wollen und zu verbissen agieren und dadurch auch die Balance und die Linie eher verlieren können.
Klar hätte Onysywo mynd. 2 mal Gelb, also ynsgesamt Gelb-Rot erhalten müssen. Aber sonst war es weytestgehend eyne solyde Partye.
Klar hätte Onysywo mynd. 2 mal Gelb, also ynsgesamt Gelb-Rot erhalten müssen. Aber sonst war es weytestgehend eyne solyde Partye.
War gut heute. Unaufgeregt und mit nur einer gelben Karte.