Borre hat doch direkt bei Ballannahme kurz geguckt und Lindström gesehen. Für mich sah das nach gewollt und stark gemacht aus...und zwar ziemlich eindeutig.
Borre hat doch direkt bei Ballannahme kurz geguckt und Lindström gesehen. Für mich sah das nach gewollt und stark gemacht aus...und zwar ziemlich eindeutig.
Guckt auch nach dem Pass direkt zu Lindstrøm. War eindeutig so gewollt.
Guckt auch nach dem Pass direkt zu Lindstrøm. War eindeutig so gewollt.
Endlich ein wohltuend unparteiischer Kommentator. Was wir spielen gefällt mir. Lindström wird immer besser. Borre auch. Wenn Kostic nächsten Sommer bleibt, und das sollte er, wächst hier was gutes zusammen.
Der Onisiwo erinnert mich optisch immer an Bebop und Rocksteady. Das sind die Warzenschwein- und Nashorn-Mutanten in Teenage Mutant Ninja Turtels. Vor allem der Blick und der Nacken. Es kommt mir immer so vor, dass er nicht genau weiß, wo er ist.
Das glaube ich aber auch.
Sonst hätte er eher den Torwart angeschossen.
Ich würde es so feiern, wenn der Kommentator anfangen würde, das gleiche Spiel zu schauen, wie wir.
Die können sich immer noch an Lammers klammern.
Eben nicht weil er ja nicht spielt…..GOTTSEIDANK
Der spielt dann im EL-Finale gegen Barcelona und macht das entscheidende Tor und macht sich unsterblich.
Kennen wenige Spieler,die es hier nicht alleine versucht hätten.
Eben nicht weil er ja nicht spielt…..GOTTSEIDANK
Guckt auch nach dem Pass direkt zu Lindstrøm.
War eindeutig so gewollt.
"Ich weiß nicht ob der ohne Lindstrøm reingegangen wäre"
Du...das war der Plan.
Der spielt dann im EL-Finale gegen Barcelona und macht das entscheidende Tor und macht sich unsterblich.
Ich würde es so feiern, wenn der Kommentator anfangen würde, das gleiche Spiel zu schauen, wie wir.
Guckt auch nach dem Pass direkt zu Lindstrøm.
War eindeutig so gewollt.
Nach Spieltag 9 waren wir noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
und trotzdem ist das die geilste Eintracht die ich seit laaaaangem gesehen hab
Weiter so OG
1? Also da kennst du ihn und seinen Körper aber schlecht