>

STT - 17. Bundesligaspieltag - SGE vs. Mainz - zum Jahresabschluss gybt's den Brych - 18.12.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Dezember 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.


Das glaube ich aber auch.
Sonst hätte er eher den Torwart angeschossen.
#
Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.


Die können sich immer noch an Lammers klammern.
#
Borré einfach ein klasse Mannschaftsspieler.

Kennen wenige Spieler,die es hier nicht alleine versucht hätten.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.


Die können sich immer noch an Lammers klammern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.


Die können sich immer noch an Lammers klammern.


Eben nicht weil er ja nicht spielt…..GOTTSEIDANK
#
JanFurtok4ever schrieb:

Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.


Das glaube ich aber auch.
Sonst hätte er eher den Torwart angeschossen.
#
Borre hat doch direkt bei Ballannahme kurz geguckt und Lindström gesehen. Für mich sah das nach gewollt und stark gemacht aus...und zwar ziemlich eindeutig.
#
Der Kommentator hat echt wueder gar keine Ahnung.

"Ich weiß nicht ob der ohne Lindstrøm reingegangen wäre"

Du...das war der Plan.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.


Die können sich immer noch an Lammers klammern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Fehleinkäufe Borre und Lindström nach Vorlage des Invaliden. Gott sei Dank haben Medien und einige Fans keine Ahnung.


Die können sich immer noch an Lammers klammern.


Der spielt dann im EL-Finale gegen Barcelona und macht das entscheidende Tor und macht sich unsterblich.
#
Da darf man auch mal gelb geben, denn da war null Absicht den Ball zu köpfen, sondern nur Hinti einen mitzugeben
#
JanFurtok4ever schrieb:

Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.


Das glaube ich aber auch.
Sonst hätte er eher den Torwart angeschossen.
#
Anthrax schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.


Das glaube ich aber auch.
Sonst hätte er eher den Torwart angeschossen.


Ich würde es so feiern, wenn der Kommentator anfangen würde, das gleiche Spiel zu schauen, wie wir.
#
Borre hat doch direkt bei Ballannahme kurz geguckt und Lindström gesehen. Für mich sah das nach gewollt und stark gemacht aus...und zwar ziemlich eindeutig.
#
Schobbe schrieb:

Borre hat doch direkt bei Ballannahme kurz geguckt und Lindström gesehen. Für mich sah das nach gewollt und stark gemacht aus...und zwar ziemlich eindeutig.


Guckt auch nach dem Pass direkt zu Lindstrøm.
War eindeutig so gewollt.
#
Und schon sind wir vorübergehend auf einem EL-Platz
Nach Spieltag 9 waren wir noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
#
Das von Rode eben hätte auch Freistoß geben können. Glück gehabt.
#
Echt eine geile Truppe haben wir da. 😻🦅👍🏻
#
Also ich habe das mit diesen expected goals noch nicht so verstanden, aber 1.59 zu 0.22 für uns klingt gut
#
aua, ich dachte schon, dass es das Knie war
#
Endlich ein wohltuend unparteiischer Kommentator. Was wir spielen gefällt mir. Lindström wird immer besser. Borre auch. Wenn Kostic nächsten Sommer bleibt, und das sollte er, wächst hier was gutes zusammen.
#
Der Onisiwo erinnert mich optisch immer an Bebop und Rocksteady. Das sind die Warzenschwein- und Nashorn-Mutanten in Teenage Mutant Ninja Turtels. Vor allem der Blick und der Nacken. Es kommt mir immer so vor, dass er nicht genau weiß, wo er ist.
#
Sehr ordentlicher Auftritt der Jungs. Nix zugelassen. Hoffe, dass wir in HZ 2 genau so weiter machen, dann geht da heute definitiv was.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Büffelherde verkauft Silva verkauft usw
und trotzdem ist das die geilste Eintracht die ich seit laaaaangem gesehen hab
Weiter so OG
#
Und Hasebe hängt vielleicht doch noch ein Jahr dran.


Teilen