mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht.
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das D-Wort hat unser Trainer nach dem Spiel in Gladbach im Interview auch benutzt.
Dann darf der gleich 2 Runden laufen!
Nee... zu langweiliger Verein. Der auch keine Fans sondern eine "Community" hat. Habe auch immer das Gefühl, deren Fans sind zu einem großen Teil Studenten, die nach ein paar Jahren weg sind. Da wünscht man sich doch wieder Lautern, Karlsruhe oder gar den OFC zurück. Darmstadt war für mich auch nie Derby.
Borré's erster Kontakt am Ball ist oft nicht so fein...Wenn er das noch ändern kann, wird er noch mehr Torgefahr und Tempo in unser Offensivspiel bringen.
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das D-Wort hat unser Trainer nach dem Spiel in Gladbach im Interview auch benutzt.
Dann darf der gleich 2 Runden laufen!
Nee... zu langweiliger Verein. Der auch keine Fans sondern eine "Community" hat. Habe auch immer das Gefühl, deren Fans sind zu einem großen Teil Studenten, die nach ein paar Jahren weg sind. Da wünscht man sich doch wieder Lautern, Karlsruhe oder gar den OFC zurück. Darmstadt war für mich auch nie Derby.
Wir müssten halt mal son Konter gescheit fertig spielen, wenn wir schon drauf lauern.
Wir müssten halt mal son Konter gescheit fertig spielen, wenn wir schon drauf lauern.
Das gequatschte von wegen ist kein Derby ist auch mindestens genauso langweilig, wie es als Derby zu beschreien.
Es ist halt das Spiel in unserer Region auf höchstem Level.
Meine Güte!
Hätte es ihm gegönnt... und uns auch
Hätte es ihm gegönnt... und uns auch
Sehr körperlich.
Auch noch keine Gelbe bisher.
Irgendwie angenehm heute.
finde der ist heute mal null parteiisch, eher sogar pro SGE
Babbelt halt e bissi Unsinn. Aber das tun sie ja alle.
Ich meckere oft sehr über die Kommentatoren. Bei dem heute habe ich aber auch nichts zu meckern
heute gibts halt sonst nicht viel zu meckern, dann halt über den Kommentator oder die Abschlussabsichten von Borré und deren Auslegung jammern
Babbelt halt e bissi Unsinn. Aber das tun sie ja alle.
Ich meckere oft sehr über die Kommentatoren. Bei dem heute habe ich aber auch nichts zu meckern