>

STT - 17. Bundesligaspieltag - SGE vs. Mainz - zum Jahresabschluss gybt's den Brych - 18.12.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Dezember 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Also da gibt's durchaus größere Dummbabbler bei Sky. Finde den Kommentator heute eigentlich zum größten Teil echt passabel.
#
Adler_Steigflug schrieb:

mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht.

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das D-Wort hat unser Trainer nach dem Spiel in Gladbach im Interview auch benutzt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht.

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber das D-Wort hat unser Trainer nach dem Spiel in Gladbach im Interview auch benutzt.


Dann darf der gleich 2 Runden laufen!

Nee... zu langweiliger Verein. Der auch keine Fans sondern eine "Community" hat. Habe auch immer das Gefühl, deren Fans sind zu einem großen Teil Studenten, die nach ein paar Jahren weg sind. Da wünscht man sich doch wieder Lautern, Karlsruhe oder gar den OFC zurück. Darmstadt war für mich auch nie Derby.
#
Mir sind die Bälle jetzt zu oft zu schnell weg.
#
Mir sind die Bälle jetzt zu oft zu schnell weg.
#
Caramac schrieb:

Mir sind die Bälle jetzt zu oft zu schnell weg.


Wir müssten halt mal son Konter gescheit fertig spielen, wenn wir schon drauf lauern.
#
generell finde ich den Kommentaror schon ok und wer 90 Minuten reden kann ohne ein mal Mist zu babbeln, werfe den ersten Stein
#
Schobbe schrieb:

generell finde ich den Kommentaror schon ok und wer 90 Minuten reden kann ohne ein mal Mist zu babbeln, werfe den ersten Stein

Das gequatschte von wegen ist kein Derby ist auch mindestens genauso langweilig, wie es als Derby zu beschreien.

Es ist halt das Spiel in unserer Region auf höchstem Level.
#
Ein 2:0 wäre trotzdem langsam eine schöne Sache. So für die Nerven und so.
#
#
Ich wollte vorhin noch sagen, Hrustic macht heute eins aus der Entfernung.
#
Hruuuuuuuuuusric!

Meine Güte!
#
Das war mal ne Ansage.....
#
Man das wäre fast ein Kandidat fürs Tor des Jahres gewesen
#
woah, schade
#
Man das wäre fast ein Kandidat fürs Tor des Jahres gewesen
#
Geo-Adler schrieb:

Man das wäre fast ein Kandidat fürs Tor des Jahres gewesen


Hätte es ihm gegönnt... und uns auch
#
Borré's erster Kontakt am Ball ist oft nicht so fein...Wenn er das noch ändern kann, wird er noch mehr Torgefahr und Tempo in unser Offensivspiel bringen.
#
Lindström, die Gazelle
#
Wie krass Borré jedes Spiel ackert.
Sehr körperlich.
#
Brych pfeift viele kleine Fouls nicht.
Auch noch keine Gelbe bisher.

Irgendwie angenehm heute.
#
was für einen Kommentator wünscht ihr euch den?
finde der ist heute mal null parteiisch, eher sogar pro SGE
#
was für einen Kommentator wünscht ihr euch den?
finde der ist heute mal null parteiisch, eher sogar pro SGE
#
Kraaha schrieb:

was für einen Kommentator wünscht ihr euch den?
finde der ist heute mal null parteiisch, eher sogar pro SGE


Babbelt halt e bissi Unsinn. Aber das tun sie ja alle.
#
was für einen Kommentator wünscht ihr euch den?
finde der ist heute mal null parteiisch, eher sogar pro SGE
#
Kraaha schrieb:

was für einen Kommentator wünscht ihr euch den?
finde der ist heute mal null parteiisch, eher sogar pro SGE

Ich meckere oft sehr über die Kommentatoren. Bei dem heute habe ich aber auch nichts zu meckern


Teilen