Sophia Kleinherne

#
Sophia Kleinherne ist die sechste Adlerträgerin, die noch vor Weihnachten ihren Vertrag längerfristig um zwei weitere Spielzeiten verlängert


Wahooo, Ich freu mich.
#
Top Nachricht!
#
Sophia Kleinherne ist die sechste Adlerträgerin, die noch vor Weihnachten ihren Vertrag längerfristig um zwei weitere Spielzeiten verlängert


Wahooo, Ich freu mich.
#
Sophia Kleinherne ist die sechste Adlerträgerin, die noch vor Weihnachten ihren Vertrag längerfristig um zwei weitere Spielzeiten verlängert


Das nenne ich in einem Atemzug mit den bereits getätigten vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Laura Freigang, Laura Feiersinger, Verena Hanshaw, Virginia Kirchberger und Barbara Dunst einfach nur eine weitere wundervolle Nachricht!

Da kann was Großes entstehen.
#
Da wächst wirklich was Großes. Alles tolle Signale. Auf geht’s Adler-Mädels!
#
Sehr wichtig für uns. Einer der Leistungsträgerinnen und ich denke sie hat noch mehr Potential. Gerne noch häufiger den Spielaufbau gestalten und das Stellungsspiel etwas verfeinern. Hat noch Zeit, und schon krass, dass wir sie halten können.


Teilen