>

Sophia Kleinherne

#
Sophia Kleinherne ist die sechste Adlerträgerin, die noch vor Weihnachten ihren Vertrag längerfristig um zwei weitere Spielzeiten verlängert


Wahooo, Ich freu mich.
#
Top Nachricht!
#
Sophia Kleinherne ist die sechste Adlerträgerin, die noch vor Weihnachten ihren Vertrag längerfristig um zwei weitere Spielzeiten verlängert


Wahooo, Ich freu mich.
#
Sophia Kleinherne ist die sechste Adlerträgerin, die noch vor Weihnachten ihren Vertrag längerfristig um zwei weitere Spielzeiten verlängert


Das nenne ich in einem Atemzug mit den bereits getätigten vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Laura Freigang, Laura Feiersinger, Verena Hanshaw, Virginia Kirchberger und Barbara Dunst einfach nur eine weitere wundervolle Nachricht!

Da kann was Großes entstehen.
#
Da wächst wirklich was Großes. Alles tolle Signale. Auf geht’s Adler-Mädels!
#
Sehr wichtig für uns. Einer der Leistungsträgerinnen und ich denke sie hat noch mehr Potential. Gerne noch häufiger den Spielaufbau gestalten und das Stellungsspiel etwas verfeinern. Hat noch Zeit, und schon krass, dass wir sie halten können.
#
YT
https://www.youtube.com/watch?v=OOCNlX2jeps
Der Fame und seine Schattenseiten - Sophia Kleinherne gibt tiefe Einblicke
Doku von sky "Meine Geschichte"
#
YT
https://www.youtube.com/watch?v=OOCNlX2jeps
Der Fame und seine Schattenseiten - Sophia Kleinherne gibt tiefe Einblicke
Doku von sky "Meine Geschichte"
#
Nettes lockeres Gespräch mit einer, wie immer sehr sympathischen Sophia.

Auch wenn mMn Riccardo ihr ab und an ein bisschen früh ins Wort gefallen ist, war es interessant dem Gespräch zu lauschen.

Vielen Dank Mirscho für den Link!
#
Nettes lockeres Gespräch mit einer, wie immer sehr sympathischen Sophia.

Auch wenn mMn Riccardo ihr ab und an ein bisschen früh ins Wort gefallen ist, war es interessant dem Gespräch zu lauschen.

Vielen Dank Mirscho für den Link!
#
mmammu schrieb:

Vielen Dank Mirscho für den Link!


Gern geschehen!
#
Sympathische Frau.
Hatte sie nicht auf Eintracht TV eine ähnliche Homestory?
#
Sympathische Frau.
Hatte sie nicht auf Eintracht TV eine ähnliche Homestory?
#
Ja richtig, da erinnere ich mich auch. Das war vor etwa einem Jahr, da hat sie eine Moderatorin (Alina Friedrich??) einen Tag lang begleitet und zum Smalltalk und gemeinsamen Zimtschneckenbacken bei ihr zu Hause besucht.
#
Ja richtig, da erinnere ich mich auch. Das war vor etwa einem Jahr, da hat sie eine Moderatorin (Alina Friedrich??) einen Tag lang begleitet und zum Smalltalk und gemeinsamen Zimtschneckenbacken bei ihr zu Hause besucht.
#


Teilen