>

Welche Zeitungen habt Ihr abonniert?

#
Ihr Lieben,
dass ich für guten Journalismus gerne bezahle, dürfte ja klar sein.
Manchmal stoße ich auf Artikel in Medien, die ich nicht abonniert habe, die mich jedoch interessieren.
Leider bieten die wenigsten die Option "einen Artikel kaufen" an, meist müsste ich dann gleich ein Probeabo oder ähnliches bestellen.
Aktuell interessiert mich ein Spiegel - und ein Tagesspiegel - Artikel.
Falls Ihr jemanden kennt... 😅
Ich habe beispielsweise Die ZEIT und die taz im Abo und helfe gerne.
Einträchtliche Grüße 🤗
#
Motor Klassik
#
Playboy
#
Motor Klassik
#
Der BMW spielt dann Bach und Schostakowitsch? 😊
#
Bravo
#
Bäckerblume
#
An die Hauptstädter hier:
Tagesspiegelleser dabei? 😊
#
Handelsblatt und Metal Hammer

Gruß
tobago
#
Bei mir ist es nur die Samstagsausgabe der FR.
Dazu hole ich mir in Urlauben oder für Bahnfahrten die ZEIT.
#
FAZ, Spiegel, Titanic, Handelsblatt, diverse Fachzeitschriften, alles Print. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wohin der ganze Regenwald verschwunden ist. Bei mir im Altpapiercontainer.
#
Epd Film und GEW Info, bald vermutlich noch den vorwärts. 😊
Tageszeitungen hatten wir lang die Süddeutsche Wochenendausgabe und dann die FAZ im Abo. Ist jetzt aber beides ausgelaufen. Stattdessen liegt jetzt die Zeit hier rum.
#
Epd Film und GEW Info, bald vermutlich noch den vorwärts. 😊
Tageszeitungen hatten wir lang die Süddeutsche Wochenendausgabe und dann die FAZ im Abo. Ist jetzt aber beides ausgelaufen. Stattdessen liegt jetzt die Zeit hier rum.
#
Die GEW Info liegt bei uns auch aus. Unsere Klolektüre 😁
Ansonsten SZ, Nordbayern.de, inFranken und Spiegel digital.
#
Die GEW Info liegt bei uns auch aus. Unsere Klolektüre 😁
Ansonsten SZ, Nordbayern.de, inFranken und Spiegel digital.
#
Kein Bayernkurier? 😉
#
Kein Bayernkurier? 😉
#
edmund schrieb:

Kein Bayernkurier? 😉

Häh? Den bekommt man doch automatisch!
#
RockHard und Deaf Forever
#
edmund schrieb:

Kein Bayernkurier? 😉

Häh? Den bekommt man doch automatisch!
#
Auch in der fränkischen Diaspora?
Wusste ich nicht 🍻
#
Auch in der fränkischen Diaspora?
Wusste ich nicht 🍻
#
Der wurde bei uns quasi durch Napoleon eingeführt
#
FR, vorwärts, sonst grad nix.
#
FAZ, Spiegel, Titanic, Handelsblatt, diverse Fachzeitschriften, alles Print. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wohin der ganze Regenwald verschwunden ist. Bei mir im Altpapiercontainer.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FAZ


ja dann bitte mal den Artikel finanzielles Foulspiel von Daniel Theweleit, hinter Bezahltschranke, aufdröseln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FAZ


ja dann bitte mal den Artikel finanzielles Foulspiel von Daniel Theweleit, hinter Bezahltschranke, aufdröseln.
#
Die verschiedenen Interessengruppen und Akteure sowie ihre Motive innerhalb der UEFA werden dargestellt (nix Neues). Lösungen, die zur Zeit zur Stärkung des Financial-FairPlay-Gedankens diskutiert würden, werden erläutert, z.B. eine Obergrenze für den Ausgleich von Defiziten durch Investoren i.H.v. 30-40 Mil. Euro, eine Salary-cap und härtere Sanktionen wie z.B. eine Europacupsperre, wenn man sich nicht daran halte. Das Fazit: Auch in Zukunft werden die Vereine die meisten Titel holen, die die potentesten Investoren haben. Wenn man zu konsequent durchgreife, investiere der Scheich nicht mehr in den Fußball, sondern in Hallenhalma, Schach über die Leine und Kirschkernweitspucken.


Teilen