>

BL - 18.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05
B.Leverkusen - Union Berlin
SC Freiburg - Arm.Bielefeld
Hoffenheim - FC Augsburg
Greuth.Fürth - VfB Stuttgart


Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Köln

Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
#
Prost Neujahr und alles Gute euch allen für 2022!

Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.M'gladbach 3:1

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05 2:0
B.Leverkusen - Union Berlin 2:1
SC Freiburg - Arm.Bielefeld 1:1
Hoffenheim - FC Augsburg 1:2
Greuth.Fürth - VfB Stuttgart 3:1

Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Dortmund 1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Köln 3:2

Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:0
#
Da Bayern ja bei voller Besetzung in aller Regelmäßigkeit gegen Gladbach verkackt, erwarte ich heute mit dem Rumpfkader (der immer noch in der Startelf gut genug ist) einen klaren Sieg gegen Gladbach.
#
Naja die Startelf ist so schlecht nicht.
Nur von der Bank kommen keine Namen mehr.
#
Gähn
#
Wenigstens scheint es spannend zu bleiben.
#
Wenigstens scheint es spannend zu bleiben.
#
U.K. schrieb:

Wenigstens scheint es spannend zu bleiben.


Wir spielen doch gar nicht?!

Mich juckt das auch wieder so überhaupt nicht wie die spielen.
#
U.K. schrieb:

Wenigstens scheint es spannend zu bleiben.


Wir spielen doch gar nicht?!

Mich juckt das auch wieder so überhaupt nicht wie die spielen.
#
Ich meinte nur das Spiel an die Meisterschaft verschwende ich keinen Gedanken.
#
Gähn
#
Der Fernseher bleibt aus
#
Naja, das Ergebnis ist vielleicht interessant oder unerwartet, aber das Spiel an sich ist doch nicht spannend.
#
Naja die Startelf ist so schlecht nicht.
Nur von der Bank kommen keine Namen mehr.
#
Ist halt Wettbewerbsverzerrung, das dürfte die schwächste Aufstellung des letzten Jahrzehnts sein für die Bayern in der Liga. Da spielen ja auch Spieler in der Defensive völlig auf der falschen Position, bzw auf einer Position die sie seit Jahren nimmer spielen. Gabs in England extrem krass während des Boxing Days, wenn die Bayern verlieren werden die da sicherlich ordentlich in den Medien abgehen.
#
Die Bayern dürfen das Spiel gerne noch drehen. Habe keinen Bock das Gladbach mit einem Sieg an uns ranrückt…😬
#
Die Bayern haben ja echt keinen einzigen Profispieler auf der Bank, schon krass.
#
Ist halt Wettbewerbsverzerrung, das dürfte die schwächste Aufstellung des letzten Jahrzehnts sein für die Bayern in der Liga. Da spielen ja auch Spieler in der Defensive völlig auf der falschen Position, bzw auf einer Position die sie seit Jahren nimmer spielen. Gabs in England extrem krass während des Boxing Days, wenn die Bayern verlieren werden die da sicherlich ordentlich in den Medien abgehen.
#
Also bis auf Tillmann, Ulreich und mit Abstrichen Roca alles potentielle Stammspieler. Aber trotzdem dürfen sie gerne auch gegen den Ex Übungsleiter gewinnen.
#
Donata Hopfen?
#
Also bis auf Tillmann, Ulreich und mit Abstrichen Roca alles potentielle Stammspieler. Aber trotzdem dürfen sie gerne auch gegen den Ex Übungsleiter gewinnen.
#
U.K. schrieb:

Also bis auf Tillmann, Ulreich und mit Abstrichen Roca alles potentielle Stammspieler. Aber trotzdem dürfen sie gerne auch gegen den Ex Übungsleiter gewinnen.

Sabitzer ist sicher kein potentieller Stammspieler als Linksverteidiger, genauso Pavar als IV. kimmich ist ebenfalls dreimal so gut im Mittelfeld wie in der Abwehr.

Wenn bei und am Wochenende Sow, Rode und Kostic die 3er Kette bilden müssten wegen Coronausfällen und als Sturmspitze Chandler aufliefe, würd man da glaub ich nicht so argumentieren.

Ich finds einfach fragwürdig. Spiel verschieben und Ende, ich gönn nichtmal den Bayern so Spiele zu verlieren, geschweige denn dann Vereinen wie uns.
#
Die Bayern haben jetzt ihren jüngsten Bundesligaspieler aller Zeiten eingewechselt (Zweitjüngsten überhaupt) und noch einen anderen, der auch noch nie 1.Liga gespielt hat
#
U.K. schrieb:

Also bis auf Tillmann, Ulreich und mit Abstrichen Roca alles potentielle Stammspieler. Aber trotzdem dürfen sie gerne auch gegen den Ex Übungsleiter gewinnen.

Sabitzer ist sicher kein potentieller Stammspieler als Linksverteidiger, genauso Pavar als IV. kimmich ist ebenfalls dreimal so gut im Mittelfeld wie in der Abwehr.

Wenn bei und am Wochenende Sow, Rode und Kostic die 3er Kette bilden müssten wegen Coronausfällen und als Sturmspitze Chandler aufliefe, würd man da glaub ich nicht so argumentieren.

Ich finds einfach fragwürdig. Spiel verschieben und Ende, ich gönn nichtmal den Bayern so Spiele zu verlieren, geschweige denn dann Vereinen wie uns.
#
Für mich spielen die hinten mit ner 3er Kette nix Sabitzer LV. Pavard hat immer gesagt dass er lieber IV spielt. Ich dachte Lewandowski hat ein Tor geschossen, wieso sollte Chandler bei uns im Sturm spielen?
Wenn ein Verein trotz Kausa Kimmich seinen Spielern nicht vermitteln kann aufgrund von Corona besser nicht Urlaub auf den Malediven zu machen hat es nicht anders verdient.
#
Für mich spielen die hinten mit ner 3er Kette nix Sabitzer LV. Pavard hat immer gesagt dass er lieber IV spielt. Ich dachte Lewandowski hat ein Tor geschossen, wieso sollte Chandler bei uns im Sturm spielen?
Wenn ein Verein trotz Kausa Kimmich seinen Spielern nicht vermitteln kann aufgrund von Corona besser nicht Urlaub auf den Malediven zu machen hat es nicht anders verdient.
#
U.K. schrieb:

Wenn ein Verein trotz Kausa Kimmich seinen Spielern nicht vermitteln kann aufgrund von Corona besser nicht Urlaub auf den Malediven zu machen hat es nicht anders verdient.

Sorry, aber das ist völlig naive Logik. Die Vereine die unter dieser Wettbewersverzerrung leiden sind nicht die Bayern, sondern Vereine wie wir, die eventuell mit einem wiedererstarkten Gladbach als Konkurrent rechnen müssen, wenn die durch den Sieg Auftrieb bekommen und jetzt eher der Kaderqualität entsprechend spielen in der Rückrunde.

Es hat seinen Grund wieso hier auch andere das nicht so lustig fanden, a la "geschieht den Bayern recht".
#
Schwachsinn dieses Spiel.
Auch wenn von den Startern 9 gute bei den Bayern dabei sind.
Viele auf ungewohnten Positionen und nix von der Bank.
Bayern tuts nicht weh aber Gladbach bekommts halb geschenkt.
Hatte die ganze Woche gehofft das es abgesagt wird.
Ekelhaftes Geschenk an die Unsympathen vom Niederrhein.


Teilen