>

R.I.P. 2022

#
Mimi Reinhardt, die Sekretärin von Oskar Schindler, die die berühmte Liste damals abgetippt hat, ist im Alter von 107 Jahren !!! verstorben. Es freut mich, dass sie so ein langes Leben hatte und damit all ihre Peiniger um Weiten überleben konnte!

Möge Sie in Frieden ruhen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/schindlers-sekretaerin-mimi-reinhardt-im-alter-von-107-jahren-gestorben-17952504.html
#
Hennes Junkermann ist tot. Er wurde 87 Jahre alt.
Ein großer Radrennfahrer.
#
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/schauspieler-michael-degen-gestorben-100.html

Ein großer Schauspiel ist nicht mehr.
RIP Michael Degen
#
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/schauspieler-michael-degen-gestorben-100.html

Ein großer Schauspiel ist nicht mehr.
RIP Michael Degen
#
edmund schrieb:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/schauspieler-michael-degen-gestorben-100.html

Ein großer Schauspiel ist nicht mehr.
RIP Michael Degen

Stolzes Alter! RiP
#
Der ehemalige Nationaltorwart Wolfgang Fahrian im Alter von 80 Jahren.
R.I.P.
#
Der ehemalige Nationaltorwart Wolfgang Fahrian im Alter von 80 Jahren.
R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Der ehemalige Nationaltorwart Wolfgang Fahrian im Alter von 80 Jahren.
R.I.P.

Ein Torhüter mit unglaublichen Reflexen. Nahm mit spektakulären Aktionen Hans Tilkowski dessen sicher geglaubten Stammplatz bei der WM 62 in Chile ab und wurde schnell zum Idol jedes Kindertorwarts auf den Bolzplätzen.
#
Joachim Streich, einer der besten Stürmer der DDR ist gestorben.
RIP
#
Liz Sheridan, bekannt als "Raquel Ochmonek" aus ALF, im Alter von 93 Jahren.
R.I.P.
#
Erich Pipa ist in der Nacht zum Ostersonntag 73-jährig gestorben. Möge er in Frieden ruhen.  
#
Erich Pipa ist in der Nacht zum Ostersonntag 73-jährig gestorben. Möge er in Frieden ruhen.  
#
Landroval schrieb:

Erich Pipa ist in der Nacht zum Ostersonntag 73-jährig gestorben. Möge er in Frieden ruhen.  

Da ich ihn persönlich kannte und wir privat miteinander zu tun hatte, trifft mich das sehr.

RiP Erich und grüss meine Mutter.
#
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?108,10055416

Klaus Mühleisen, Gründungsmitglied der Historischen Eisenbahn Frankfurt, ist nach langer, schwerer Krankheit gestorben.
#
R.I.P., "Ostbahn-Kurti": Willi Resetarits.
#
Vor einigen Tagen ist Kane Tanaka mit 119 Jahren gestorben. Sie war seit 2018 der älteste Mensch der Welt und hat noch einige Tage vor ihrem Tod in der Liste der höchsten erreichten Lebensalter Platz 2 erklommen. Nur um das mal bewusst werden zu lassen. Als Japan kapituliert hat, war Frau Tanaka 42 Jahre alt.

Möge sie in Frieden ruhen! Weiterhin bleibt Jeanne Calment (122 Jahre) unangefochtene Spitzenreiterin. Älteste Person weltweit ist jetzt die französische Ordensschwester Lucile Randon, die drei Monate vor der Vereinsgründung von Schalke geboren wurde. Also 118 ist.
#
Zwei Tage nach der Fehlmeldung ist Raiola nun gestorben. RIP.
#
Zwei Tage nach der Fehlmeldung ist Raiola nun gestorben. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

Zwei Tage nach der Fehlmeldung ist Raiola nun gestorben. RIP.

Irgendwie skuril
#
Bedauerliche Nachrichten für die Freunde der härteren Musik:

The Black Dahlia Murder-Frontmann Trevor Strnad ist im Alter von nur 41 Jahren verstorben.

https://www.rockhard.de/artikel/the-black-dahlia-murder-saenger-trevor-strnad-ist-tot_585348.html

Ruhe in Frieden.
#
Fred Ward und Rainer Basedow.

RiP ihr Zwei.
#
Der ehemalige Basketballnationalspieler Ademola Okulaja ist mit 46 Jahren verstorben.
#
Am 09. Mai starb Inge Viett, eine der interessantesten Figuren, der linkseterroristischen Szene in der Bonner Republik.
Sie wurde 78 Jahre alt.


Teilen