>

R.I.P. 2022

#
In der vergangenen Nacht um 23.40, also etwa eine halbe Stunde nach dem gestrigen letzten Eintrag hier, sind zwei Menschen nach dem Böhse Onkelz Konzert direkt beim Stadion von einem Zug der S-Bahn erfasst und getötet worden. So unnötig. Traurig. R.I P.
https://www.spiegel.de/panorama/von-s-bahn-erfasst-zwei-menschen-sterben-nach-rockkonzert-in-frankfurt-a-ae9305ad-450c-4f78-b8ce-0315704705fc
#
skyeagle schrieb:

Ruhe in Frieden, Lt. Uhura.      

Ach wie schade, ich habe sie sehr gemocht, die Serie und die Besatzung. Uhura war eine tolle Frau!

Ruhe in Frieden, Nichelle Nichols!  
#
Eine der ersten, wenn nicht sogar die erste schwarze Frau in einer Führungsrolle in einer Fernsehserie. Dazu das selbe noch mal die einen weißen Mann vor der Kamera geküsst hatte. Das war damals sehr sehr mutig.
#
Wo es auch immer hin geht, gute Reise Lieutenant Uhura 😥
Meine frühe Jugend.
#

Alles Gute auf der Reise in die unendlichen Weiten!
#
Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.
#
Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.

Guten Flug da oben T.C.
#
Olivia Newton-John, Sweet-Voiced Pop Singer and ‘Grease’ Star, starb mit 73.
r.i.p.
#
Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Roger E. Mosley im Alter von 83 Jahren. Ich habe ihn geliebt!
R.I.P.

In der Rolle des T.C. werde ich ihn nicht vergessen. Ruhe in Frieden Roger E. Mosley!
#
Olivia Newton-John, Sweet-Voiced Pop Singer and ‘Grease’ Star, starb mit 73.
r.i.p.
#
Ruhe in Frieden Olivia Newton-John!

#
ar.schlochjahr aber wirklich


Lamont Dozier ist tot
You Keep Me Hangin' On
#
Schauspielerin Anne Heche ist an den Folgen ihres Autounfalls im Alter von 53 Jahren gestorben. RIP
#
Karl Senne ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden.
#
Bis denne Karl Senne.
#
Wolfgang Petersen ist tot. Der Regisseur u.a. von »Das Boot«, »Outbreak«, »Air Force One« und »Der Sturm«.
#
Wolfgang Petersen ist tot. Der Regisseur u.a. von »Das Boot«, »Outbreak«, »Air Force One« und »Der Sturm«.
#
Ich finde das "Boot" eine der besten Literaturverfilmungen überhaupt. Nicht den Spielfilm, sondern den directors cut als Serie.
#
Ich finde das "Boot" eine der besten Literaturverfilmungen überhaupt. Nicht den Spielfilm, sondern den directors cut als Serie.
#
das muss das Boot abkönnen, L.I.
#
Rüdiger Schulzki im Alter von 82 Jahren.
Gute Reise, Onkel Titus.
#
Eva-Maria Hagen ist gestorben. Sie wurde 87 Jahre alt.


Teilen