>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.
#
Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.
#
DBecki schrieb:

Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.


Dem habe ich das aber nie übel genommen. War hier auf dem eher absteigenden Ast und ist nochmal zu seinem Heimatverein gewechselt.
Danach ging es allerdings weiter bergab...
#
Es hat sich mittlerweile bestätigt, dass Seb einen bösartigen Tumor hat. Er muss jetzt zur Chemo. Kämpfen Seb!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/sebastien-haller-boesartiger-tumor-bvb-profi-muss-sich-chemotherapie-unterziehen-a-fe43d9f8-c4b1-44a7-96f3-dbec33cf66b7
#
Es hat sich mittlerweile bestätigt, dass Seb einen bösartigen Tumor hat. Er muss jetzt zur Chemo. Kämpfen Seb!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/sebastien-haller-boesartiger-tumor-bvb-profi-muss-sich-chemotherapie-unterziehen-a-fe43d9f8-c4b1-44a7-96f3-dbec33cf66b7
#
Alles Gute, Maschine, Du schaffst das!
#
DBecki schrieb:

Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.


Dem habe ich das aber nie übel genommen. War hier auf dem eher absteigenden Ast und ist nochmal zu seinem Heimatverein gewechselt.
Danach ging es allerdings weiter bergab...
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Stefan Aigner macht in der Kreisliga weiter. War in meiner Erinnerung auch nicht mehr ganz so der Bringer, nachdem er bei uns weg war.


Dem habe ich das aber nie übel genommen. War hier auf dem eher absteigenden Ast und ist nochmal zu seinem Heimatverein gewechselt.
Danach ging es allerdings weiter bergab...

Nein, übel genommen hab ich ihm das auch nie. Nur festgestellt, dass er nach seinem Weggang nirgendwo mehr wirklich performed hat.
#
Es hat sich mittlerweile bestätigt, dass Seb einen bösartigen Tumor hat. Er muss jetzt zur Chemo. Kämpfen Seb!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/sebastien-haller-boesartiger-tumor-bvb-profi-muss-sich-chemotherapie-unterziehen-a-fe43d9f8-c4b1-44a7-96f3-dbec33cf66b7
#
Kämpfen Seb, Du schaffst das!
#
FC Empoli heisst der Verein
#
Goncalo Paciencia heute mit seinem ersten Tor im ersten LaLiga-Spiel.
#
Goncalo Paciencia heute mit seinem ersten Tor im ersten LaLiga-Spiel.
#
Freidenker schrieb:

Goncalo Paciencia heute mit seinem ersten Tor im ersten LaLiga-Spiel.


Der Vollständigkeit halber sei erwähnt das Joselu in selbigem Spiel in der 90+5 Minute per Elfmeter das 2:2 gemacht hat.
#
Und Ante Rebic mit Doppelpack beim 4:2 Sieg von AC gegen Udinese.
#
Und Ante Rebic mit Doppelpack beim 4:2 Sieg von AC gegen Udinese.
#
Brane mit Doppelpack, Foti trifft für 96... Alle von uns foddgejaacht.
#
Und Johnny de Guzman gibt den Assist zum schnellsten Tor aller Zeiten in der Eredivise.
#
Alle hammerse foddgejaachd, unn mir treffe gar nix.
#
Alle hammerse foddgejaachd, unn mir treffe gar nix.
#
DBecki schrieb:

Alle hammerse foddgejaachd, unn mir treffe gar nix.


Marius Wolf und Zalazar nicht zu vergessen.

Hätten wir die alle behalten hätten wir dieses Wochenende zweistellig gewonnen. Mindestens!

Alle fodd für e paar Âppel und Eier. Fukel raus !
#
Jovic hat auch getroffen heute.
#
Da muss man ja fast froh sein das Lammers, trotz 90 Minuten auf dem Feld, nicht getroffen hat

Dafür liegt aktuell Real gegen einen Aufsteiger hinten.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das wir unsere SGE evtl vom Spielbetrieb abmelden sollten
#
Kostic ist gerade eingewechselt worden.
#
Da muss man ja fast froh sein das Lammers, trotz 90 Minuten auf dem Feld, nicht getroffen hat

Dafür liegt aktuell Real gegen einen Aufsteiger hinten.

Langsam beschleicht mich das Gefühl das wir unsere SGE evtl vom Spielbetrieb abmelden sollten
#
Kostic ist gerade eingewechselt worden
#
Kostic ist gerade eingewechselt worden
#
theeagleshaslanded schrieb:

Kostic ist gerade eingewechselt worden


Oh, ein CE


Teilen