>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
So eine Scheiße!
Alles Gute Seb und ganz viel Kraft!
#
Alles Gute Sebastien.

Vor allem baldige und vollständige Genesung.

Was für ein Schock...
#
Alles Gute, Seb! Gute Genesung. Möge man Dich bald wieder auf dem. Platz sehen können.

So ne scheiße ey..
#
Gute Besserung, Sebastien
Und schnelle und vollständige Genesung
Auch wenn ich Dich nie in dem häßlichen Bienchentrikot kicken sehen wollte,
jetzt hoffe ich aber, dass Du es so schnell wie möglich wieder überstreifen kannst
#
Gute Besserung, Sebastien und das du wieder vollständig gesund wirst. Dafür drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.

Du schaffst das Bub!
#
Meine besten Genesungswünsche an S  Haller  alles Gute
Russ kann ihn ggf moralisch untrstützen
#
Meine besten Genesungswünsche an meinen Lieblingsbüffel. Alles Gute, Sebastien.
#
Gute Besserung Helmut
#
Sebastian Haller hat Hodenkrebs, eben bei Kicker reingekommen. So eine Scheisse. Gute Besserung Seb!
#
SGE_Werner schrieb:

Sebastian Haller hat Hodenkrebs, eben bei Kicker reingekommen. So eine Scheisse. Gute Besserung Seb!


Im Kicker steht "nur" was von Tumor.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Krebs ist ist natürlich hoch. Insbesondere wenn das Unwohlsein, über das er klagte, daher rührt.

Gute Besserung Seb. So eine Scheiße braucht wirklich niemand.
#
Gute Besserung Seb und lass dich nicht unterkriegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sebastian Haller hat Hodenkrebs, eben bei Kicker reingekommen. So eine Scheisse. Gute Besserung Seb!


Im Kicker steht "nur" was von Tumor.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Krebs ist ist natürlich hoch. Insbesondere wenn das Unwohlsein, über das er klagte, daher rührt.

Gute Besserung Seb. So eine Scheiße braucht wirklich niemand.
#
Anthrax schrieb:

Im Kicker steht "nur" was von Tumor.



Stimmt, sorry für die Ungenauigkeit im spätabendlichen Schock.
#
Alles erdenklich gute und schnelle Genesung.

Der wurde doch vor ein paar Tagen erst auf Links gedreht beim Medizincheck. Ich vermute ja das da auch ein Bluttest gemacht wird in dem wirklich alle Werte abgefragt werden.

Zumal es ja doch auch ungewöhnlich ist das man wegen "Unwohlsein" quasi am gleichen Tag einen Tumor an den Hoden entdeckt.
Normal gibts ggf eine Pille und Bettruhe.

#
Meine besten Wünsche für eine vollständige Genesung!
Alles Gute, Sebastien!
#
Gute Besserung.
#
Alles erdenklich gute und schnelle Genesung.

Der wurde doch vor ein paar Tagen erst auf Links gedreht beim Medizincheck. Ich vermute ja das da auch ein Bluttest gemacht wird in dem wirklich alle Werte abgefragt werden.

Zumal es ja doch auch ungewöhnlich ist das man wegen "Unwohlsein" quasi am gleichen Tag einen Tumor an den Hoden entdeckt.
Normal gibts ggf eine Pille und Bettruhe.

#
Cyrillar schrieb:

Zumal es ja doch auch ungewöhnlich ist das man wegen "Unwohlsein" quasi am gleichen Tag einen Tumor an den Hoden entdeckt.
Normal gibts ggf eine Pille und Bettruhe.


Gut vorstellbar, dass alle relevanten Werte in Ordnung waren und man dann auf Ursachensuche gegangen ist.
Es gab vielleicht keine Erklärung für das Unwohlsein oder es war doch spezifischer als es hier klingt.
#
Gute Besserung Seb! Schlimme Nachricht. Daumen drücken!
#
Gute Besserung und schnelle Genesung Helmut. Das ist natürlich eine richtige scheiß Nachricht.
#
Oh man, was ein mist. Ich wünsche Sébastien alle Kraft der Welt und hoffe das es frühzeitig noch entdeckt worden ist.

In den Sozialen Medien kommen natürlich die ersten stimmen, dass natürlich die Impfung drann schuld ist. Sind ja jetzt bei drei Spielern die gleiche Diagnose. Das die Erkrankung aber genau im dem Alter oft bzw sehr oft auftreten wird verschwiegen.



Ein paar finden des lustig das Haller die Krankheit hat. Da frag ich mich wirkliche, was ist den nur mit der Menschheit los?
#
Alles erdenklich gute und schnelle Genesung.

Der wurde doch vor ein paar Tagen erst auf Links gedreht beim Medizincheck. Ich vermute ja das da auch ein Bluttest gemacht wird in dem wirklich alle Werte abgefragt werden.

Zumal es ja doch auch ungewöhnlich ist das man wegen "Unwohlsein" quasi am gleichen Tag einen Tumor an den Hoden entdeckt.
Normal gibts ggf eine Pille und Bettruhe.

#
Cyrillar schrieb:

Der wurde doch vor ein paar Tagen erst auf Links gedreht beim Medizincheck. Ich vermute ja das da auch ein Bluttest gemacht wird in dem wirklich alle Werte abgefragt werden.

Ich bin kein Mediziner, daher meine Frage: Kann man einen Tumor am Hoden durch irgendwelche Blutwerte aufspüren?
#
Cyrillar schrieb:

Der wurde doch vor ein paar Tagen erst auf Links gedreht beim Medizincheck. Ich vermute ja das da auch ein Bluttest gemacht wird in dem wirklich alle Werte abgefragt werden.

Ich bin kein Mediziner, daher meine Frage: Kann man einen Tumor am Hoden durch irgendwelche Blutwerte aufspüren?
#
Es gibt da Marker, die haben allerdings auch gesunde Menschen. Sind die erhöht deutet es auf einen Tumor oder Krebs hin. Auch kann man mit dem Bluttest Entzündungen im Körper feststellen.


Teilen