>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
Rebic lt. italienischen Quellen angeblich Rücken.
Ob es stimmt, keine Ahnung
#
tchibo11 schrieb:

Rebic lt. italienischen Quellen angeblich Rücken.
Ob es stimmt, keine Ahnung

In dem Falle wäre er in dem link als Verletzt unten aufgeführt worden, Ibrahimovic Knie, Krunic Muskelzerrung.
REBIC taucht überhaupt nicht auf. Die bewog mich zu der Annahme daß etwas mehr dahinter steckt und Kovac, Rebic mit Kruse Ärger = könnte ja sein daß da was läuft - und Kovac grinst ja alle Fragen der Journalisten ab.
Aber von der SGE über AC Milan zu Wolfs wäre für ihn eine persönliche Schande. Schämen sollte er sich.
Unten nochmals die Aufstellung, Bank und die Verhinterte, die nicht im Kader sind.

https://www.livescore.com/en/football/italy/serie-a/sassuolo-vs-ac-milan/718578/?tab=lineups

#
Aquilarius schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Es würde mich nicht wundern wenn Ante Rebic heute noch in Wolfsburg unterschreibt.

Eine unfassbar eklige Vorstellung!                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

In Anbetracht des Datums und der Ereignisse in Wolfsburg und Mailand ist es durchaus möglich.
Kovac hat Kruse wohl von Anfang nicht gepaßt. Wir wissen auch was wegen Kovac in München los war.
Die Spieler hatte er nicht auf seiner Seite. Wolfsburg wird aber wohl vor Kruse nicht einknicken.
Außerdem ist Schmadtke dort umstritten, der muß jetzt clevere Entscheidungen treffen.
Wir können nur ahnen was da die wahren Gründe für den Ärger waren, mir ist's wurscht.
Kruse hat in den letzten zwei Jahren 6 Tore gegen uns geschossen, Rebic noch nie eins (Spass).

https://www.transfermarkt.de/max-kruse/alletore/spieler/36182/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand=

STAND JETZT grinst Kovac bei PRs, sicher weiß er wieder mal mehr als die Reporter?
Mal sehen was STAND 1.September oder noch heute zu lesen ist. Alles nur meine Spekulation, ich weiß nix.


Die Frage ist halt, wie lange Kovac bei VW Trainer ist, wenn die unter den Erwartungen bleiben.  Ob es nur an der Kruse/Kovac Geschichte liegt, dass VW bisher nur 2 Punkte hat? Ob die damit ihre Probleme, die sie ja wohl haben, lösen könnten? Mit Kruse weg und Rebic rein?
#
complice schrieb:

Die Frage ist halt, wie lange Kovac bei VW Trainer ist, wenn die unter den Erwartungen bleiben.  Ob es nur an der Kruse/Kovac Geschichte liegt, dass VW bisher nur 2 Punkte hat? Ob die damit ihre Probleme, die sie ja wohl haben, lösen könnten? Mit Kruse weg und Rebic rein?

Das zeigt aber erst die Zukunft. Selbst Schmadte muß aufpassen daß er nicht ersetzt wird. Hoffe daß da noch genug Wirbel im Verein sein wird wenn die hier nächste Woche aufschlagen. Von mir aus können die Wölfe sich gegenseitig zerfleischen - ich will gegen das Pack 3 Punkte im Waldstadion und kein Tor vom Kruse.
#
Was ist eigentlich mit dem Stendera los? Der hat ja immernoch keinen Vertrag, dabei bin ich mir sehr sicher, dass es bei ihm für die 2te oder 3te noch reichen sollte. Er hatte ja in Polen vorgespielt aber scheinbar nicht überzeugt. Hat da jemand eine Ahnung?
#
Was ist eigentlich mit dem Stendera los? Der hat ja immernoch keinen Vertrag, dabei bin ich mir sehr sicher, dass es bei ihm für die 2te oder 3te noch reichen sollte. Er hatte ja in Polen vorgespielt aber scheinbar nicht überzeugt. Hat da jemand eine Ahnung?
#
Hat wohl noch keinen neuen Verein, lt. dem Bericht.
#
Paciencia wird wohl nun an der Hand operiert, weil er vor Frust über seinen Platz auf der Bank gegen die Stadionwand geschlagen hat

Ich bin ja nach wie vor stark daran interessiert, wieviel Ablöse wir für ihn kassiert haben, denn Geld hat Celta Vigo - die wollen nun einen weiteren, jungen Stürmer für 11 Mio holen
#
Was ist eigentlich mit dem Stendera los? Der hat ja immernoch keinen Vertrag, dabei bin ich mir sehr sicher, dass es bei ihm für die 2te oder 3te noch reichen sollte. Er hatte ja in Polen vorgespielt aber scheinbar nicht überzeugt. Hat da jemand eine Ahnung?
#
Wahrscheinlich leidet er am Eberhofersyndrom, der hat es mit Leberkäse und Würschtel und Stendera hat es mit Burgern und Pizzen, so hieß es damals als er noch bei uns kickte. Schade daß er sich Charly oder Manni Binz oder Kevin Trapp nicht als Vorbild genommen hat. Aber vielleicht sind es die Gene, die Schildrüsen und nicht die Undiszipliniertheit - ich erlaube mir als Nichtmediziner kein Urteil. Schade um sein Talent.  
#
Stendera wurde ja auch einfach im Winter schon aussortiert und hat ja gar nicht mehr am Training der ersten Mannschaft teilgenommen.

Ist wahrscheinlich, wie einige der vertragslosen Ex-Ingolstädter gerade. Hat zuletzt noch für ein gutes Gehalt gekickt, was ihm niemand mehr annähernd zahlt. Vielleicht ist ihm Fußball auch nicht mehr wichtig genug, um irgendwo für 1/15 von dem zu kicken, was er schon mal verdient hat. Denke aber bei den vertragslosen Spielern kommt es ja auch nach dem Deadline Day in Betracht, dass die irgendwo ein Loch stopfen, was vielleicht bei nem 2 oder 3 Ligisten noch irgendwo am letzten Tag durch nen Abgang reingerissen wird.

Denke auch es ist einfach psychisch nicht leicht zu verarbeiten, da bist du mit 18/19 Jahren Stammspieler in der Bundesliga, auf dem Weg zur Identifikationsfigur. Hast alle U-Nationalmannschaften durchlaufen. Lieferst bei den dortigen Turnieren konsequent ab, überragst z.B. einen Julian Brandt. Eigentlich ist alles angerichtet für eine richtig große Karriere. Dann reißt dir das scheiß Kreuzband zum zweiten mal. Fällst ein Jahr aus und spielst nach deiner Rückkehr eigentlich keine Rolle mehr und der Verein wirkt recht bald hauptsächlich daran interessiert, dich von der Gehaltsliste zu bekommen. War dann wohl auch bei uns schlecht beraten, sich nicht erstmal verleihen zu lassen, wodurch er weitere 1 1/2 Jahre verlor. Danach reichte es wohl nur noch für Liga 3.


Wo wir gerade über Ex-Spieler quaseln:

Hängt jetzt nicht mit einer News zusammen, aber mit dem Auftritt von Zambrano beim AM14 Abschied. Was haben wir hier vor 6 Jahren gezetert, als der, als im Grunde einer unserer Starspieler, viel zu günstig nach Russland ging. Was ist mit dessen Karriere denn dann passiert? 1 Jahr Stamm bei Kazan, dann wild rumverliehen, bis er bei den inzwischen eher mittelmäßigen Boca Juniors gelandet ist. Der ist ja auch gerade erst 33 geworden, also eigentlich in einem völlig akzeptablen Alter für einen IV auf höchstem Niveau. Hat da der Körper die Spielweise nicht länger mitgemacht? Hatte da nicht damals Schaaf schon bedenken, weswegen die letzte Vertragsverlängerung bereits den Abgang 1 Jahr später zu einer niedrigen Ablöse vorsah?

#
tchibo11 schrieb:

Rebic lt. italienischen Quellen angeblich Rücken.
Ob es stimmt, keine Ahnung

In dem Falle wäre er in dem link als Verletzt unten aufgeführt worden, Ibrahimovic Knie, Krunic Muskelzerrung.
REBIC taucht überhaupt nicht auf. Die bewog mich zu der Annahme daß etwas mehr dahinter steckt und Kovac, Rebic mit Kruse Ärger = könnte ja sein daß da was läuft - und Kovac grinst ja alle Fragen der Journalisten ab.
Aber von der SGE über AC Milan zu Wolfs wäre für ihn eine persönliche Schande. Schämen sollte er sich.
Unten nochmals die Aufstellung, Bank und die Verhinterte, die nicht im Kader sind.

https://www.livescore.com/en/football/italy/serie-a/sassuolo-vs-ac-milan/718578/?tab=lineups

#
Aquilarius schrieb:

Die bewog mich zu der Annahme daß etwas mehr dahinter steckt und Kovac, Rebic mit Kruse Ärger = könnte ja sein daß da was läuft - und Kovac grinst ja alle Fragen der Journalisten ab.
Aber von der SGE über AC Milan zu Wolfs wäre für ihn eine persönliche Schande. Schämen sollte er sich.


Wenn unter Papa Kovac Deine Karriere aufblüht, Du danach zum AC Milan wechselst und doch wieder abtauchst, Dich dann Papa Kovac erneut anruft und (evtl) wechselst, ist das keine Schande sondern schlichtweg menschlich.

So sehr ich diese Plastik-Vereine hasse, so sehr kann ich das nachvollziehen. Gerade bei Rebic.
#
Aquilarius schrieb:

Die bewog mich zu der Annahme daß etwas mehr dahinter steckt und Kovac, Rebic mit Kruse Ärger = könnte ja sein daß da was läuft - und Kovac grinst ja alle Fragen der Journalisten ab.
Aber von der SGE über AC Milan zu Wolfs wäre für ihn eine persönliche Schande. Schämen sollte er sich.


Wenn unter Papa Kovac Deine Karriere aufblüht, Du danach zum AC Milan wechselst und doch wieder abtauchst, Dich dann Papa Kovac erneut anruft und (evtl) wechselst, ist das keine Schande sondern schlichtweg menschlich.

So sehr ich diese Plastik-Vereine hasse, so sehr kann ich das nachvollziehen. Gerade bei Rebic.
#
Dann hätte Rebic mit Kovac zum FCB wechseln müssen aber Rebic war bei denen kein Thema und er selbst wollte eben zu einem Verein mit noch mehr internationaler Strahlkraft wie es die Eintracht zum Zeitpunkt des Wechsels hatte. Da er letzten Sonntag nicht spielte und kurz vor Transferschluß bei einem Spiel von AC Milan nicht im Kader war und auch nicht wie andere Verletzte gelistet war vermutete ich daß etwas mit Wolfsburg und Kovac als Trainer in der Mache sein könnte. Er selbst war ja auch auf den letzten Drücker hier von Frankfurt weg.
Ok, falsch vermutet aber die Konstellation sprach dafür.
Wenn ein Spieler von uns zu einem Groß-Club, der wir noch nicht sind, wechseln will ist dies zu akzeptieren.
Aber von der SGE über AC Milan zu Wolfsburg zu wechseln wäre schon eine personliche Schande, auch wenn Kovac dort aufgeschlagen hat. Frag`mal Jovic ob er gücklich ist bei Fiorentina, gestern kam er in der 86.Min, am letzten Wochenende war nix Bedeutentes von ihm zu lesen.
Jetzt muß Oliver Glasner am 10.September zusehen wie Kruse kaltgestellt wird. Der hat in letzter Zeit einfach zu oft gegen uns getroffen, seit 2020 sage und schreibe 6 !!! mal wenn ich mich nicht irre. Dem scheint es Spass zu machen, ich hoffe daß er bis dahin mit Kovac wieder Streit bekommt denn unserer Abwehr traue ich i.M. nicht daß die den ausschaltet. Rebic bei Wolfs am 10.9. wäre mir lieber gewesen denn wenn Charly Körbel den AMFG14 auslesen konnte dann kennt unser Staff sicher auch wie Rebic zu stoppen ist.
Sei's drum - ich hätte einen Wechsel von Rebic zu Wolfsburg nicht nachvollziehen können außer wenn er bei ACM überhaupt nicht mehr spielt.
#
Dann hätte Rebic mit Kovac zum FCB wechseln müssen aber Rebic war bei denen kein Thema und er selbst wollte eben zu einem Verein mit noch mehr internationaler Strahlkraft wie es die Eintracht zum Zeitpunkt des Wechsels hatte. Da er letzten Sonntag nicht spielte und kurz vor Transferschluß bei einem Spiel von AC Milan nicht im Kader war und auch nicht wie andere Verletzte gelistet war vermutete ich daß etwas mit Wolfsburg und Kovac als Trainer in der Mache sein könnte. Er selbst war ja auch auf den letzten Drücker hier von Frankfurt weg.
Ok, falsch vermutet aber die Konstellation sprach dafür.
Wenn ein Spieler von uns zu einem Groß-Club, der wir noch nicht sind, wechseln will ist dies zu akzeptieren.
Aber von der SGE über AC Milan zu Wolfsburg zu wechseln wäre schon eine personliche Schande, auch wenn Kovac dort aufgeschlagen hat. Frag`mal Jovic ob er gücklich ist bei Fiorentina, gestern kam er in der 86.Min, am letzten Wochenende war nix Bedeutentes von ihm zu lesen.
Jetzt muß Oliver Glasner am 10.September zusehen wie Kruse kaltgestellt wird. Der hat in letzter Zeit einfach zu oft gegen uns getroffen, seit 2020 sage und schreibe 6 !!! mal wenn ich mich nicht irre. Dem scheint es Spass zu machen, ich hoffe daß er bis dahin mit Kovac wieder Streit bekommt denn unserer Abwehr traue ich i.M. nicht daß die den ausschaltet. Rebic bei Wolfs am 10.9. wäre mir lieber gewesen denn wenn Charly Körbel den AMFG14 auslesen konnte dann kennt unser Staff sicher auch wie Rebic zu stoppen ist.
Sei's drum - ich hätte einen Wechsel von Rebic zu Wolfsburg nicht nachvollziehen können außer wenn er bei ACM überhaupt nicht mehr spielt.
#
Mit anderen Worten, Du hast Flyer86 nicht im Ansatz verstanden.

Die Wege von Kovac und Rebic haben sich getrennt, weil Rebic nicht bei den Vereinen im Gespräch war, die Kovac seit 2018 trainierte. Jetzt ist Kovac bei VW und ich würde es logisch finden, dass Rebic zu ihm wechselt. Zumal auch VW nicht schlecht bezahlt und er sportlich seine beste Zeit mit Kovac als Trainer hatte.

Mich kotzt es auch an, dass es VW wäre, aber ich würde es verstehen.
#
Mit anderen Worten, Du hast Flyer86 nicht im Ansatz verstanden.

Die Wege von Kovac und Rebic haben sich getrennt, weil Rebic nicht bei den Vereinen im Gespräch war, die Kovac seit 2018 trainierte. Jetzt ist Kovac bei VW und ich würde es logisch finden, dass Rebic zu ihm wechselt. Zumal auch VW nicht schlecht bezahlt und er sportlich seine beste Zeit mit Kovac als Trainer hatte.

Mich kotzt es auch an, dass es VW wäre, aber ich würde es verstehen.
#
Was Du alles zu wissen glaubst.  Wieder typisch, über eine Vermutung zu debattieren die sowieso nicht mehr heiß ist. Was ich verstehe und nicht überlasse ich mir selbst.  Wie bin ich denn zu der Vermutung gekommen daß Rebic eventuell zu Wolfsburg wechseln könnte ?  Das die beiden zusammen können ist doch nix Neues.
Versteht es doch wenn Rebic von Milan zu Wolfs wechselt, logsich wäre es nicht. Rebic wird so den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Jovic in Florenz genauso wenig, Haller hat das Niveau gehalten und kickt bald für Dortmund. Ihm wünsche ich Gesundheit und seine Wechsel kann ich nachvollziehen. Jovic blieb nix anderes übrig und Rebic bleibt bei Milan. Also Ende dieser Diskussion, mir ist es sowieso Scheissegal wo Rebic landet. Habe nur eine imaginäre Verbindung gezogen und Ihr macht jetzt ein richtiges Ding draus, als gäbe es nichts wichtigeres als sich über alte Kamellen auszulassen. Aber Du mußt ja sowieso deinen Senf zu Allem dazu geben. Macht weiter.
#
Es würde mich nicht wundern wenn Ante Rebic heute noch in Wolfsburg unterschreibt.
Beim Spiel in Sassuolo war er bei AC Milan nicht mal im Kader und wurde auch nicht als verletzt gemeldet.

https://www.livescore.com/en/football/italy/serie-a/sassuolo-vs-ac-milan/718578/?tab=lineups

Kovac soll ja schon seit Juni an ihm dran sein. Und wo schlägt Kruse auf? Heute abend wissen wir es.

https://www.transfermarkt.de/ante-rebic/geruechte/spieler/187587

Geht er tatsächlich zu Wolfs sehen wir ihn schon bald wieder im Waldstadion. Mal sehen was heute passiert.

#
Aquilarius schrieb:

Habe nur eine imaginäre Verbindung gezogen und Ihr macht jetzt ein richtiges Ding draus, als gäbe es nichts wichtigeres als sich über alte Kamellen auszulassen. Aber Du mußt ja sowieso deinen Senf zu Allem dazu geben. Macht weiter.

Wenn Du in einem Forum schreibst, musst Du auch damit rechnen, dass Dir nicht jeder zustimmt. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, solltest Du keinen Diskussionen anstoßen.

Wenn Du meinen Senf nicht lesen willst, setz mich auf Ignore.

Aquilarius schrieb:

Es würde mich nicht wundern wenn Ante Rebic heute noch in Wolfsburg unterschreibt.
Beim Spiel in Sassuolo war er bei AC Milan nicht mal im Kader und wurde auch nicht als verletzt gemeldet.

So alt ist die Kamelle ja nun auch nicht. Dein Beitrag ist von gestern 7:59 und um 14:30 hast Du weiter spekuliert und Dir irgendwas zusammen gereimt. Dass es da zu Reaktionen kommen kann ist einfach nur normal.
#
Was Du alles zu wissen glaubst.  Wieder typisch, über eine Vermutung zu debattieren die sowieso nicht mehr heiß ist. Was ich verstehe und nicht überlasse ich mir selbst.  Wie bin ich denn zu der Vermutung gekommen daß Rebic eventuell zu Wolfsburg wechseln könnte ?  Das die beiden zusammen können ist doch nix Neues.
Versteht es doch wenn Rebic von Milan zu Wolfs wechselt, logsich wäre es nicht. Rebic wird so den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Jovic in Florenz genauso wenig, Haller hat das Niveau gehalten und kickt bald für Dortmund. Ihm wünsche ich Gesundheit und seine Wechsel kann ich nachvollziehen. Jovic blieb nix anderes übrig und Rebic bleibt bei Milan. Also Ende dieser Diskussion, mir ist es sowieso Scheissegal wo Rebic landet. Habe nur eine imaginäre Verbindung gezogen und Ihr macht jetzt ein richtiges Ding draus, als gäbe es nichts wichtigeres als sich über alte Kamellen auszulassen. Aber Du mußt ja sowieso deinen Senf zu Allem dazu geben. Macht weiter.
#
Aquilarius schrieb:

mir ist es sowieso Scheissegal wo Rebic landet.

Wieviel du wohl schreibst wenn dir was nicht egal ist?
#
Aquilarius schrieb:

mir ist es sowieso Scheissegal wo Rebic landet.

Wieviel du wohl schreibst wenn dir was nicht egal ist?
#
propain schrieb:

Aquilarius schrieb:

mir ist es sowieso Scheissegal wo Rebic landet.

Wieviel du wohl schreibst wenn dir was nicht egal ist?

hihi
#
Was Du alles zu wissen glaubst.  Wieder typisch, über eine Vermutung zu debattieren die sowieso nicht mehr heiß ist. Was ich verstehe und nicht überlasse ich mir selbst.  Wie bin ich denn zu der Vermutung gekommen daß Rebic eventuell zu Wolfsburg wechseln könnte ?  Das die beiden zusammen können ist doch nix Neues.
Versteht es doch wenn Rebic von Milan zu Wolfs wechselt, logsich wäre es nicht. Rebic wird so den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Jovic in Florenz genauso wenig, Haller hat das Niveau gehalten und kickt bald für Dortmund. Ihm wünsche ich Gesundheit und seine Wechsel kann ich nachvollziehen. Jovic blieb nix anderes übrig und Rebic bleibt bei Milan. Also Ende dieser Diskussion, mir ist es sowieso Scheissegal wo Rebic landet. Habe nur eine imaginäre Verbindung gezogen und Ihr macht jetzt ein richtiges Ding draus, als gäbe es nichts wichtigeres als sich über alte Kamellen auszulassen. Aber Du mußt ja sowieso deinen Senf zu Allem dazu geben. Macht weiter.
#
warum bist Du denn so gereizt?
#
Zumal es gar nicht so überraschend kommt das Rebic mal nicht spielt und/oder nicht im Kader ist. Daher wegen des letzten Spieltags irgendwas zu vermuten und dann noch so drauf zu pochen das da etwas dran ist.

Zum einen hat Milan einen verdammt starken Kader, zum anderen hatte Rebic auch letzte Saison ab und an mal kleine Wehwehchen ohne das er direkt auf eine Verletztenliste gestanden hat

Ob Rebic bei Milan (noch) glücklich ist kann ich nicht beurteilen aber der Zustand das er zeitweise nur Einwechsler ist oder gar nicht spielt, dafür dann wieder 4-5 Spiele in der Startelf steht ist irgendwie seit seinem Wechsel völlig normal.
#
Willems hat seinen Vertrag in Fürth aufgelöst.
Was hatte man bei ihm für Hoffnungen das er ein "großer" wird.
Es ging bisher eher abwärts mit deiner Karriere. Erstrecht seit seiner schweren Verletzung.

#
Willems hat seinen Vertrag in Fürth aufgelöst.
Was hatte man bei ihm für Hoffnungen das er ein "großer" wird.
Es ging bisher eher abwärts mit deiner Karriere. Erstrecht seit seiner schweren Verletzung.

#
Cyrillar schrieb:

Es ging bisher eher abwärts mit deiner Karriere. Erstrecht seit seiner schweren Verletzung.

In England war er ja angekommen und ohne Verletzung hätte er uns wohl um die 10 Mio eingebracht.
#
warum bist Du denn so gereizt?
#
Tafelberg schrieb:

warum bist Du denn so gereizt?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Ich bin doch gar nicht gereizt, kann nur nicht verstehen daß immer noch darüber diskutiert wird. Das Ding mit Rebic zu Kovac ist doch wohl rum also sollten wir es dabei belassen. Habe erst heute erfahren daß das Transferfenster in D um 18Uhr zu ist, glaube aber selbst nicht mehr dran sonst gäbe es Neues aus Wolfsburg.
Vielleicht bilden die auf die Schnelle noch ein Wolfsrudel, wer weiß.
#
Tafelberg schrieb:

warum bist Du denn so gereizt?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Ich bin doch gar nicht gereizt, kann nur nicht verstehen daß immer noch darüber diskutiert wird. Das Ding mit Rebic zu Kovac ist doch wohl rum also sollten wir es dabei belassen. Habe erst heute erfahren daß das Transferfenster in D um 18Uhr zu ist, glaube aber selbst nicht mehr dran sonst gäbe es Neues aus Wolfsburg.
Vielleicht bilden die auf die Schnelle noch ein Wolfsrudel, wer weiß.
#
Aquilarius schrieb:

kann nur nicht verstehen daß immer noch darüber diskutiert wird. Das Ding mit Rebic zu Kovac ist doch wohl rum also sollten wir es dabei belassen.

Das dürfen doch wohl andere für sich entscheiden wo drüber sie reden wollen oder? Du musst dich nicht an jeder Diskussion beteiligen auch wenn das bei einem sehr ausgeprägten Mitsprachebedürfnis schwierig ist.


Teilen