>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
Die meisten schreiben nicht gut genug für Dortmund, zu teuer und zu alt. Außerdem hat ja nur bei Ajax und der Eintracht was gezeigt, selbst für West Ham hat es nicht gereicht.
#
OXO86 schrieb:

Die meisten schreiben nicht gut genug für Dortmund, zu teuer und zu alt. Außerdem hat ja nur bei Ajax und der Eintracht was gezeigt, selbst für West Ham hat es nicht gereicht.


So ist das halt mit abgehobenen Fans
Das mit dem zu alt haben wohl einige Bayernfans sich gedacht, wo die Bayern Lewandowski holten.
Haller ist für mich immer noch der beste von unserem magischem Dreieck gewesen.
Er war ein echter Teamplayer, ein kompletter Fußballer, der aus jeder Situation was gefährliches machen konnte,
genauso aber auch im Spielaufbau gut und vor allem intelligent mithalf.
Schade das er so teuer geworden ist. Er ist einer der wenigen Spieler die ich gerne zurückholen würde.

#
OXO86 schrieb:

Die meisten schreiben nicht gut genug für Dortmund, zu teuer und zu alt. Außerdem hat ja nur bei Ajax und der Eintracht was gezeigt, selbst für West Ham hat es nicht gereicht.


So ist das halt mit abgehobenen Fans
Das mit dem zu alt haben wohl einige Bayernfans sich gedacht, wo die Bayern Lewandowski holten.
Haller ist für mich immer noch der beste von unserem magischem Dreieck gewesen.
Er war ein echter Teamplayer, ein kompletter Fußballer, der aus jeder Situation was gefährliches machen konnte,
genauso aber auch im Spielaufbau gut und vor allem intelligent mithalf.
Schade das er so teuer geworden ist. Er ist einer der wenigen Spieler die ich gerne zurückholen würde.

#
Eben. Ich erinnere mich noch wie er in Wolfsburg im Strafraum ist. Hinter ihm ein Gegenspieler, er drückt ihn mit seinem Körper weg, dreht sich um, schießt und Du siehst den Ball erst wieder, als er im Netz war. Herrlich.

Unvergessen bleibt auch sein Seitfallzieher gegen Stuggi in Unterzahl in der Nachspielzeit. Sind Ding gegen (Bremen?) in der 89. Minute. usw. Der Typ konnte was. Ist schon aber so Classic Dortmund. Die, die was können und kommen könnten, schlecht reden, aber die, die quasi nix können sind overhyped.
#
kicker
https://www.kicker.de/trotz-5-1-zum-saisonabschluss-huetter-und-gladbach-gehen-getrennte-wege-902180/artikel
Trotz 5:1 zum Saisonabschluss: Hütter und Gladbach gehen getrennte Wege
Minuten nach dem 5:1-Heimsieg zum Saisonabschluss steht fest: Borussia Mönchengladbach und Trainer Adi Hütter gehen im Sommer getrennte Wege. Auf die Fohlen wartet ein kompletter Neuanfang.
#
Zuber hat gerade wieder für AEK getroffen, macht einen guten Job dort.
#
Zuber hat gerade wieder für AEK getroffen, macht einen guten Job dort.
#
Okocha1993 schrieb:

Zuber hat gerade wieder für AEK getroffen, macht einen guten Job dort.


Es sei ihm gegönnt.
#
Zuber hat gerade wieder für AEK getroffen, macht einen guten Job dort.
#
Okocha1993 schrieb:

Zuber hat gerade wieder für AEK getroffen, macht einen guten Job dort.



Freut mich für den Jungen.
#
40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.
#
40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.
#
Ach ja: Gaci war in der Startelf, bekam in der 67. Min. eine gelbe Karte wegen Schwalbe und wurde in der 76. Min. ausgewechselt.
#
Ach ja: Gaci war in der Startelf, bekam in der 67. Min. eine gelbe Karte wegen Schwalbe und wurde in der 76. Min. ausgewechselt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ach ja: Gaci war in der Startelf, bekam in der 67. Min. eine gelbe Karte wegen Schwalbe und wurde in der 76. Min. ausgewechselt.


Mit Seppl Rode Gedächtnisturban.
#
40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.

#
WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.

#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.



Man muss da schon das Ganze sehen. Ist ja nicht so, dass einfach nur ein paar Feuertöpfe für die Verzögerungen gesorgt haben - vor Spielbeginn gab es offenbar massive Ausschreitungen und nach dem Tor wurde der Torschütze von einem Stein am Kopf getroffen.

Da macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.
#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.



Man muss da schon das Ganze sehen. Ist ja nicht so, dass einfach nur ein paar Feuertöpfe für die Verzögerungen gesorgt haben - vor Spielbeginn gab es offenbar massive Ausschreitungen und nach dem Tor wurde der Torschütze von einem Stein am Kopf getroffen.

Da macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.



Man muss da schon das Ganze sehen. Ist ja nicht so, dass einfach nur ein paar Feuertöpfe für die Verzögerungen gesorgt haben - vor Spielbeginn gab es offenbar massive Ausschreitungen und nach dem Tor wurde der Torschütze von einem Stein am Kopf getroffen.

Da macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und äußere die vage Vermutung, dass der WA vielleicht ganz eventuell das Stilmittel der Ironie in seinen Beitrag mit hat einfließen lassen.
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.



Man muss da schon das Ganze sehen. Ist ja nicht so, dass einfach nur ein paar Feuertöpfe für die Verzögerungen gesorgt haben - vor Spielbeginn gab es offenbar massive Ausschreitungen und nach dem Tor wurde der Torschütze von einem Stein am Kopf getroffen.

Da macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und äußere die vage Vermutung, dass der WA vielleicht ganz eventuell das Stilmittel der Ironie in seinen Beitrag mit hat einfließen lassen.
#
😏
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.



Man muss da schon das Ganze sehen. Ist ja nicht so, dass einfach nur ein paar Feuertöpfe für die Verzögerungen gesorgt haben - vor Spielbeginn gab es offenbar massive Ausschreitungen und nach dem Tor wurde der Torschütze von einem Stein am Kopf getroffen.

Da macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und äußere die vage Vermutung, dass der WA vielleicht ganz eventuell das Stilmittel der Ironie in seinen Beitrag mit hat einfließen lassen.
#
Gewagte These. Eigentlich hätte ich gedacht, man traut mir zu, das verstanden zu haben.

Ich war mir nur nicht sicher, ob der Knueller es auch so las.
Womit ich ihm jetzt wieder etwas blödes unterstellt habe...

Also: Sorry @Knueller
#
@ Oka: alles Gute zum Handtuchtag ... und zum Geburtstag auch!
#
Gewagte These. Eigentlich hätte ich gedacht, man traut mir zu, das verstanden zu haben.

Ich war mir nur nicht sicher, ob der Knueller es auch so las.
Womit ich ihm jetzt wieder etwas blödes unterstellt habe...

Also: Sorry @Knueller
#
Was ihr alle miteinander nicht verstanden habt, ist, dass ich meinen Post ganz und gar, zu 100% unironisch gemeint habe. 😁🤭
#
Was ihr alle miteinander nicht verstanden habt, ist, dass ich meinen Post ganz und gar, zu 100% unironisch gemeint habe. 😁🤭
#
Ja, wenn man's immer wüsste... 😉

Aber jetzt mal im Ernst: was kommt als Nächstes?
Ich hab ja schon vor ein paar Jahren hier von meinen Erlebnissen in griechischen Stadien berichtet. Seitdem scheint die Eskalation, ungeachtet aller, auch drastischer Maßnahmen des Verbands, unaufhaltsam fortzuschreiten.

Same here: Pyro mitten in einer Menschenmenge auf dem Römerplatz? Pyro in der Hand der Spieler auf dem Balkon? Zig Leuchtraketen während eines Spiels aufs Spielfeld in Dresden? Alles neu. Einzig die Dresdner Leuchtrakete mitten in den gegnerischen Block gab es schon - in Rostock. Da war der Aufschrei noch groß.

Die Wertung des Ganzen überlasse ich anderen. Mir geht es nur um die Feststellung der fortschreitenden Eskalation, deren Ende nicht abzusehen ist. Wäre interessant zu erfahren, wie Gaci das empfunden hat.
#
Ja, wenn man's immer wüsste... 😉

Aber jetzt mal im Ernst: was kommt als Nächstes?
Ich hab ja schon vor ein paar Jahren hier von meinen Erlebnissen in griechischen Stadien berichtet. Seitdem scheint die Eskalation, ungeachtet aller, auch drastischer Maßnahmen des Verbands, unaufhaltsam fortzuschreiten.

Same here: Pyro mitten in einer Menschenmenge auf dem Römerplatz? Pyro in der Hand der Spieler auf dem Balkon? Zig Leuchtraketen während eines Spiels aufs Spielfeld in Dresden? Alles neu. Einzig die Dresdner Leuchtrakete mitten in den gegnerischen Block gab es schon - in Rostock. Da war der Aufschrei noch groß.

Die Wertung des Ganzen überlasse ich anderen. Mir geht es nur um die Feststellung der fortschreitenden Eskalation, deren Ende nicht abzusehen ist. Wäre interessant zu erfahren, wie Gaci das empfunden hat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Same here: Pyro mitten in einer Menschenmenge auf dem Römerplatz? Pyro in der Hand der Spieler auf dem Balkon?    

Eine unfassbare Eskalation der Gewalt. Es wird sehr schwer sein das zu verarbeiten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Same here: Pyro mitten in einer Menschenmenge auf dem Römerplatz? Pyro in der Hand der Spieler auf dem Balkon?    

Eine unfassbare Eskalation der Gewalt. Es wird sehr schwer sein das zu verarbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Same here: Pyro mitten in einer Menschenmenge auf dem Römerplatz? Pyro in der Hand der Spieler auf dem Balkon?    

Eine unfassbare Eskalation der Gewalt. Es wird sehr schwer sein das zu verarbeiten.

Witzig. Auf der Suche nach einer Provokation meiner Person verrätst du sogar deine eigenen Überzeugungen. Das muss man auch erst mal schaffen.


Teilen