>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
FrankenAdler schrieb:

Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.



Habe ich was verpasst ?
#
Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.
#
Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.
#
Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.


Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!
#
Wer? 🤔
#
Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.


Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.


Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!

😂😂😂 Der war gut
#
Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.


Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.


Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!

Depp 😁
#
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
#
FrankenAdler schrieb:

         Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.        

... bin neu hier... habe den Bezug auf einen Spieler nicht gesehen... um wen geht's?
#
FrankenAdler schrieb:

         Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.        

... bin neu hier... habe den Bezug auf einen Spieler nicht gesehen... um wen geht's?
#
Um Ilsanker
#
Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.


Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ja, die besondere Liebe zwischen FA und Ilsanker.


Als Paar wären sie dann

Failsanker

gewesen 😂😂😂

Jetzt macht alles einen Sinn!


Zwangs-Nickänderung wurde eingereicht und der Trikotflock mit der doppel 0 ist für sein nächstes Trikot vorgemerkt 🤣😁
#
Jetzt nicht übermütig werden Jungs. Um was ging es denn eigentlich? Das ist doch alles OT hier.
#
Ilsanker ist n cooler Typ.
War mir sehr sympathisch auf der Feier.
Glaube dem hat es hier sehr gut gefallen, rein menschlich ist es schade um ihn.
Scheint auch so ein bodenständiger Typ zu sein.

Wünsche ihm viel Erfolg, auch mal wieder mehr Einsatzzeit.
#
Werde sein Doppelpack gegen Bremen nicht vergessen. Eingewechselt, Eckball, Tor nach 20 Sekunden. Aber auch nur weil Vogt bei der Ecke wie angewurzelt steht und sich keinen cm bewegt. hahahaah
Und da er gemerkt hat, wie geil sich so ein Bundesliga-Treffer anfühlt, hat er direkt mal sein zweites hinterher gemacht.
#
Ilsanker ist nenschlich ein feiner Kerl, der seine Back up Rolle ohne Murren akzeptiert hat.
Ich wünsche ihm alles Gute, Genua ist sicher eine interessante Station.
#
Ilsanker ist n cooler Typ.
War mir sehr sympathisch auf der Feier.
Glaube dem hat es hier sehr gut gefallen, rein menschlich ist es schade um ihn.
Scheint auch so ein bodenständiger Typ zu sein.

Wünsche ihm viel Erfolg, auch mal wieder mehr Einsatzzeit.
#
Sportlich halt überfordert? Sonst von OK.
#
Ilsanker ist nenschlich ein feiner Kerl, der seine Back up Rolle ohne Murren akzeptiert hat.
Ich wünsche ihm alles Gute, Genua ist sicher eine interessante Station.
#
Tafelberg schrieb:

Ilsanker ist nenschlich ein feiner Kerl, der seine Back up Rolle ohne Murren akzeptiert hat.
Ich wünsche ihm alles Gute, Genua ist sicher eine interessante Station.



Genauso sehe ich es auch.
Hat hier teilweise mehr geleistet wie ich erwartet habe.
Das das fußballerische nicht seine Stärke ist, war doch klar, aber wie der fighten kann ist schon geil.
#
Pffff. Ihr Ilsankerliebchen.

Endlich isser weg!
#
Ich kann auch nicht kicken. Daher meine Toleranz. Mehr als 2-3 so Spieler sollte man aber nicht im Kader haben.
#
Pffff. Ihr Ilsankerliebchen.

Endlich isser weg!
#
FrankenAdler schrieb:

Pffff. Ihr Ilsankerliebchen.

Endlich isser weg!


Also weißt du doch wer er ist?

Die Fassade bröckelt 😋
#
Pffff. Ihr Ilsankerliebchen.

Endlich isser weg!
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsankerliebchen



Und hier sehen wir wieder den unterbewussten Wunsch....

FA, wir leben in einer Zeit, da kannst du dazu stehen, deine Aggression gegen seine Person, diese Zeichen deiner wahren Gefühle, es ist ok.

Es ist wirklich ok, du musst nicht mit Hass reagieren, nur weil du dich körperlich angezogen fühlst.

Solltest du dich in deinem Leben beschränkt fühlen, rede mit Menschen, die dich lieben. Es ist nie zu spät zu seinen Gefühlen zu stehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsankerliebchen



Und hier sehen wir wieder den unterbewussten Wunsch....

FA, wir leben in einer Zeit, da kannst du dazu stehen, deine Aggression gegen seine Person, diese Zeichen deiner wahren Gefühle, es ist ok.

Es ist wirklich ok, du musst nicht mit Hass reagieren, nur weil du dich körperlich angezogen fühlst.

Solltest du dich in deinem Leben beschränkt fühlen, rede mit Menschen, die dich lieben. Es ist nie zu spät zu seinen Gefühlen zu stehen.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ilsankerliebchen



Und hier sehen wir wieder den unterbewussten Wunsch....

FA, wir leben in einer Zeit, da kannst du dazu stehen, deine Aggression gegen seine Person, diese Zeichen deiner wahren Gefühle, es ist ok.

Es ist wirklich ok, du musst nicht mit Hass reagieren, nur weil du dich körperlich angezogen fühlst.

Solltest du dich in deinem Leben beschränkt fühlen, rede mit Menschen, die dich lieben. Es ist nie zu spät zu seinen Gefühlen zu stehen.

Falls du Fortbildungen gibst, würde ich dich gerne meinem Psychotherapeuten empfehlen.
#
ich kann über ihn als typ nichts sagen. die anzeigen von zwei frauen wegen vergewaltigung scheinen zumindest bisher nicht zu einer anklage geführt zu haben. also in dubio pro reo.


Teilen