>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2022

#
Ja, auch ich habe den Eindruck, dass Pyro im Stadion zugenommen hat und gleichzeitig die mediale Begleitung dessen entspannter geworden ist.
Kommentatoren echauffieren sich kaum noch bzw. leiser,  zumindest, wenn es im Block bleibt. Man lese den Artikel in der SZ über unser West Ham Rückspiel.  Eine einzige Hymne auf unsere Fans und die Stimmung im Stadion, inkl. Platzsturm, Pyro und brennender Fahnen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-west-ham-europa-league-halbfinale-finale-1.5580114?reduced=true
(Paywall)

These 1: man hat mittlerweile kapiert, dass dieses hysterische Aufblasen lächerlich ist,
These 2: man hat während Corona geschnallt, dass Fußball ohne aktive Fans scheiBe ist und hält sich jetzt mit Kritik etwas zurück, i.e. backt kleinere Brötchen.

So oder so, ich find's top. Endlich verzapft mir nicht ständig einer was von der hässlichen Fratze des Fußballs und so nen Mist.
#
Ja, auch ich habe den Eindruck, dass Pyro im Stadion zugenommen hat und gleichzeitig die mediale Begleitung dessen entspannter geworden ist.
Kommentatoren echauffieren sich kaum noch bzw. leiser,  zumindest, wenn es im Block bleibt. Man lese den Artikel in der SZ über unser West Ham Rückspiel.  Eine einzige Hymne auf unsere Fans und die Stimmung im Stadion, inkl. Platzsturm, Pyro und brennender Fahnen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-west-ham-europa-league-halbfinale-finale-1.5580114?reduced=true
(Paywall)

These 1: man hat mittlerweile kapiert, dass dieses hysterische Aufblasen lächerlich ist,
These 2: man hat während Corona geschnallt, dass Fußball ohne aktive Fans scheiBe ist und hält sich jetzt mit Kritik etwas zurück, i.e. backt kleinere Brötchen.

So oder so, ich find's top. Endlich verzapft mir nicht ständig einer was von der hässlichen Fratze des Fußballs und so nen Mist.
#
Knueller schrieb:

Kommentatoren echauffieren sich kaum noch bzw. leiser,  zumindest, wenn es im Block bleibt.

Da habe ich den Eindruck das es darauf ankommt welcher Sender überträgt. RTL und Sat1 bleiben mehr beim Spiel, erwähnen die Vorfälle nur kurz. ARD und ZDF reden da länger drüber und im Laufe des Spiels wird es immer wieder mal angesprochen, vergessen dabei manchmal das eigentliche Spiel.
#
Ja, auch ich habe den Eindruck, dass Pyro im Stadion zugenommen hat und gleichzeitig die mediale Begleitung dessen entspannter geworden ist.
Kommentatoren echauffieren sich kaum noch bzw. leiser,  zumindest, wenn es im Block bleibt. Man lese den Artikel in der SZ über unser West Ham Rückspiel.  Eine einzige Hymne auf unsere Fans und die Stimmung im Stadion, inkl. Platzsturm, Pyro und brennender Fahnen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-west-ham-europa-league-halbfinale-finale-1.5580114?reduced=true
(Paywall)

These 1: man hat mittlerweile kapiert, dass dieses hysterische Aufblasen lächerlich ist,
These 2: man hat während Corona geschnallt, dass Fußball ohne aktive Fans scheiBe ist und hält sich jetzt mit Kritik etwas zurück, i.e. backt kleinere Brötchen.

So oder so, ich find's top. Endlich verzapft mir nicht ständig einer was von der hässlichen Fratze des Fußballs und so nen Mist.
#
Pyro Diskussion im ehemaligen Thread?
#
Pyro Diskussion im ehemaligen Thread?
#
Tafelberg schrieb:

Pyro Diskussion im ehemaligen Thread?

Ja, sieht so aus !
#
TM

https://www.transfermarkt.de/vorzeitiger-abschied-ex-bundesliga-profi-muller-verlasst-central-coast-mariners/view/news/405473

Nach nur einem Jahr  
Vorzeitiger Abschied: Ex-Bundesliga-Profi Müller verlässt Central Coast Mariners


Der frühere Bundesliga-Profi Nicolai Müller (34) verlässt die Central Coast Mariners nach nur einem Jahr. Das vermeldete der australische Klub am Montag.
#
Hatte schon wieder ganz vergessen, dass der mal bei uns war.
#
Hatte schon wieder ganz vergessen, dass der mal bei uns war.
#
Ja, seine Spuren bei uns waren nicht sehr hoch.
#
Ja, seine Spuren bei uns waren nicht sehr hoch.
#
Tafelberg schrieb:

Ja, seine Spuren bei uns waren nicht sehr hoch.

Heißt das nicht "tief"? 😂
#
Tafelberg schrieb:

Ja, seine Spuren bei uns waren nicht sehr hoch.

Heißt das nicht "tief"? 😂
#
oder so
#
https://www.fussballtransfers.com/a3890875154545791685-hsv-kittel-vor-wechsel-in-die-usa

Kittel steht vor einem Wechsel in die USA, schade, hätte ihn gerne in der 1. oder 2 Liga gesehen
#
Mich freut es ja, dass er noch eine ordentliche 2. Liga Karriere hingelegt hat. Faszinierend. Seit über 5 Jahren hat der kein Spiel mehr verletzungsbedingt gefehlt. Bei uns war er ja eigentlich mehr verletzt als fit und schien einfach nicht den Körper für Profi Fußball zu haben.
#
Mich freut es ja, dass er noch eine ordentliche 2. Liga Karriere hingelegt hat. Faszinierend. Seit über 5 Jahren hat der kein Spiel mehr verletzungsbedingt gefehlt. Bei uns war er ja eigentlich mehr verletzt als fit und schien einfach nicht den Körper für Profi Fußball zu haben.
#
Dafür schien er sich bei uns als Profi in der ersten Liga durchsetzen zu können.
Für beides zusammen hat es bei ihm letztlich nicht gelangt. Das ist schon etwas absurd.
#
Mich freut es ja, dass er noch eine ordentliche 2. Liga Karriere hingelegt hat. Faszinierend. Seit über 5 Jahren hat der kein Spiel mehr verletzungsbedingt gefehlt. Bei uns war er ja eigentlich mehr verletzt als fit und schien einfach nicht den Körper für Profi Fußball zu haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mich freut es ja, dass er noch eine ordentliche 2. Liga Karriere hingelegt hat. Faszinierend. Seit über 5 Jahren hat der kein Spiel mehr verletzungsbedingt gefehlt. Bei uns war er ja eigentlich mehr verletzt als fit und schien einfach nicht den Körper für Profi Fußball zu haben.

Finde seine Karriere auch seltsam.
Hat ein mega Talent und scheint beim HSV auch körperlich klar zu kommen.
Hätte ihm definitiv noch eine Karriere in der Bundesliga zugetraut.
Aber gegen eine Erfahrung in den USA kann man eigentlich auch wenig einwenden.
#
Ilsanker zum FC Genua?
Ein interessanter Verein, wenn gleich jetzt in der Liga 2.

https://kurier.at/sport/fussball/stefan-ilsanker-steht-vor-dem-sprung-nach-italien/402042753

#
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
#
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
#
Ich wusste, dass Du reagierst
#
Ich wusste, dass Du reagierst
#
Wenn es gilt, für die gute Sache einzutreten, dann bin ich da 😌
#
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.



Habe ich was verpasst ?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.



Habe ich was verpasst ?
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.



Habe ich was verpasst ?





Also ihn direkt komplett verbannen find ich nicht ok.
Immerhin beim saufen mit Hinti hat er großes Potential bewiesen und 2-3 gute Aktionen hatte er auch.

Er ist definitiv kein Fall für permabann oder Bad word Filter !

#
Er hat seinen Job ordentlich gemacht und ein stinkstiefel ist er auch nicht.
Kann halt nicht kicken, aber das gibt es immer wieder.
Und für 3 Tore hat es auch gereicht, mehr als Jakic, Sow und Knauff, die Stammspieler sind.


Teilen