>

[Gerücht] Marcel Wenig (Bayern U19)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 17. Februar 2022, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist offiziell
#
Laut Sport 1 soll der 17 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler Marcel Wenig [TM-Link] dem FC Bayern bereits mitgeteilt haben, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle. Mehrere Bundesligaklubs, so auch der BVB, hätten das Talent bereits kontaktiert, doch wir seien in der Poleposition für eine Verpflichtung.

Zur Zeit spielt in er noch in der U19 Bundesliga-Süd, wo ja auch unser Nachwuchs antritt. Vielleicht ist er dem ein oder anderen Forumsspezialisten hier schon mal aufgefallen? Von den Daten her passt er jedenfalls in unser Beuteschema: bei einem Spitzenklub ausgebildet, entwicklungsfähig und auslaufender Vertrag.
#
also seinen zahlen nach wäre mir das stand jetzt für nen om einfach zu wenig - andereseits haben wir hier in der vergangenheit schon oft bewiesen, aus wenig viel herausholen zu können... von daher...
#
Wo ist denn jetzt das Gerücht?
#
Wo ist denn jetzt das Gerücht?
#
Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.
#
Über Wenig gab es zum Sommer ja schon ein paar Gerüchte. Für viele Bayernfans scheint er wirklich ein überdurchschnittliches Talent in deren Campus zu sein, hat aber viel Konkurrenz mit Musiala, Ibra, Wanner, Motika.

Nur Logisch, dass er seine Karriere so plant, dass er näher in die erste Elf rutscht. Freut mich, dass wir nach solchen Jungs Ausschau halten und scheinbar auch eine ernst zunehmende Adresse für diese sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.
#
sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.

Ich habe nicht nur den Link übersehen, sondern auch, dass wir in der Poleposition sein sollen überlesen.
Mein Fehler! Mea culpa und sorry!
#
sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.

Ich habe nicht nur den Link übersehen, sondern auch, dass wir in der Poleposition sein sollen überlesen.
Mein Fehler! Mea culpa und sorry!
#
Basaltkopp schrieb:

sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn jetzt das Gerücht?

Oben im ersten Beitrag ist doch der Link drin.

Ich habe nicht nur den Link übersehen, sondern auch, dass wir in der Poleposition sein sollen überlesen.
Mein Fehler! Mea culpa und sorry!

Kein Problem. Kann ja mal passieren.
#
Weniger als Blanco.
#
auf die frage, was bei der eintracht transfermäßig in der winterpause so geplant sei, antwortet krösche, der fuchs: "wenig bis garnichts". ertappt.
#
auf die frage, was bei der eintracht transfermäßig in der winterpause so geplant sei, antwortet krösche, der fuchs: "wenig bis garnichts". ertappt.
#
adlerkadabra schrieb:

auf die frage, was bei der eintracht transfermäßig in der winterpause so geplant sei, antwortet krösche, der fuchs: "wenig bis garnichts". ertappt.


Wie, der hier kommt auch?? Ob der uns weiterhilft...
#
adlerkadabra schrieb:

auf die frage, was bei der eintracht transfermäßig in der winterpause so geplant sei, antwortet krösche, der fuchs: "wenig bis garnichts". ertappt.


Wie, der hier kommt auch?? Ob der uns weiterhilft...
#
Yolonaut schrieb:

adlerkadabra schrieb:

auf die frage, was bei der eintracht transfermäßig in der winterpause so geplant sei, antwortet krösche, der fuchs: "wenig bis garnichts". ertappt.


Wie, der hier kommt auch?? Ob der uns weiterhilft...

eher, äh, weniger.
#
Sge bestätigt soeben den Transfer und Vertrag bis 2025 (Homepage)


Teilen