>

TAKESHI !!!!!!

#
Geil geil geil ^^

Takeshis Castle die kultsendung die damals auf DSF lief kommt wieder ^^

http://www.rtl2.de/5189.html


3. Juli RTL2 , GEIL GEIL !!!
#
Geil Mann...und RTL macht ja jetzt auch sowas in die Richtung...
#
das rtl ding wird wieder so eine sendung sein wo möchtegern promis sich zum affen machen..

Takeshis Castle wird hoffentlich genauso doof wie vorher vll sogar noch dümmer ^^ Ob taka oder inamoto die sendung auch kennen ? ^^
#
madd1n` schrieb:

Ob taka oder inamoto die sendung auch kennen ? ^^


Kennen? Die ham da bestimmt schon mitgemacht  

Aber ich freu mich schon drauf  
#
Da freu ich mich doch glatt mal mit...aber wie ich die Sache einschätze, wird es wahrscheinlich so um 16Uhr rum laufen, wo ich das wie eh nicht gucken kann, weil ich an der Arbeit bin...
Oder steht da schon ne Uhrzeit fest? (Hab grad keine Zeit da groß zu suchen und auf der Seite hab ich spontan nix gefunden.)
#
Den Scheiß werde ich mir wohl auch wieder öfter mal reinziehen.
#
geiiiiil
#
endlich mal wieder was gescheites in der glotze
#
saugeil!!! endlich wieder ne serie bei der einem vor lachen der atem stockt  
#
Valle schrieb:
aber wie ich die Sache einschätze, wird es wahrscheinlich so um 16Uhr rum laufen, wo ich das wie eh nicht gucken kann, weil ich an der Arbeit bin...


Da kann ich Dich beruhigen...es kommt lt. TV-Plan erst um 16:05 Uhr... ...Dienstag und Mittwoch, aber nur 25 Minuten...  
#
Obergeil. Juhuuu

Werd ich auf jeden Fall gucken
#
christus schrieb:
Geil Mann...und RTL macht ja jetzt auch sowas in die Richtung...


Ich weiß, wer gewinnt/gewonnen hat  ,-)
#
ich hoffe das ist immernoch so wie damals =D
#
Ich gehe doch davon aus, dass das alles Wiederholungen sind...
#
Sicher sind das Wh. aber dennoch, da kann man die gute alte Zeit mal wieder aufleben lassen. Das meiste hat man eh schon vergessen! Mit am geilsten fand ich immer das Haus mit den vielen Türen wo viele ins Wasser geführt haben, und dort so ein fieser Typ den Probanten gejagt hat!

Oder das mit dem Surfbrett und der geilen "Surfmusik"... looooool.

Her damit!  
#
christus schrieb:
Geil Mann...und RTL macht ja jetzt auch sowas in die Richtung...


Ja und das Schlimme an der Sache ist, dass sie sich die Hindernisse nicht mal neu ausgedacht haben, sondern sie 1 zu 1 übernommen haben und nur eine Piraten-Atmosphäre kreiert haben. Den Abklatsch von denen guck ich mir nicht an. Takeshi is und bleibt Kult!
#
hmmm, der mann macht so geile filme und jeder kennt ihn nur durch die merkwürdige spielshow...  :neutral-face
#
weiss jemand, um wieviel uhr das kommt?
#
oh sry. ich hab die beiträge davor nich gelesen
#
oh man das is ja mal sau schlecht .... Läuft grade


Teilen