>

Sara Doorsoun

#
Herzlich wilkommen Sara beim besten Fußballclub der Welt.
Eine der besten Abwehrspielerinnen ab sofort bei uns - sensationell.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin aber nicht so ganz euphorisch wie mein Vorredner, sorry for that.

Mir sind von Sara zuletzt überwiegend hanebüschende Tor-Vorlagen/Querschläger die beim Gegner landeten in Erinnerung. Deswegen wurde sie auch peu a peu bei Wolfsburg / Nationalmannschaft zur Ergänzungsspielerin.

Mir ist auch klar das die Mädels im Abwehrbereich in Not sind hätte mir aber mehr Mut zu jungen Spielerinnen gewünscht. Nur mal so als Beispiel: Camilla Klüver wurde aus der 2. Mannschaft aus Not (OK, wahrscheinlich nicht nur) hochgezogen weil Frau Aschauer/Hanshaw länger verletzt war. Camilla ist heute aus der Frauschaft nicht mehr wegzudenken wenn sie wieder fit ist/wird.

Will damit aber nicht sagen das eine 30-Jährige zu alt ist für den Job...aaaber der Philosophie eine junge hungrige Truppe in den nächsten Jahre aufzubauen widerspricht das doch einigermassen.

Und jetzt hoffe ich für uns alle das ich mich irre und Sara im Herbst ihrer Karriere nochmal richtig loslegt. Bin skeptisch, lasse mich aber gern überzeugen. An die Arbeit Herr Arnautis
#
Ich freu mich, mit ihrer Erfahrung wird sie den Mädels sicher weiterhelfen und defensiv etwas mehr Ruhe reinbringen.

Herzlich willkommen, Sara!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Eintracht Familie und viel Spaß und Erfolg beim geilsten Verein der Welt!

Ich denke auch, dass nach den Langzeitverletzungen von Camilla Küver und Virginia Kirchberger die Abwehr der Adlerträgerinnen Verstärkungen zur Stabilisierung braucht, die kurzfristig greifen und helfen.

Ich bin zuversichtlich, dass eine gestandene Spielerin wie Sara Doorsoun da richtig ist!


Teilen