>

Sara Doorsoun

#
Herzlich wilkommen Sara beim besten Fußballclub der Welt.
Eine der besten Abwehrspielerinnen ab sofort bei uns - sensationell.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin aber nicht so ganz euphorisch wie mein Vorredner, sorry for that.

Mir sind von Sara zuletzt überwiegend hanebüschende Tor-Vorlagen/Querschläger die beim Gegner landeten in Erinnerung. Deswegen wurde sie auch peu a peu bei Wolfsburg / Nationalmannschaft zur Ergänzungsspielerin.

Mir ist auch klar das die Mädels im Abwehrbereich in Not sind hätte mir aber mehr Mut zu jungen Spielerinnen gewünscht. Nur mal so als Beispiel: Camilla Klüver wurde aus der 2. Mannschaft aus Not (OK, wahrscheinlich nicht nur) hochgezogen weil Frau Aschauer/Hanshaw länger verletzt war. Camilla ist heute aus der Frauschaft nicht mehr wegzudenken wenn sie wieder fit ist/wird.

Will damit aber nicht sagen das eine 30-Jährige zu alt ist für den Job...aaaber der Philosophie eine junge hungrige Truppe in den nächsten Jahre aufzubauen widerspricht das doch einigermassen.

Und jetzt hoffe ich für uns alle das ich mich irre und Sara im Herbst ihrer Karriere nochmal richtig loslegt. Bin skeptisch, lasse mich aber gern überzeugen. An die Arbeit Herr Arnautis
#
Ich freu mich, mit ihrer Erfahrung wird sie den Mädels sicher weiterhelfen und defensiv etwas mehr Ruhe reinbringen.

Herzlich willkommen, Sara!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Eintracht Familie und viel Spaß und Erfolg beim geilsten Verein der Welt!

Ich denke auch, dass nach den Langzeitverletzungen von Camilla Küver und Virginia Kirchberger die Abwehr der Adlerträgerinnen Verstärkungen zur Stabilisierung braucht, die kurzfristig greifen und helfen.

Ich bin zuversichtlich, dass eine gestandene Spielerin wie Sara Doorsoun da richtig ist!
#
Sara hat lt Kicker.de ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft angekündigt.
#
Sara hat lt Kicker.de ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft angekündigt.
#
Schade...
#
Schade...
#
Für mich die logische Konsequenz. Mit ihren 33 Jahren, ihrer Erfahrung hat sie es nicht nötig auf Abruf, defacto nur noch "2. Wahl" zu sein. Ich kann sie absolut verstehen und habe für ihren Schritt großen Respekt!
🤫... außerdem kann sie sich jetzt ausschließlich auf die SGE konzentrieren 😀. Welch eine Freude 👍
#
Ich mag die Sara ja bekannterweise sehr, persönlich finde ich den Zeitpunkt aber ziemlich daneben. Scheint wohl gerade in Mode zu sein, bei Nichtnominierung zurückzutreten. Finde ich charakterlich wenig stark.

Seis drum, ich mag sie trotzdem
#
Ich mag die Sara ja bekannterweise sehr, persönlich finde ich den Zeitpunkt aber ziemlich daneben. Scheint wohl gerade in Mode zu sein, bei Nichtnominierung zurückzutreten. Finde ich charakterlich wenig stark.

Seis drum, ich mag sie trotzdem
#
So gehen die Meinungen auseinander 🤷‍♂️ und das ist gut so. 😉
Nicht allerdings bei "ich mag sie" 😀, eine starke Spielerin und tolle Persönlichkeit, die besonders in der kommenden Saison noch mal ganz wichtig werden könnte. 👍
#
Nicht allerdings bei "ich mag sie" 😀, eine starke Spielerin und tolle Persönlichkeit, die besonders in der kommenden Saison noch mal ganz wichtig werden könnte. 👍
#
"Mag sie" #3
#
#
dh63263 schrieb:

Das sehe ich auch so
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin aber nicht so ganz euphorisch wie mein Vorredner, sorry for that.

Mir sind von Sara zuletzt überwiegend hanebüschende Tor-Vorlagen/Querschläger die beim Gegner landeten in Erinnerung. Deswegen wurde sie auch peu a peu bei Wolfsburg / Nationalmannschaft zur Ergänzungsspielerin.

Mir ist auch klar das die Mädels im Abwehrbereich in Not sind hätte mir aber mehr Mut zu jungen Spielerinnen gewünscht. Nur mal so als Beispiel: Camilla Klüver wurde aus der 2. Mannschaft aus Not (OK, wahrscheinlich nicht nur) hochgezogen weil Frau Aschauer/Hanshaw länger verletzt war. Camilla ist heute aus der Frauschaft nicht mehr wegzudenken wenn sie wieder fit ist/wird.

Will damit aber nicht sagen das eine 30-Jährige zu alt ist für den Job...aaaber der Philosophie eine junge hungrige Truppe in den nächsten Jahre aufzubauen widerspricht das doch einigermassen.

Und jetzt hoffe ich für uns alle das ich mich irre und Sara im Herbst ihrer Karriere nochmal richtig loslegt. Bin skeptisch, lasse mich aber gern überzeugen. An die Arbeit Herr Arnautis
#
Es ist verständlich, Bedenken zu haben, aber Erfahrung kann in der Verteidigung ein großer Vorteil sein. Wenn Sara ihren Rhythmus findet, könnte sie dem Team Führungsstärke und Stabilität verleihen. Hoffentlich beweist sie, dass alle Zweifel widerlegt sind.
#
Es ist verständlich, Bedenken zu haben, aber Erfahrung kann in der Verteidigung ein großer Vorteil sein. Wenn Sara ihren Rhythmus findet, könnte sie dem Team Führungsstärke und Stabilität verleihen. Hoffentlich beweist sie, dass alle Zweifel widerlegt sind.
#
Während die Konzentration auf jüngere Spielerinnen für die Zukunft des Vereins wichtig ist, kann eine erfahrene Verteidigerin wie Sara ihnen als Mentorin dienen. Wenn sie sich gut einlebt, könnte sie die Brücke zwischen Nachwuchsförderung und defensiver Konstanz schlagen.
#
#
Miket schrieb:

👍 Bin da ganz optimistisch. Ansonsten... Kein weiterer Kommentar 😀
#
Ungünstigerweise ist sie noch in der neuen Werbekampagne von Google Pixel mit der Nationalmannschaft zu sehen .
#
Ungünstigerweise ist sie noch in der neuen Werbekampagne von Google Pixel mit der Nationalmannschaft zu sehen .
#
Da hätte Google aber auch auf sicherere Nationalspielerinnen setzen können. Zicai war auch Wackelkandidatin, da wird man in Kalifornien aufatmen, dass wenigstens eine Protagonistin ihrer Kampagne bei der EM dabei ist.

Teilen