>

Aufstellung und Tipps gegen die Puppenkiste

#
Go !
#
Das wird ein ganz anderes Spiel. Sie werden versuchen Kostic, Lindström , Borre und Kamada den Platz zu nehmen. Ob das gelingen wird ist schwer zu sagen. Ich hoffe nicht. Die Aufstellung macht OG schon. Ich würde auf jeden Fall Hasebe bringen und hoffe auf 3 Punkte.
#
Och, Lars!
#
Och, Lars!
#
Ja sorry 🤷‍♂️😂

Mit zum Ritual gehört, dass der Thread, bei Bundesligaspielen, erst am Donnerstag eröffnet wird. Beschwer dich bei muso, wenns schief geht am Sonntag 😉
#
Also, dass dieser Thread erst donnerstags eröffnet werden darf, wäre mir jetzt neu. Aber dass der Eröffner des Threads für Aufstellungstipps keinen Aufstellungstipp abgibt, ist schon auch etwas schräg.

Mein Tipp: Da wohl alle an Bord sind beginnen wir natürlich mit der derzeit stärksten Elf:
Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Chandler  •  Jakic  •  Sow  •  Kostic
Lindstrøm  •  Kamada
Borré

Selbstredend werden wir die Puppen mit zwei Toren nass machen: zwei-null odeer drei-eins für die Adler!
#
Ist noch früh für ne realistische Omikron-Aufstellung, deswegen mal eine zum diskutieren

Trapp
Hinti - Hasebe - N'Dicka
Tuta - Sow - Rode - Kostic
Lindström - Kamada
Borré

Nach 60 Minuten dann Jakic für Rode
Hinti zu gut für die Bank, aber auch Hasebe wird für den Spielaufbau gebraucht
Tuta kann sich auch immer die in die Dreier-Kette fallen lassen und Hinti ins Mittelfeld aufrücken, falls da noch mehr Kampfkraft gebraucht wird, aber eigentlich würde ich mal gerne einen fußballerisch besseren Spieler auf der rechten Bahn sehen

Nen Tipp geb ich erst ab, wenn klar ist, wer wegen Covid ausfällt
Mein Wunsch ist natürlich ein klarer Sieg für uns
#
Damit auch wirklich jeder einzelne das Zwinkern hinter dem ein oder anderen Satz hier erkennt, werde ich in Zukunft noch (Spaß) dazu schreiben.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen:

                         Trapp

         Tuta          Hinti           N'Dicka

Chandler      Rode      Jakic          Kostic

                Kamada      Lindström

                          Borre

Finde auch, dass man zur Zeit wahnsinnig schlecht einschätzen kann, auf Grund von Corona, wer denn tatsächlich spielen könnte. Aber egal wer am Sonntag auf dem Platz steht, hoffe ich, dass eine Reaktion auf HZ 2 vom vergangenen Wochenende kommen wird.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
   
#
Ja sorry 🤷‍♂️😂

Mit zum Ritual gehört, dass der Thread, bei Bundesligaspielen, erst am Donnerstag eröffnet wird. Beschwer dich bei muso, wenns schief geht am Sonntag 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Ja sorry 🤷‍♂️😂

Mit zum Ritual gehört, dass der Thread, bei Bundesligaspielen, erst am Donnerstag eröffnet wird. Beschwer dich bei muso, wenns schief geht am Sonntag 😉

a propos Thread eröffnen...es gab vor Jahren mal vor den jeweiligen Spieltagen den Thread mit dem Titel "wir gewinnen bei...weil.." , den fand ich immer sehr amüsant und es war irgendwie auch ein kleines Ritual. Jedoch wurde er lange nicht mehr eröffnet. Schade...wollte ihn dennoch jetzt nicht reaktivieren.
#
Also, dass dieser Thread erst donnerstags eröffnet werden darf, wäre mir jetzt neu. Aber dass der Eröffner des Threads für Aufstellungstipps keinen Aufstellungstipp abgibt, ist schon auch etwas schräg.

Mein Tipp: Da wohl alle an Bord sind beginnen wir natürlich mit der derzeit stärksten Elf:
Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Chandler  •  Jakic  •  Sow  •  Kostic
Lindstrøm  •  Kamada
Borré

Selbstredend werden wir die Puppen mit zwei Toren nass machen: zwei-null odeer drei-eins für die Adler!
#
clakir schrieb:


Trapp
Tuta  •  Hasebe  •  N'Dicka
Chandler  •  Jakic  •  Sow  •  Kostic
Lindstrøm  •  Kamada
Borré




Die Aufstellung passt! Das ist aktuell unsere beste Elf.
Hasebe rückt wieder hinten in die Mitte um das Spiel von dort aus zu strukturieren. Sow und Jakic dürften wieder zu 100 % fit sein. Ansonsten alle anderen Positionen wie gehabt.

Augsburg ist ein unangenehmer Gegner wo wir uns ja meistens gegen schwer tun. Wobei die letzten beiden Gastauftritte dort unter Hütter erfolgreich waren. Der FCA wird uns sicherlich das Spiel aufzwingen, um dann über die schnellen Außen (Vargas/Hahn) zu kontern. Vorne gilt es auf Finnbogason (er soll ja wieder fit sein) und Gregoritsch aufzupassen. Jetzt haben die ja noch dieses angebliche US-Talent Pepi geholt. Keine Ahnung was man von ihm halten soll...
Die Eintracht muss versuchen so Gas zu geben wie in der ersten Hälfte gegen Dortmund, dann sollten die Augsburger keine Chance haben. Wir dürfen uns auf gar keinen Fall den Schneid abkaufen lassen.

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
#
Aufstellung egal. Flach spielen und hoch gewinnen. Auswärtssieg.
#
Aufstellung ist mir eigentlich auch egal.
Wobei Hinti gegen Reuter ähhh Augsburg hat auch immer was.
Hauptsache wir kommen wieder in die Spur.
Tipp 1:3 Die haun wa wech!
#
Das wird die sprichwörtliche Standortbestimmung. Wenn man an die guten Kirschen will, dann muss man gewinnen. Hoffe man hat die richtigen Schlüsse nach den Dortmund-Spiel gezogen. Tipp: 1:2
#
Sow, Touré und Durm sind wieder zurück, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Da Costa leider weiterhin in Quarantäne.
#
Damit auch wirklich jeder einzelne das Zwinkern hinter dem ein oder anderen Satz hier erkennt, werde ich in Zukunft noch (Spaß) dazu schreiben.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen:

                         Trapp

         Tuta          Hinti           N'Dicka

Chandler      Rode      Jakic          Kostic

                Kamada      Lindström

                          Borre

Finde auch, dass man zur Zeit wahnsinnig schlecht einschätzen kann, auf Grund von Corona, wer denn tatsächlich spielen könnte. Aber egal wer am Sonntag auf dem Platz steht, hoffe ich, dass eine Reaktion auf HZ 2 vom vergangenen Wochenende kommen wird.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
   
#
larsmalgutsein schrieb:

Damit auch wirklich jeder einzelne das Zwinkern hinter dem ein oder anderen Satz hier erkennt, werde ich in Zukunft noch (Spaß) dazu schreiben.

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen:

                         Trapp

         Tuta          Hinti           N'Dicka

Chandler      Rode      Jakic          Kostic

                Kamada      Lindström

                          Borre

Finde auch, dass man zur Zeit wahnsinnig schlecht einschätzen kann, auf Grund von Corona, wer denn tatsächlich spielen könnte. Aber egal wer am Sonntag auf dem Platz steht, hoffe ich, dass eine Reaktion auf HZ 2 vom vergangenen Wochenende kommen wird.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
   

So würde ich auch aufstellen.

Eigentlich müssten wir diese Spiel gewinnen, aber meistens verlieren wir diese Spiele. Hoffenung macht mir aber, daß wir gegen Dortmund verloren haben, diese Spiele gewinnnen wir meistens ...
#
Aufstellung egal. Flach spielen und hoch gewinnen. Auswärtssieg.
#
Basaltkopp schrieb:

Aufstellung egal. Flach spielen und hoch gewinnen. Auswärtssieg.

Jetzt ziehst du aber alle Register und denkst Dir nagelneue Sprüche aus, oder?

Inhaltlich bin ich bei Dir, es sei denn Lammers spielt. Der könnte mal ein Kopfballtor machen.
#
Ramaj
Tuta-Hasebe-Hinti
Chandler-Rode-Sow-Ndicka
Lindström-Kamada
Borré


Tipp: 0:2 (Borré, Paciencia)

Ndicka hat ja diese Saison seinen Offensivdrang entdeckt. Ein bis zwei spiele Vertretung für Kostic sind sicher drin auf ungewohnter Positiin. Gefällt mir zumindest offensiv besser als Chandler auf links. Jakic gerne in der zweiten Halbzeit für Rode.
#
Ein Sieg wäre wohl gut für unser aller Nervenkostüm. Tippe mal auf ein dreckiges 1:2.

Und würde mich freuen, wenn Ramaj seine Chance nutzt, sich zu bewähren!
#
Sollte die Blöd Recht haben, dann

             Ramaj
      Tuta - Hase - N'dicka
Touré - Sow - Rode - Chandler
 Lindström - Borré - Kamada

Oder
             Ramaj
Touré - Tuta - Hinti - N'dicka
               Rode
         Sow - Hrustic
Lindström - Borré - Kamada

Hoffentlich ein Sieg
#
Sollte die Blöd Recht haben, dann

             Ramaj
      Tuta - Hase - N'dicka
Touré - Sow - Rode - Chandler
 Lindström - Borré - Kamada

Oder
             Ramaj
Touré - Tuta - Hinti - N'dicka
               Rode
         Sow - Hrustic
Lindström - Borré - Kamada

Hoffentlich ein Sieg
#
Schmidti1982 schrieb:

Sollte die Blöd Recht haben, dann

             Ramaj
      Tuta - Hase - N'dicka
Touré - Sow - Rode - Chandler
 Lindström - Borré - Kamada

Oder
             Ramaj
Touré - Tuta - Hinti - N'dicka
               Rode
         Sow - Hrustic
Lindström - Borré - Kamada

Hoffentlich ein Sieg


Würde die zweite Variante bevorzugen, Umstellung auf 4er Kette.
N'Dicka kann LV und auf rechts Chandler oder Toure.

Chandler als Kostic-Ersatz auf der linken Schiene will ich ehrlich gesagt nicht sehen...
#
Schmidti1982 schrieb:

Sollte die Blöd Recht haben, dann

             Ramaj
      Tuta - Hase - N'dicka
Touré - Sow - Rode - Chandler
 Lindström - Borré - Kamada

Oder
             Ramaj
Touré - Tuta - Hinti - N'dicka
               Rode
         Sow - Hrustic
Lindström - Borré - Kamada

Hoffentlich ein Sieg


Würde die zweite Variante bevorzugen, Umstellung auf 4er Kette.
N'Dicka kann LV und auf rechts Chandler oder Toure.

Chandler als Kostic-Ersatz auf der linken Schiene will ich ehrlich gesagt nicht sehen...
#
Diegito schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Sollte die Blöd Recht haben, dann

             Ramaj
      Tuta - Hase - N'dicka
Touré - Sow - Rode - Chandler
 Lindström - Borré - Kamada

Oder
             Ramaj
Touré - Tuta - Hinti - N'dicka
               Rode
         Sow - Hrustic
Lindström - Borré - Kamada

Hoffentlich ein Sieg


Würde die zweite Variante bevorzugen, Umstellung auf 4er Kette.
N'Dicka kann LV und auf rechts Chandler oder Toure.

Chandler als Kostic-Ersatz auf der linken Schiene will ich ehrlich gesagt nicht sehen...


Wieso nicht? Dann wären die linke und die rechte Seite endlich mal gleich gut


Teilen