>

Aufstellung und Tipps gegen die Puppenkiste

#
Ramaj
Tuta-Hasebe-Hinti
Chandler-Rode-Sow-Ndicka
Lindström-Kamada
Borré


Tipp: 0:2 (Borré, Paciencia)

Ndicka hat ja diese Saison seinen Offensivdrang entdeckt. Ein bis zwei spiele Vertretung für Kostic sind sicher drin auf ungewohnter Positiin. Gefällt mir zumindest offensiv besser als Chandler auf links. Jakic gerne in der zweiten Halbzeit für Rode.
#
eismann98 schrieb:

Ramaj
Tuta-Hasebe-Hinti
Chandler-Rode-Sow-Ndicka
Lindström-Kamada
Borré


Tipp: 0:2 (Borré, Paciencia)

Ndicka hat ja diese Saison seinen Offensivdrang entdeckt. Ein bis zwei spiele Vertretung für Kostic sind sicher drin auf ungewohnter Positiin. Gefällt mir zumindest offensiv besser als Chandler auf links. Jakic gerne in der zweiten Halbzeit für Rode.


Blöd das Kostic und Trapp wegen dem scheiss Corona am Sonntag fehlen!

Ramaj vertritt dann Trapp. Das sollte klar sein.
Die Idee mit N'Dicka als LAV (Schienenspieler) für dieses eine Spiel als Kostic-Vertreter finde ich gar nicht Mal so schlecht. Jedenfalls würde es Evan nicht viel schlechter machen als z.B. Chandler auf der Seite. N'Dicka hat ja schon gezeigt daß er sich gerne in die Offensive mit einschalten kann und die ein oder andere Flanke oder Zuspiel für unsere Offensive wird er denke ich auch hinbekommen...
Meiner Meinung sollte Glasner nur nicht jetzt die komplette Systematik ändern. Also auch am Sonntag 3er/5er Kette mit Hase hinten zentral. Der ist glaube für dieses Spiel wichtig, um von hinten heraus das Spiel aufzubauen.
Denn ich denke die Eintracht wird am Sonntag mehr Ballbesitz haben.
#
Ohne Kostic macht die Dreierkette keinen Sinn, und Viererkette liegt uns nicht. Gute Vorzeichen für einen Auswärtssieg.
#
Ist natürlich jetzt interessant wie man Kostic und das fehlen von Hauge und Lenz kompensieren will. Könnte mir vorstellen das Chandler auf links kommt oder man zieht Ndicka weiter vor zum Schienenspieler.
#
Also mir wäre Sow, Rode, Jakic und Hasebe in der Startaufstellung sehr lieb. Geht aber nicht. Hinten rechts und links klemmt es jetzt. Es ist durchaus auch mal möglich Trapp zu ersetzen... NDicka und Hinti deshalb definitiv in die Startelf.
Dazu Borree, Kamada und Lindström.
Chandler wird spielen aus Mangel an Alternativen. Aber die von mir genannten Spieler wären meine Favoriten, wenngleich es daa System nicht hergibt mit Jakic, Sow und Rode gleichzeitig zu beginnen oder einer spielt auf einer fremden Position.
#
Ohne Kostic macht die Dreierkette keinen Sinn, und Viererkette liegt uns nicht. Gute Vorzeichen für einen Auswärtssieg.
#
Den sollte man vorschlagen für den Spruch des Spieltags
#
Ramaj
Hinti-Hasebe-Ndicka
Chandler-Jakic-Sow-Hrustic
Lindström-Kamada
Borré


Ja ich weiß, Hrustic völlig Positionsfremd, aber soweit ich weiß ist er Linksfuß!
Vielleicht überrascht er ja auf der Position 😉




#
                                                                       Ramaj

                                          Tuta                       Hinti                     N'dicka

                     Toure'                           Sow                      Jackic                                          Chandler                                          

                                                                     Kamada
                                                               
                                                           Lindström         Borré    
#
Sollte die Blöd Recht haben, dann

             Ramaj
      Tuta - Hase - N'dicka
Touré - Sow - Rode - Chandler
 Lindström - Borré - Kamada

Oder
             Ramaj
Touré - Tuta - Hinti - N'dicka
               Rode
         Sow - Hrustic
Lindström - Borré - Kamada

Hoffentlich ein Sieg
#
Schmidti1982 schrieb:

             Ramaj
Touré - Tuta - Hinti - N'dicka
               Rode
         Sow - Hrustic
Lindström - Borré - Kamada

Hoffentlich ein Sieg


Wäre auch meine Aufstellung. Ohne Kostic und dann auch noch ohne Hauge und Lenz ist eine Systemumstellung fast unausweichlich. Bin guter Dinge, dass die 4er-Kette in der Winterpause noch einmal anständig geübt wurde.
#
               Ramaj
  Tuta Hinteregger N'Dicka
Sow Rode Hasebe Chandler
      Lindstrøm Kamada
               Borré

Lammers wird in der 2. HZ eingewechselt und erzielt das entscheidende 2:0 für uns kurz vor Toresschluss...

Tipp 0:2
#
               Ramaj
  Tuta Hinteregger N'Dicka
Sow Rode Hasebe Chandler
      Lindstrøm Kamada
               Borré

Lammers wird in der 2. HZ eingewechselt und erzielt das entscheidende 2:0 für uns kurz vor Toresschluss...

Tipp 0:2
#
Hrustic, stimmt, den haben wir ja auch noch.

Ramaj
Tuta Hinti Hasebe N Dicka
Sow Rode Jakic (Hrustic)
Kamada Lindström
Borre

Oder ohne Hasebe und dafür Hrustic von Beginn an.
#

Ramaj
Chandler- Hinti - Hasebe - N'Dicka
Sow - Jakic-
Lindström- Kamada-Borre
Paciencia/Lammers


Alternativ vllt mal einen aus der U Mannschaft (evtl. Pecar?)auf links ins kalte Wasser werfen. Zudem könnte man auch mit Dreierkette spielen. Hasebe bei Bedarf in fer IV oder im DMF.  Bin recht optimistisch das wir gewinnen.


Ramaj
Hinti - Hasebe - N'Dicka
Chandler - Sow - Rode - Kostic
Lindström - Kamada
Borré


1:3 Auswärtssieg
#

Ramaj
Chandler- Hinti - Hasebe - N'Dicka
Sow - Jakic-
Lindström- Kamada-Borre
Paciencia/Lammers


Alternativ vllt mal einen aus der U Mannschaft (evtl. Pecar?)auf links ins kalte Wasser werfen. Zudem könnte man auch mit Dreierkette spielen. Hasebe bei Bedarf in fer IV oder im DMF.  Bin recht optimistisch das wir gewinnen.


Ramaj
Hinti - Hasebe - N'Dicka
Chandler - Sow - Rode - Kostic
Lindström - Kamada
Borré


1:3 Auswärtssieg
#
Ups, Copy and Paste Fehler. Für Kostic wollte ich Hrustic schreiben.
#
Ramaj
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Toure - Rode - Sow - Chandler
Lindström - Kamada
Borre


Tipp: 1:1
#
——————Ramaj——————

———Tuta - Hasebe - Hinti———
Chandler ————Sow——Ndicka
——————Rode———————

———Lindström - Kamada———

———————Borre——————
#
Ramaj
Tuta - Hasebe - Hinti
Touré - Sow - Rode - N‘Dicka
Borré - Kamada - Lindström


Ja, blöd mit dem Corona-Ausfällen
Kostic hat sich öfter schon sehr wohl gefühlt mit den Puppen
Mal schauen, was uns Glasner da aus dem Hut zaubert
#
Ramaj
Hinti-Hasebe-Ndicka
Chandler-Jakic-Sow-Hrustic
Lindström-Kamada
Borré


Ja ich weiß, Hrustic völlig Positionsfremd, aber soweit ich weiß ist er Linksfuß!
Vielleicht überrascht er ja auf der Position 😉




#
AllaisBack schrieb:

Ramaj
Hinti-Hasebe-Ndicka
Chandler-Jakic-Sow-Hrustic
Lindström-Kamada
Borré


Ja ich weiß, Hrustic völlig Positionsfremd, aber soweit ich weiß ist er Linksfuß!
Vielleicht überrascht er ja auf der Position 😉


So schlecht finde ich diese Idee nicht. Die Alternativen gehen uns eben aus. Erinnere ich mich recht, hat Kamada das mal spielen müssen und nicht überzeugt.

Am Ende ein wenig Glückssache, ob da links jemand überzeugt. Egal, was kommt, ich hoffe, man kann die positive Stimmung mitnehmen.

Grundsätzlich habe ich aber kein gutes Gefühl.

Tipp 2:2; natürlich hoffe ich auf den Sieg
#
Klarer Auswärtssieg
#
                 Ramaj

Jakic      Tuta    Hinti   N'dicka

                 Rode

          Sow        Hrustic

Lindström                 Kamada

                 Borré
#
Ich würde so aufstellen:

                    Ramaj
Chandler - Tuta - Hinti - Ndicka
                    Hasebe
                 Sow - Rode
          Lindström - Kamada
                      Borre
#
Ramaj
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Toure - Rode - Sow - Chandler
Lindström - Kamada
Borre


Tipp: 1:1
#
Glückwunsch. Gutes Näschen.


Teilen