>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hätte mir Hrustic statt Chandler vorgestellt, finde das Ganze sehr defensiv,  aber wie gesagt abwarten und Puppen einpacken


Bin ich ganz bei dir, ich hoffe wir stehen nicht nur hinten drin, wie gegen Dortmund ab der 60.

#
Finde die Aufstellung ok. Chandler rückt für Kostic nach links und Toure startet dafür rechts. Das System bleibt gleich und die Veränderungen möglichst gering.

Hrustic als Linksverteidiger wäre aus meiner Sicht fatal gewesen. Nicht falsch verstehen: Hrustic ist kein schlechter. Aber Stellungsspiel und Geschwindigkeit gehören eher zu seinen Schwächen, beides ist auf dieser Position jedoch entscheidend. Auch seine Stärken kann er zentraler oder offensiver besser einbringen.
#
Chandler ist ja wohl um einiges defensiver als Kostic deswegen hätte ich Hrustic erwartet
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Chandler ist ja wohl um einiges defensiver als Kostic deswegen hätte ich Hrustic erwartet


Und Hrustic ist nunmal ein ausgewiesener Außenverteidiger, bzw. Flügelspieler.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Chandler auf links macht schon Sinn, wenn Kostic und Lenz ausfallen.
#
Metalrick schrieb:

Auswärtssieg was sonst!!!


Gepflegt dem Urmel in die Eier treten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Metalrick schrieb:

Auswärtssieg was sonst!!!


Gepflegt dem Urmel in die Eier treten!

So will ich das lesen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Metalrick schrieb:

Auswärtssieg was sonst!!!


Gepflegt dem Urmel in die Eier treten!

So will ich das lesen.
#
Die Austellung zeigt deutlich wo es bei im Kader hakt. Natürlcih sind die Ausfälle Pech, aber das kann immer mal passieren. Die beiden Aussenbahnen sind nur ungenügend besetzt, wenn Kostic ausfällt. Soll aber keine Ausrede sein, Augsburg musst Du trotzdem schlagen.
#
Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.
#
Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.
#
Struwwel schrieb:

Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.


Kann man, muss man aber nicht.

Die drei vorne waren gut genug 6 der letzten 8 Spiele zu gewinnen und in der ersten Hz letzte Woche auch den BvB zu zerlegen, da muss man sich vor der Puppenkiste nicht in die Buchse machen.
#
Hm komische Aufstellung. Links und rechts zwei Spieler die ihre Stärke ja definitiv beim verteidigen haben. Hätte mir da glaube ich eine system Umstellung gewünscht und das wir dort einen Fußballerisch besseren auf links sehen. Aber gut Mal schauen ! Das hasebe für Hinti spielt war eigentlich zu erwarten
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hm komische Aufstellung. Links und rechts zwei Spieler die ihre Stärke ja definitiv beim verteidigen haben. Hätte mir da glaube ich eine system Umstellung gewünscht und das wir dort einen Fußballerisch besseren auf links sehen. Aber gut Mal schauen ! Das hasebe für Hinti spielt war eigentlich zu erwarten


Man kann nicht einfach so das System umstellen. Wozu aber auch?
#
Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.
#
Struwwel schrieb:

Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.


Unser bester Flankengeber fehlt, was willst du da mit großen Stürmern?
Wir setzen wohl eher auf die Wuselig- und Schnelligkeit von Borre, Lindström und Kamada.
#
Hätte eigentlich mit einer 4er Kette gerechnet. Naja, umstellen kann man ja immer noch.
Hoffe Augsburg igelt sich nicht wieder so ein wie im Hinspiel. Sonst könnte das ein ganz zähes Spiel werden.
Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.
Letzte Saison war er so derbe motiviert. Da hatte er Glück das es kein Rot gab, vllt ist das ja der Grund
#
2 Stammspieler fallen aus und es wird schon wieder über die Aufstellung gemeckert. Aufs Forum ist Verlass.
#
Hätte eigentlich mit einer 4er Kette gerechnet. Naja, umstellen kann man ja immer noch.
Hoffe Augsburg igelt sich nicht wieder so ein wie im Hinspiel. Sonst könnte das ein ganz zähes Spiel werden.
Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.
Letzte Saison war er so derbe motiviert. Da hatte er Glück das es kein Rot gab, vllt ist das ja der Grund
#
Chandler und Toure über aussen ..naja so richtig geil find ichs nicht, aber ich lass mich sehr gern eines besseren belehren.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Hätte eigentlich mit einer 4er Kette gerechnet. Naja, umstellen kann man ja immer noch.
Hoffe Augsburg igelt sich nicht wieder so ein wie im Hinspiel. Sonst könnte das ein ganz zähes Spiel werden.
Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.
Letzte Saison war er so derbe motiviert. Da hatte er Glück das es kein Rot gab, vllt ist das ja der Grund
#
Hoffe, dass eine Torwartumstellung mit einem Debütanten eine besondere Motivation mit sich bringt!
Gleichzeitig blüht Toùre bestimmt auch wieder auf und die eingewechselten Spieler sorgen für eine späte Entscheidung...
#
Hätte eigentlich mit einer 4er Kette gerechnet. Naja, umstellen kann man ja immer noch.
Hoffe Augsburg igelt sich nicht wieder so ein wie im Hinspiel. Sonst könnte das ein ganz zähes Spiel werden.
Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.
Letzte Saison war er so derbe motiviert. Da hatte er Glück das es kein Rot gab, vllt ist das ja der Grund
#
Timberland77 schrieb:

Hinti gegen den Ex Club draußen zu lassen erschließt sich mir nicht so ganz.


Aktuell gilt:
N'dicka / Tuta auf den Außen > Hinti

Das heißt entweder Hinti oder Hasebe zentral.
Augsburg hat keinen Brecher zentral, dazu benötigen wir Optionen im Aufbauspiel, also Hasebe.

Erschließt sich mir nicht, warum sich das jemandem nicht erschließt. Ich finde das logisch
#
2 Stammspieler fallen aus und es wird schon wieder über die Aufstellung gemeckert. Aufs Forum ist Verlass.
#
Na und? Wo ist das Problem. Fachsimpeln mit Hunderten anderen SGE-Trainern macht Spaß.
#
Also was die Augsburger da für eine Mannschaft gebastelt haben ist schon ordentlich! Irgendwie klammheimlich Spieler wie Dorsch und Pepi geholt, ohne das man da Augsburg gleich im Sinne hat. Respekt
#
Na, dann lassen wir uns mal überraschen was das heute gibt, mit der Corona-Aufstellung. Auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
#
Zum Glück war der Augsburger eben zu blöde ...
#
Ich wünsche mir, dass Hase heute paar Tage vor seinem 38. Geburtstag ein Tor schießt. Wäre glaube ich das erste seit gefühlt zehn Jahren.
#
Hoppla, ungewohnter technischer Fehler von Lindström 😁


Teilen