>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich wünsche mir, dass Hase heute paar Tage vor seinem 38. Geburtstag ein Tor schießt. Wäre glaube ich das erste seit gefühlt zehn Jahren.
#
Das letzte an welches ich mich erinnere war ein Fernschuss gegen Darmstadt. Wirklich ein paar Jährchen her
#
Das pfeift der Schiri ab?
Hmpf ...
#
Interessante Anfangsphase. Hohe Intensität und viel Wille bei beiden Teams.
#
Das letzte an welches ich mich erinnere war ein Fernschuss gegen Darmstadt. Wirklich ein paar Jährchen her
#
Das war in der Tat sein letztes Tor...Einen Spieltag vorher noch ne Vorlage gegen Schalke 06 gemacht und dann gegen Darmstadt selber eingenetzt. War die Saison 16/17.
#
Puh Kamada. Das wäre fatal gewesen.
#
Krasses Pressing was Augsburg da spielt, haben wir ganz schön Probleme mit.
#
Was sollen die Mülltonnen
#
Ach?
Mülltonnen sind ok!
Aber wehe man möchte sein Konzertxylophon mitbringen!
#
Dorsch hat bisher jeden Ball gewonnen. Nervt mich der Typ
#
Puh Kamada. Das wäre fatal gewesen.
#
Punkasaurus schrieb:

Puh Kamada. Das wäre fatal gewesen.


Erst super den Ball erobert und dann über die eigenen Füße gestolpert
#
Struwwel schrieb:

Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.


Unser bester Flankengeber fehlt, was willst du da mit großen Stürmern?
Wir setzen wohl eher auf die Wuselig- und Schnelligkeit von Borre, Lindström und Kamada.
#
Anthrax schrieb:

[quote=Struwwel]
Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.


Hast vielleicht doch Recht gehabt ...
Wir versuchen es zumindest dauernd mit Flanken.
#
Punkasaurus schrieb:

Puh Kamada. Das wäre fatal gewesen.


Erst super den Ball erobert und dann über die eigenen Füße gestolpert
#
Homer_SGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Puh Kamada. Das wäre fatal gewesen.


Erst super den Ball erobert und dann über die eigenen Füße gestolpert

Ich hatte richtig Angstzustände bei der Aktion, ich dachte erst er sei im Rasen hängengeblieben und hat sich das Knie verdreht
#
Ramaj hat seinen ersten Ball locker weggepflückt. Das gibt Sicherheit
#
Und jetzt noch eine nette Parade nachgeschoben. Er scheint nicht nervös zu sein.
#
Schwere Kost.
#
Unsere Ballannahmen sind auch verbesserungswürdig
#
Ich hoffe das sich Toure noch etwas steigert beim Flanken. Gefühlt entweder direkt den Gegner angeschossen oder dem Gegner auf den Kopf! Leider noch nicht die eigenen Mitspieler
#
Toure und die Flanken. Keine Liebesgeschichte.
#
Toures Flanken bisher alle geblockt.
Bisher keine Torchance.
Zähes Spiel bisher.
#
Starkes Pressing und Tor. Geht doch


Teilen