Das war in der Tat sein letztes Tor...Einen Spieltag vorher noch ne Vorlage gegen Schalke 06 gemacht und dann gegen Darmstadt selber eingenetzt. War die Saison 16/17.
Das war in der Tat sein letztes Tor...Einen Spieltag vorher noch ne Vorlage gegen Schalke 06 gemacht und dann gegen Darmstadt selber eingenetzt. War die Saison 16/17.
Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.
Unser bester Flankengeber fehlt, was willst du da mit großen Stürmern? Wir setzen wohl eher auf die Wuselig- und Schnelligkeit von Borre, Lindström und Kamada.
[quote=Struwwel] Man kann schon ins Grübeln kommen, wenn unsere drei großen Stürmer erstmal draußen sitzen, wo OG doch extra vor den großen Augsburgern gewarnt hat.
Hast vielleicht doch Recht gehabt ... Wir versuchen es zumindest dauernd mit Flanken.
Ich hoffe das sich Toure noch etwas steigert beim Flanken. Gefühlt entweder direkt den Gegner angeschossen oder dem Gegner auf den Kopf! Leider noch nicht die eigenen Mitspieler
Hmpf ...
Erst super den Ball erobert und dann über die eigenen Füße gestolpert
Mülltonnen sind ok!
Aber wehe man möchte sein Konzertxylophon mitbringen!
Ich hatte richtig Angstzustände bei der Aktion, ich dachte erst er sei im Rasen hängengeblieben und hat sich das Knie verdreht
Unser bester Flankengeber fehlt, was willst du da mit großen Stürmern?
Wir setzen wohl eher auf die Wuselig- und Schnelligkeit von Borre, Lindström und Kamada.
Hast vielleicht doch Recht gehabt ...
Wir versuchen es zumindest dauernd mit Flanken.
Ich hatte richtig Angstzustände bei der Aktion, ich dachte erst er sei im Rasen hängengeblieben und hat sich das Knie verdreht
Bisher keine Torchance.
Zähes Spiel bisher.