Dass die Augsburger über so ein Ding diskutieren, ist irgendwie typisch. Ein weiterer Verein, dem ich keine Träne nachweinen würde, wenn er mal absteigt.
Also Entscheidung verständlich, aber Transparenz 0. Zumindest ich wusste jetzt minutenlang nicht, ob Elfer, Freistoß für wen? Gelb, rot was auch immer.
Ich bin mir da unsicher, klar er macht die kurze Ecke auf, wenn er stehen bleibt hat er den Ball. Es war eine sehr kurze Entfernung und er denkt es wird quer gelegt.
Sterben muss man sonst gar nichts. Reiss Dich bitte Mal zusammen, ja war ein klarer TW Fehler, aber es ist sein erstes Profipflichtspiel soweit ich weiss. Also das kann passieren, wobei es in der Zeitlupe so aussah als wäre Gregoritsch der Ball über den Schlappen gerutscht. Also absolutes Glück für Ihn und Augsburg.
Rot hätte ich auch zu hart gefunden.
Man sieht er will zum Ball.
Scheiße...
ah ok ging wahrscheinlich um die Farbe.. hoffe ich zumindest
Ach fu jetzt. Gegentor..
Augsburg macht das Offensiv leider wirklich stark.
Ramaj, falsch entschieden leider
Ich muss die vielen geilen Chancen von Augsburg irgendwie verpasst haben.
Kacke!! Ausgleich.
Die gleichen drei die auf Mülltonnen rumkloppen.
Das muss ein 20 Jähriger in seinen ersten BL Spielen nicht haben.
Ich bin mir da unsicher, klar er macht die kurze Ecke auf, wenn er stehen bleibt hat er den Ball. Es war eine sehr kurze Entfernung und er denkt es wird quer gelegt.
Fehlende Erfahrung, aber kein Vorwurf.
Sterben muss man sonst gar nichts.
Reiss Dich bitte Mal zusammen, ja war ein klarer TW Fehler, aber es ist sein erstes Profipflichtspiel soweit ich weiss.
Also das kann passieren, wobei es in der Zeitlupe so aussah als wäre Gregoritsch der Ball über den Schlappen gerutscht.
Also absolutes Glück für Ihn und Augsburg.
Da fehlt dann die Routine.
Puuuh jetzt dürfen wir uns nicht verunsichern lassen.
Stimmt. Aber auch mit 20 darf er da nicht so das kurze Eck aufmachen.