>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Niederlechner ist auch richtig lächerlich
#
Hunter181 schrieb:

keydogg schrieb:

Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln


Naja, wir haben ja auch schon sooo viele Spiele vor der 80sten klar gewonnen.....

Gonco sollten die 10 Minuten eigentlich locker reichen.
#
keydogg schrieb:

Gonco sollten die 10 Minuten eigentlich locker reichen.


Dafür braucht man aber auch jemanden, der gute hohe Flanken in den Strafraum schlägt, da Gonzo gerne mit dem Kopf zuschlägt.
#
Paciencia mit 0,5 Lammers...
#
Ich habs Gefühl das wird heut nix mehr.
#
Ein altes chinesisches Sprichwort besagt:

Wenn Du nicht gewinnen kannst, darfst Du zumindest nicht verlieren.

So muss man es heute wohl sehen.
#
Caramac schrieb:

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt:

Wenn Du nicht gewinnen kannst, darfst Du zumindest nicht verlieren.

So muss man es heute wohl sehen.


Vor dem Spiel hätte ich den Punkt genommen.
Jetzt kann man sagen, das Spiel hätten wir auch locker ohne Kostic und Trapp gewinnen können.
#
...habe so ein Gefühl... wir schiessen noch das 2:1 !
#
let your dreams come true!
#
Was macht der so lange vorm Tor, man!
#
Ich sag jetzt nicht …den muss er machen …ne ne
#
Was braucht der Lindström noch für Chancen???
#
Nun ja. Lindström.
#
Lindström hat heute echt kein Glück
#
Lindström hat's nicht so mit den 100%igen
Mist, das wärs doch gewesen
#
Das wäre dann wohl die Chance gewesen.
Mist verdammter.
#
ALTER

LINDSTRØM

WAS MACHST DU DENN
#
Könnten 6 Punkte haben wäre er cooler
#
Da sieht man eindeutig wo Lindström noch nicht ist.
#
Wie viele Chancen braucht der noch?
#
Unentschieden mitnehmen und nächste Woche drei Punkte Pflicht!
#
Vor dem Tor isser einfach schlecht...
#
Nun ja. Lindström.
#
hawischer schrieb:

Nun ja. Lindström.


Ja, aber wenn dann mal ein Lauf kommt, dann haben wir noch viel viel Spaß an ihm


Teilen