>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ahhhrghlgrmblfx!
#
Den vergibt man nicht so leicht. Muss man auch erst mal schaffen.
#
Ich sag jetzt nicht …den muss er machen …ne ne
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich sag jetzt nicht …den muss er machen …ne ne


Den darf er gerne machen.
Lindström zielt heute nicht so genau 😥
#
Lindström hat heute echt kein Glück
#
Sorry, aber eher keine Qualität.
#
Meine Fresse, Jesper! So langsam wird es auffällig mit der schlechten Chancenverwertung
#
Könnten 6 Punkte haben wäre er cooler
#
Mal lupfen!!!
#
Sorry… wer so viele Chancen vergeigt ist einfach noch nicht soweit.
Herr Punkosaurus. Das meinte ich mit „ernstzunehmender Sturm“
#
Also mist, so langsam muss er die Dinger mal machen. Aber ich glaube ich brauch trotzdem ein Trikot von ihm.
#
Sorry, aber eher keine Qualität.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber eher keine Qualität.


Nicht Dein Ernst oder?
#
Sorry, aber eher keine Qualität.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber eher keine Qualität.


So ein Blödsinn
#
Joah..... Des war die 2. 100 prozentige... Wenn wir die Buden vorne nicht machen, klingelts hinten gerne mal
#
Sorry, aber eher keine Qualität.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber eher keine Qualität.

Natürlich Lindström hat keine Qualität.

Puh bei manchen Beiträgen hier.
#
grinch schrieb:

Sorry, aber eher keine Qualität.


Nicht Dein Ernst oder?
#
Bezogen auf den Abschluss meine ich.
#
Bezogen auf den Abschluss meine ich.
#
grinch schrieb:

Bezogen auf den Abschluss meine ich.

Alle Beiträge von dir im Thread hatten bisher keine Qualität.
#
Puh
#
Bitte Lindstrøm die gesamte nächste Trainingseinheit nur mit einem unserer Tormänner auf dem Platz nebenan stellen und die gesamte Zeit lang 1v1-Situationen üben
#
RAMAAAAJ!!!
#
Herr Minute, ihr Auftritt
#
Klasse Tat von Ramaj!!!
#
Sehr gut von Ramaj


Teilen