>

Motoguzzi666

#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Man könnte mal einen Reiseruf übers Radio starten, wie früher in den 80ern.

Ruf halt beim HR an. Hindert dich niemand

Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Man könnte mal einen Reiseruf übers Radio starten, wie früher in den 80ern.

Ruf halt beim HR an. Hindert dich niemand

Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"

Hmm, frage mich ernsthaft mit was motoguzzi666 unterwegs sein könnte. Vllt mit einer Harley? Was meint ihr? LG
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Man könnte mal einen Reiseruf übers Radio starten, wie früher in den 80ern.

Ruf halt beim HR an. Hindert dich niemand

Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"

Hmm, frage mich ernsthaft mit was motoguzzi666 unterwegs sein könnte. Vllt mit einer Harley? Was meint ihr? LG
#
Ich frag mich ernsthaft mit was knueller unterwegs ist, Hirn wirds nicht sein!
Was mein ihr?????????!!!!!!!???!!???¿!!!!!!?!!!!!////€€€€@@@&)??,;;())!?,;;())??
#
Aber mal im ernst. Ist schon ein wenig beunruhigend, dass der Gute plötzlich komplett vom Fenster weg ist.
Hiffentlich geht's ihm gut.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber mal im ernst. Ist schon ein wenig beunruhigend, dass der Gute plötzlich komplett vom Fenster weg ist.
Hiffentlich geht's ihm gut.

👍🏻
#
FrankenAdler schrieb:

Aber mal im ernst. Ist schon ein wenig beunruhigend, dass der Gute plötzlich komplett vom Fenster weg ist.
Hiffentlich geht's ihm gut.

👍🏻
#
..Hoffentlich geht's ihm gut.

Ja, hoffe ich auch. Wild spekulieren bringt ja nun auch nichts. Oder?
#
Oder wollen wir doch spekulieren?
Na gut, wie ihr wollt. Ich fang mal an:
Er hat nach Silvester ein Börnaudsündroom und findet sein Passwort nicht mehr(1234).
Alternativ hatte er noch nie eines.
#
Oder wollen wir doch spekulieren?
Na gut, wie ihr wollt. Ich fang mal an:
Er hat nach Silvester ein Börnaudsündroom und findet sein Passwort nicht mehr(1234).
Alternativ hatte er noch nie eines.
#
salbe1959 schrieb:

Oder wollen wir doch spekulieren?
Na gut, wie ihr wollt. Ich fang mal an:
Er hat nach Silvester ein Börnaudsündroom und findet sein Passwort nicht mehr(1234).
Alternativ hatte er noch nie eines.

KleinerPenis nicht 1234
#
Ich hoffe nur das nichts ernsthaftes ist und uns die lockeren Sprüche nicht später um die Ohren fliegen.
#
Ja, o.k. Lassen wir es lieber sein. Am besten, er würde selbst Licht in das Dunkel bringen.
#
Ich hoffe nur das nichts ernsthaftes ist und uns die lockeren Sprüche nicht später um die Ohren fliegen.
#
propain schrieb:

Ich hoffe nur das nichts ernsthaftes ist und uns die lockeren Sprüche nicht später um die Ohren fliegen.

Laut seinem Profil war er am Samstag noch aktiv.
Wenn es so wichtig ist, schreibt ihm doch eine PN.
#
Unkraut vergeht nicht. Sieht man ja am BK.
#
Thread kann zu
#
Thread kann zu
#
Knueller schrieb:

Thread kann zu

Warum?
#
Knueller schrieb:

Thread kann zu

Warum?
#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Thread kann zu

Warum?

Weil man depressiv wird wenn man sich längere Zeit mit Motoguzzi beschäftigt. Was glaubst du, warum ich eine edle japanische Vierzylindermaschine fahre?
#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Thread kann zu

Warum?

Weil man depressiv wird wenn man sich längere Zeit mit Motoguzzi beschäftigt. Was glaubst du, warum ich eine edle japanische Vierzylindermaschine fahre?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Thread kann zu

Warum?

Weil man depressiv wird wenn man sich längere Zeit mit Motoguzzi beschäftigt. Was glaubst du, warum ich eine edle japanische Vierzylindermaschine fahre?

Warum?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Thread kann zu

Warum?

Weil man depressiv wird wenn man sich längere Zeit mit Motoguzzi beschäftigt. Was glaubst du, warum ich eine edle japanische Vierzylindermaschine fahre?

Warum?
#
Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
#
Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
#
salbe1959 schrieb:

Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.

🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
#
Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.
#
salbe1959 schrieb:

Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.

Warum?
#
salbe1959 schrieb:

Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.

🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Warum?

Brady, also diese Frage!
Ist doch klar, warum.
Weil eine edle japanische Vierzylinder nicht krank macht. Bei einer japanischen Vierzylinder hingegen kann das ganz anders aussehen.

🤔 ich bin mir nicht ganz sicher ob du mich nicht vielleicht auf den Arm nehmen willst

Wieso?
#
Tschuldigung, wenn ich mal kurz interveniere, aber so einen Thread habe ich nicht verdient. 4-zylindrige klassische Hondas aus den 70ern sieht man vielleicht noch im Museum (Im Museum der größten menschlichen Fehlleistungen z.B.) rumstehen, auf der Straße aber auf keinen Fall, weil dieser Schrott halt einfach nicht für die Ewigkeit gebaut wurde.
Ansonsten habe ich mir einfach mal eine kleine Auszeit genommen, die eigentlich nur bis zum ersten Rückrundensieg dauern sollte.
Hab‘ ich was verpasst? Irgendwelche geistreichen Bemerkungen oder Threads, die ich unbedingt lesen sollte? Dann dürft ihr das gerne hier verlinken und ich werde mich um baldige Erledigung kümmern.
Ansonsten schaue ich jetzt mal ein bisschen nach meinem Garagengold oder mache sonst was Produktives. Andere können ja gerne in der Kneipe rumhocken, dumpf vor sich hinstarren und in ihren Bierseidel schwitzen.

Grüße gehen auch nach Franken
#
Der alte Holzmichel


Teilen