>

Herzlich willkommen Ansgar Knauff!

#
Willkommen beim besten Verein überhaupt und viel Erfolg mit unserer SGE!
#
Gude!
#
viel Spaß und Erfolg und auch die notwendige Geduld bei der Eintracht!
#
viel Spaß und Erfolg und auch die notwendige Geduld bei der Eintracht!
#
So, bist Du endlich bei nem vernünftigen Verein gelandet
#
Endlich wieder ein Ansgar. Gude und viel Erfolg!
#
Herzlich Willkommen

Nachdem ich nun gesehen habe, dass er neben einigen BuLi-Kurzeinsätzen regelmäßig in der zweiten Mannschaft des BVB zum Einsatz kommt, die im 3-4-2-1 agiert, wo er vornehmlich als Schienenspieler zum Einsatz kommt, bin ich sehr neugierig. Vielleicht kann er ja das erträumte Kostic-Pendant auf rechts werden...

Auf eine gute Zeit!
#
Gude ,hau rein
Herzlich Willkommen!
#
Willkommen. Wünsche viel Erfolg und eine schöne Zeit, die wenn es passt gerne verlängert werden darf.
#
Herzlich willkommen und auf eineinhalb hoffentlich sehr erfolgreiche Jahre!
#
Gude Ansgar!
Viel Erfolg hier bei unserer Eintracht. Bleibe möglichst verletzungsfrei und gesund.
Rase unsere rechte Seite rauf und runter.
Wünsche dir das ein andere Tor-/ bzw. die ein oder andere Torvorlage.

Also hau rein! 😉✌🏻
#
Gut gemacht Markus Krösche
Und willkommen Ansgar
#
Gude und viel Erfolg
#
Alles Gute hier!
#
An einen anderen Ansgar habe ich gute Erinnerungen… 🙂
Also: Willkommen, bleib’ gesund und mach‘ Deinem Namensvetter alle Ehre…… 💪
#
Na dann herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt. Gib Gas!
#
Gude Ansgar!
Schön dumm von Dortmund, einen (demnächst) direkten Konkurrenten zu stärken.
Aber schön für Dich, dass Du jetzt auf der richtigen Seite stehst.
#
Guter und schneller Mann. Finde es gut,dass er nun bei der Eintracht am Start ist.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt
#
Endlich wieder ein Ansgar. Gude und viel Erfolg!
#
Basaltkopp schrieb:

Endlich wieder ein Ansgar


So ein Ansgar bringt's, Mann! Na, dann herzlich Willkommen und gutes Gelingen bei den Adlern.
#
Herzlich Willkommen.
Tolle Leihe.Ohne großen Schnickschnack im Vorfeld eingetütet.
Wirst Deine Einsatzzeiten bekommen.Ganz sicher.


Teilen