Nachdem ich nun gesehen habe, dass er neben einigen BuLi-Kurzeinsätzen regelmäßig in der zweiten Mannschaft des BVB zum Einsatz kommt, die im 3-4-2-1 agiert, wo er vornehmlich als Schienenspieler zum Einsatz kommt, bin ich sehr neugierig. Vielleicht kann er ja das erträumte Kostic-Pendant auf rechts werden...
Gude Ansgar! Viel Erfolg hier bei unserer Eintracht. Bleibe möglichst verletzungsfrei und gesund. Rase unsere rechte Seite rauf und runter. Wünsche dir das ein andere Tor-/ bzw. die ein oder andere Torvorlage.
Gude Ansgar! Schön dumm von Dortmund, einen (demnächst) direkten Konkurrenten zu stärken. Aber schön für Dich, dass Du jetzt auf der richtigen Seite stehst.
So ein Ansgar bringt's, Mann! Na, dann herzlich Willkommen und gutes Gelingen bei den Adlern.
Nachdem ich nun gesehen habe, dass er neben einigen BuLi-Kurzeinsätzen regelmäßig in der zweiten Mannschaft des BVB zum Einsatz kommt, die im 3-4-2-1 agiert, wo er vornehmlich als Schienenspieler zum Einsatz kommt, bin ich sehr neugierig. Vielleicht kann er ja das erträumte Kostic-Pendant auf rechts werden...
Auf eine gute Zeit!
Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg hier bei unserer Eintracht. Bleibe möglichst verletzungsfrei und gesund.
Rase unsere rechte Seite rauf und runter.
Wünsche dir das ein andere Tor-/ bzw. die ein oder andere Torvorlage.
Also hau rein! 😉✌🏻
Und willkommen Ansgar
Also: Willkommen, bleib’ gesund und mach‘ Deinem Namensvetter alle Ehre…… 💪
Schön dumm von Dortmund, einen (demnächst) direkten Konkurrenten zu stärken.
Aber schön für Dich, dass Du jetzt auf der richtigen Seite stehst.
So ein Ansgar bringt's, Mann! Na, dann herzlich Willkommen und gutes Gelingen bei den Adlern.
Tolle Leihe.Ohne großen Schnickschnack im Vorfeld eingetütet.
Wirst Deine Einsatzzeiten bekommen.Ganz sicher.