>

Herzlich willkommen Ansgar Knauff!

#
Gude und gutes Gelingen. Bleib bei uns, wenn's läuft...
#
Gude Ansgar, auf gehts. Viel Erfolg beim geilsten Verein Welt.
#
❤ willkommen Ansgar. Gib Gummi und alle haben Dich lieb.
Mit Dir, haben wir Hoffnung,  dass von rechts jetzt auch mal was geht.
#
Willkommen beim geilsten Verein der Liga.
Wünsch Dir viel Gesundheit und Erfolg bei uns.
#
Auch mir ein Willkommen und viel Erfolg auf der rechten Seite
#
Auch mir ein Willkommen und viel Erfolg auf der rechten Seite
#
Mike 56 schrieb:

Auch mir ein Willkommen und viel Erfolg auf der rechten Seite


Ob du Erfolg auf der rechten Seite hast ist eher zweitrangig und ein Willkommen ... OK.
Willkommen.

Aber bleiben wir dabei den Spieler zu begrüßen
#
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu diesem (richtigen) Schritt in deiner Entwicklung!
#
Er wird immer besser. Holt den Jungen auf Dauer zu uns. Der darf nicht wieder zum BVB zurück, koste es was es wolle.
#
Völlig losgelöst von dem Traumtor ist Knauff eine echte Verstärkung. Ich würde mich freuen, wenn es  irgendwann möglich ist ihn tatsächlich zu verpflichten
#
Ich finde auch, der Ansgar passt besser zu uns als zu den schwarz-gelben aus’m Pott. Der hat das Potential zur Identifikationsfigur bei der SGE. Warum weiß sich auch nicht. Ist so‘n Gefühl…
#
Heut' vor einem Jahr, so wichtig, mit dem Tor zum 1:1. Danke dafür


Teilen