>

Schiedsrichter gegen die Arminen sind:

#
Tobias Reichel (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Wolfgang Haslberger (VA-A)
#
Der Winkmann im Keller. Hoffentlich hat der Schiri einen guten Tag.
#
Der Winkmann im Keller. Hoffentlich hat der Schiri einen guten Tag.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Winkmann im Keller. Hoffentlich hat der Schiri einen guten Tag.


War genau mein Gedanke, einer der (wenigen) "Schlimmen"...
#
Der Winkmann im Keller. Hoffentlich hat der Schiri einen guten Tag.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Winkmann im Keller. Hoffentlich hat der Schiri einen guten Tag.

Das ist doch langsam lächerlich…
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
och nö net der. keiner von denen. ich meine, wer braucht schon schiris. total überschätzt, die spezies.
#
Diese Zusammenstellung zu toppen ist nahezu unmöglich. Wird ein entspannter Abend.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Das meinst nur Du
#
Laut Wahre Tabelle der Schiri mit den besten Noten der Fans in dieser Saison.
Nice.

Aber das war Svenja vor dem Augsburgspiel auch.

Hoffen wir das Beste.
#
Der Alfons aus Konz, das wäre einer für heute.

Gruß
tobago
#
Und wieder nur Herren. Ich will die Quote!
#
Und wieder nur Herren. Ich will die Quote!
#
fänfan schrieb:

Und wieder nur Herren. Ich will die Quote!

Carla mei Drobbe!
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
Haliaeetus schrieb:

Gota Grete!

Ich habs 'mal korrigiert. Du sollst doch an die Quote denken!
#
Gute Leistung des Schiedsrichters. Besonders sein Foul am Bielefelder war sehenswert.
#
Sus meiner Sicht eine sehr ordentliche Leistung
#
am Schiri lag´s nicht. Er hat für mich eine sehr ordentliche, unaufgeregte und ausgewogene Leistung gezeigt.
#
am Schiri lag´s nicht. Er hat für mich eine sehr ordentliche, unaufgeregte und ausgewogene Leistung gezeigt.
#
Nie gehört von dem. Im Spiel positiv unauffällig. Gab auch keine sehr heiklen Szenen. Generell ist es Immer gut wenn der Schiri den winkmann im Keller lassen kann.


Teilen