>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#

Die Ausgangslage:

Zum Auftakt des 20. Spieltages haben wir heute den Tabellensechzehnten zu Gast, der aus seinen 19 Spielen bislang 18 Punkte holte und mit neun Punkteteilungen der Remiskönig der Liga ist. Auch bei den erzielten Toren liegen die Bielefelder bei 18, 18:26 lautet das Torverhältnis. Auswärts haben die Ostwestfalen dabei in neun Partien die Hälfte (neun) ihrer Punkte geholt, allerdings auch zwei ihrer erst drei Saisonsiege.

Unsere Eintracht steht nach dem zweiten Spiel der Rückrunde mit 28 Zählern und 30:28 Toren auf dem achten Tabellenplatz, ist aber daheim noch leicht unterdurchschnittlich unterwegs. Nur 13 der 28 Punkte (drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen) und 14 der 30 Tore entstammen den bisher neun Heimspielen.

Für beide Mannschaften begann die Rückrunde punktemäßig übrigens genauso wie die Hinrunde: unser Gegner startete - wie sollte es anders sein - mit zwei Remis, wir mit einer Niederlage und einem Remis. Ob man betonen muss, dass auch das Aufeinandertreffen am dritten Spieltag ohne Sieger endete?

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie knapp es in der Liga zugeht und wichtig für beide Teams daher ein Erfolg ist. so stehen die Arminen lediglich drei Tore vor den Stuttgartern auf Platz 17, jedoch auch nur einen Zähler hinter Augsburg auf Rang 15 sowie drei hinter Wolfsburg auf Rang 14. Die SGE ist punktgleich mit den Kölnern und den Leipzigern auf den Plätzen neun und sieben und liegt nur drei Punkte hinter Hoffenheim auf Platz vier.


Die Historie der Begegnung:

34mal begegneten sich die beiden Mannschaften bislang in drei Wettbewerben: dreimal im DFB-Pokal (alle drei Begegnungen gewannen wir), zweimal in der zweiten Liga (zwei Siege für die Bielefelder) und 29mal in der Bundesliga (12:6 Siege für die SGE bei elf Remis).  

Zuhause haben wir nach 14 Bundesligaspielen eine wirklich schöne Bilanz: neun siege, vier Remis und nur eine Niederlage stehen zu Buche. Interessant ist, dass alle vier Remis im Waldstadion mit 1:1 endeten.

Neben dem Sieg im Pokal-Viertelfinale 2017 sind wir seit nunmehr acht Ligaspielen gegen die ja eigentlich gar nicht Existierenden ungeschlagen, konnten aber auch nur drei dieser acht Spiele gewinnen. Daheim gab es jüngst, wobei zwischen dem letzten und dem vorletzten Heimspiel stattliche 12 Jahre lagen, nach einem 2:1-Sieg zwei 1:1-Remis.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Tobias Reichel (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1) - Mark Borsch (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA) - Wolfgang Haslberger (VA-A)


Und so sieht - wie zu erwarten - die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Tuta - Hinteregger - NDicka
Chandler - Sow - Rode - Kostic
Lindström - Kamada
Borré



EintrachtFM:

Ab ca. 20.20 Uhr ist unser EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner LIVE für euch am Start. "Copilot" am Mikro ist Torwart-Legende Uli Stein.Hör euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Egal wie, ich hoffe sehr, dass wir heute endlich die ersten 3 Zähler der Rückrunde einfahren und nicht schon wiede Punkte liegen lassen. Gegen die Arminia sollte das eigentlich drin sein... eigentlich!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Danke für die tolle Eröffnung!

Rechne eigentlich auch fest mit 3 Punkten. Denke das wir uns nur selber schlagen können. Wird vermutlich ein kampfbetontes und zerfahrenes Spiel - mit besserem Ende für uns. Bin gespannt ob bzw. hoffe das wir heute Knauff für ein paar Minuten sehen werden. Hat mir bei seinen paar Profi Einsätzen gut gefallen.

Mit einem Sieg mal direkt wieder die oberen Plätze anvisieren und morgen entspannter Konkurrenz zuschauen.

Wünsche allen viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende
#
Schönen Dank auch für den Ohrwurm: Das gibt´s doch gar nicht!
#

Die Ausgangslage:

Zum Auftakt des 20. Spieltages haben wir heute den Tabellensechzehnten zu Gast, der aus seinen 19 Spielen bislang 18 Punkte holte und mit neun Punkteteilungen der Remiskönig der Liga ist. Auch bei den erzielten Toren liegen die Bielefelder bei 18, 18:26 lautet das Torverhältnis. Auswärts haben die Ostwestfalen dabei in neun Partien die Hälfte (neun) ihrer Punkte geholt, allerdings auch zwei ihrer erst drei Saisonsiege.

Unsere Eintracht steht nach dem zweiten Spiel der Rückrunde mit 28 Zählern und 30:28 Toren auf dem achten Tabellenplatz, ist aber daheim noch leicht unterdurchschnittlich unterwegs. Nur 13 der 28 Punkte (drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen) und 14 der 30 Tore entstammen den bisher neun Heimspielen.

Für beide Mannschaften begann die Rückrunde punktemäßig übrigens genauso wie die Hinrunde: unser Gegner startete - wie sollte es anders sein - mit zwei Remis, wir mit einer Niederlage und einem Remis. Ob man betonen muss, dass auch das Aufeinandertreffen am dritten Spieltag ohne Sieger endete?

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie knapp es in der Liga zugeht und wichtig für beide Teams daher ein Erfolg ist. so stehen die Arminen lediglich drei Tore vor den Stuttgartern auf Platz 17, jedoch auch nur einen Zähler hinter Augsburg auf Rang 15 sowie drei hinter Wolfsburg auf Rang 14. Die SGE ist punktgleich mit den Kölnern und den Leipzigern auf den Plätzen neun und sieben und liegt nur drei Punkte hinter Hoffenheim auf Platz vier.


Die Historie der Begegnung:

34mal begegneten sich die beiden Mannschaften bislang in drei Wettbewerben: dreimal im DFB-Pokal (alle drei Begegnungen gewannen wir), zweimal in der zweiten Liga (zwei Siege für die Bielefelder) und 29mal in der Bundesliga (12:6 Siege für die SGE bei elf Remis).  

Zuhause haben wir nach 14 Bundesligaspielen eine wirklich schöne Bilanz: neun siege, vier Remis und nur eine Niederlage stehen zu Buche. Interessant ist, dass alle vier Remis im Waldstadion mit 1:1 endeten.

Neben dem Sieg im Pokal-Viertelfinale 2017 sind wir seit nunmehr acht Ligaspielen gegen die ja eigentlich gar nicht Existierenden ungeschlagen, konnten aber auch nur drei dieser acht Spiele gewinnen. Daheim gab es jüngst, wobei zwischen dem letzten und dem vorletzten Heimspiel stattliche 12 Jahre lagen, nach einem 2:1-Sieg zwei 1:1-Remis.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Tobias Reichel (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1) - Mark Borsch (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA) - Wolfgang Haslberger (VA-A)


Und so sieht - wie zu erwarten - die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Tuta - Hinteregger - NDicka
Chandler - Sow - Rode - Kostic
Lindström - Kamada
Borré



EintrachtFM:

Ab ca. 20.20 Uhr ist unser EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner LIVE für euch am Start. "Copilot" am Mikro ist Torwart-Legende Uli Stein.Hör euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Matzel schrieb:

Zum Auftakt des 19. Spieltages haben wir heute den Tabellensechzehnten zu Gast, der aus seinen 18 Spielen bislang ebensoviele Punkte holte

Ich glaube, da ist was verrutscht ---> Spieltag = 20, Arminia 19 Spiele = 18 Punkte ... Nein, ich bin kein Buchhalter

P.S.: Freue mich auf den Dreier heute, egal in welcher Formation!
#
Matzel schrieb:

Zum Auftakt des 19. Spieltages haben wir heute den Tabellensechzehnten zu Gast, der aus seinen 18 Spielen bislang ebensoviele Punkte holte

Ich glaube, da ist was verrutscht ---> Spieltag = 20, Arminia 19 Spiele = 18 Punkte ... Nein, ich bin kein Buchhalter

P.S.: Freue mich auf den Dreier heute, egal in welcher Formation!
#
soros schrieb:

P.S.: Freue mich auf den Dreier heute, egal in welcher Formation!



       


könntest Du mal bitte beim Spiel bleiben!
#
Ich hoffe auf einen überzeugenden und nie gefährdeten Sieg. Selbstvertrauen sammeln und eine Siegesserie starten. Und nicht, wie üblich, um 5 Jahre altern beim Zuschauen.
Ach das wäre schön..
#
soros schrieb:

P.S.: Freue mich auf den Dreier heute, egal in welcher Formation!



       


könntest Du mal bitte beim Spiel bleiben!
#
Adler1002 schrieb:

soros schrieb:

P.S.: Freue mich auf den Dreier heute, egal in welcher Formation!



       


könntest Du mal bitte beim Spiel bleiben!

Vielleicht schaut er dabei Fernsehen und meint auch noch die 3 Punkte.🤭
#
Knauff nicht im Kader
#
Knauff nicht im Kader
#
Anthrax schrieb:

Knauff nicht im Kader

War wahrscheinlich doch etwas zu kurzfristig
#
Trapp
Chandler Tuta Hinteregger N'dicka Kostic
Sow Rode
Lindström Kamada
Borre
#
Anthrax schrieb:

Knauff nicht im Kader

War wahrscheinlich doch etwas zu kurzfristig
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Knauff nicht im Kader

War wahrscheinlich doch etwas zu kurzfristig

Wie zu kurzfristig? Das nächstr Talent auf rechts das unter Glasner einfach keine Chance bekommt! Wird jetzt noch ein paar Tage dauern und dann kommt wieder Barcelona ums Eck und schnappt sich den.
Glasner raus!
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Knauff nicht im Kader

War wahrscheinlich doch etwas zu kurzfristig

Wie zu kurzfristig? Das nächstr Talent auf rechts das unter Glasner einfach keine Chance bekommt! Wird jetzt noch ein paar Tage dauern und dann kommt wieder Barcelona ums Eck und schnappt sich den.
Glasner raus!
#
Ich freu mich schon was los ist, sollte Blanco morgen in der 3. spanischen Liga auch nur 10 Spielminuten bekommen.

Ernsthaft: Hätte mir zwar gewünscht, dass Ansgar heute vielleicht schon zumindest auf der Bank sitzen kann, aber erwartbar ist das nach einem Tag nun wirklich noch nicht. Ansonsten gut, dass Kostic wieder da ist und auch sonst ist die Aufstellung gewohnt stabil, da muss heute der Sieg kommen, keine Frage.
#
Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel ausführlich  (legal!) im Radio zu verfolgen?
EintrachtFM ist keine Alternative.
#
Gleich geht es los
#
3 Punkte sollten heute her egal wie
#
Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel ausführlich  (legal!) im Radio zu verfolgen?
EintrachtFM ist keine Alternative.
#
Es gibt noch die ARD-Audiothek, die hat bei mir immer gut funktioniert.
Im richtigen Radio gibts vielleicht was bei hr1. Die kommentieren aber soweit ich weiß keine ganzen Spiele sondern immer mal wieder nur ein bisschen.
#
Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel ausführlich  (legal!) im Radio zu verfolgen?
EintrachtFM ist keine Alternative.
#
Klar: ARD (= Sportschau) überträgt jedes Spiel in voller Länge!
#
Danke!
#
Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel ausführlich  (legal!) im Radio zu verfolgen?
EintrachtFM ist keine Alternative.
#
Vielleicht den Radiostream der ARD Sportschau:
https://www.sportschau.de/sportimradio/bundesligaimradio102.html

Da du ja hier schreiben kannst, brauchst ja nicht zwingend das gute alte Telefunken Kofferradio mit UKW


Teilen