>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Dann ist es ja absolut fein, dass wir den Gegner hinten Spiel für Spiel einladen und Geschenke verteilen


Nein. Deine Zeitangabe "seit Sommer" ist aber halt falsch. Das konnten wir auch schon im Vorjahr.        


Es gibt halt solche und solche Gegentore. Auch wenn mir jetzt subjektiv natürlich nicht mehr jedes Gegentor der letzten Saison bekannt ist, kam es mir nicht so vor, dass wir da solche eklatanten Geschenke verteilt haben. Und das Spiel für Spiel.
#
JayJayFan schrieb:

SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Dann ist es ja absolut fein, dass wir den Gegner hinten Spiel für Spiel einladen und Geschenke verteilen


Nein. Deine Zeitangabe "seit Sommer" ist aber halt falsch. Das konnten wir auch schon im Vorjahr.        


Es gibt halt solche und solche Gegentore. Auch wenn mir jetzt subjektiv natürlich nicht mehr jedes Gegentor der letzten Saison bekannt ist, kam es mir nicht so vor, dass wir da solche eklatanten Geschenke verteilt haben. Und das Spiel für Spiel.

Ich finde gerade unter Hütter haben wir lange Zeit die immer gleichen Gegentore bekommen und das dies etwas ist das wir unter Glasner langsam am in den Griff bekommen waren.
#
Punkasaurus schrieb:

Hab ich irgendetwas verpasst? Sind wir schon abgestiegen?


Ja! Fukel raus!
#
BartHess schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Hab ich irgendetwas verpasst? Sind wir schon abgestiegen?


Ja! Fukel raus!

Und den schwiegersohn gleich mitnehmen1!1!111!1
#
Der pass war Zucker, der Abschluss..naja. Weiter immer weiter. Irgendwann klappt es
#
So langsam dürfte der gute Jesper auch mal wieder eine seiner Großchancen verwandeln...Aber immerhin ein genialer Pass von Sow auf Jesper! Nur bringt das leider nicht viel, wenn da kein Ertrag bei raus kommt.
#
Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
#
Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

harte analyse nach 10 minuten
#
Ach was hab ich die gute Stimmung hier vermisst.
#
Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
#
Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

Endlich sagts mal einer.
Und der Chandler erst ...
#
Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

harte analyse nach 10 minuten
#
PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

harte analyse nach 10 minuten


ich glaube es war Sarkasmus
#
Geht es noch jetzt ist Lindström an allem Schuld. Meine Güte das ist ein junger Spieler, wenn er jede Chance reinmachen würde, dann wäre nicht bei uns. Das wird noch Jesper zeig es den Norglern!
#
Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
#
Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...


Der macht heut sein Tor



G
#
Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

harte analyse nach 10 minuten
#
PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

harte analyse nach 10 minuten

Ja, hab festgestellt, dass die Maßstäbe hier und heute so angelegt werden... Ndicka Kopfball nicht im Tor...raus, kann gar nix
#
Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
#
Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

Wieso Versager?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde unsere Mannschaft ja wirklich gut. Aber Chandler kann gar nix. Auf rechts noch besser als auf links, aber außer Clown in der Kabine ist er nicht mehr bundesligatauglich. Danke Bobic für den Vertrag bis 2025.

Was hat Timmi mit dem Tor zu tun? nach 8 min. so ein post = der Verfasser kann gar nix


Bist du blind? Grundsätzlich haben wir die schlechteste rechte Seite der Bundesligageschichte. Weder Durm noch Chandler noch Touré wären irgendwo in der Liga Stammspieler.


Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt
#
PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

harte analyse nach 10 minuten


ich glaube es war Sarkasmus
#
FredSchaub schrieb:

PhillySGE schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Matzel schrieb:

Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!

Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...

harte analyse nach 10 minuten


ich glaube es war Sarkasmus

#
erst die strapsmaus mit Perrücke und nun der kleene Dänenpimpf
#
Wichtig ist nur, erstmal kein Zweites... Es sieht komisch aus gerade
#
Geht es noch jetzt ist Lindström an allem Schuld. Meine Güte das ist ein junger Spieler, wenn er jede Chance reinmachen würde, dann wäre nicht bei uns. Das wird noch Jesper zeig es den Norglern!
#
Es geht nicht um jede...
#
Lindi macht heute mindestens eine Bude. Das Tor war ein typisches Glücksarschbillardtor. Hat der dann gut gemacht, muss man zugeben. Aber noch 70 Minuten Zeit. Das wird schon noch...
#
Ein zweites wäre nicht tödlich aber ärgerlich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde unsere Mannschaft ja wirklich gut. Aber Chandler kann gar nix. Auf rechts noch besser als auf links, aber außer Clown in der Kabine ist er nicht mehr bundesligatauglich. Danke Bobic für den Vertrag bis 2025.

Was hat Timmi mit dem Tor zu tun? nach 8 min. so ein post = der Verfasser kann gar nix


Bist du blind? Grundsätzlich haben wir die schlechteste rechte Seite der Bundesligageschichte. Weder Durm noch Chandler noch Touré wären irgendwo in der Liga Stammspieler.


Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt
#
Shah0405 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde unsere Mannschaft ja wirklich gut. Aber Chandler kann gar nix. Auf rechts noch besser als auf links, aber außer Clown in der Kabine ist er nicht mehr bundesligatauglich. Danke Bobic für den Vertrag bis 2025.

Was hat Timmi mit dem Tor zu tun? nach 8 min. so ein post = der Verfasser kann gar nix


Bist du blind? Grundsätzlich haben wir die schlechteste rechte Seite der Bundesligageschichte. Weder Durm noch Chandler noch Touré wären irgendwo in der Liga Stammspieler.


Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt

Könnte mir vorstellen, dass Tasmania Berlin  und Schalke im letzten Jahr noch schlechtere rechte Seiten hatten, ist aber wieder eine andere Geschichte...


Teilen