STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Es gibt halt solche und solche Gegentore. Auch wenn mir jetzt subjektiv natürlich nicht mehr jedes Gegentor der letzten Saison bekannt ist, kam es mir nicht so vor, dass wir da solche eklatanten Geschenke verteilt haben. Und das Spiel für Spiel.
Ich finde gerade unter Hütter haben wir lange Zeit die immer gleichen Gegentore bekommen und das dies etwas ist das wir unter Glasner langsam am in den Griff bekommen waren.
Ja! Fukel raus!
Und den schwiegersohn gleich mitnehmen1!1!111!1
Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
harte analyse nach 10 minuten
ich glaube es war Sarkasmus
Ja, hab festgestellt, dass die Maßstäbe hier und heute so angelegt werden... Ndicka Kopfball nicht im Tor...raus, kann gar nix
ja gell
richtig kuschelig hier
ich liebe diese absoluteeeee HARMONIE
und den FUSSBALLSACHVERSTAND
Endlich sagts mal einer.
Und der Chandler erst ...
Der macht heut sein Tor
G
Ja, hab festgestellt, dass die Maßstäbe hier und heute so angelegt werden... Ndicka Kopfball nicht im Tor...raus, kann gar nix
Wieso Versager?
Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt
Könnte mir vorstellen, dass Tasmania Berlin und Schalke im letzten Jahr noch schlechtere rechte Seiten hatten, ist aber wieder eine andere Geschichte...
Da habe ich auch so meine Befürchtung
Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt
Könnte mir vorstellen, dass Tasmania Berlin und Schalke im letzten Jahr noch schlechtere rechte Seiten hatten, ist aber wieder eine andere Geschichte...
Leute! Wie könnt ihr dem Sledge Hammer, schlechthin die Koryphäe in Sachen Fußball, Virologie, Epidimeologie und Sozialkompezenz widersprechen?
Kniet nieder und neigt das Haupt vor der Pracht seiner Analysegüte!