>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Wichtig ist nur, erstmal kein Zweites... Es sieht komisch aus gerade
#
Bommer1974 schrieb:

Wichtig ist nur, erstmal kein Zweites... Es sieht komisch aus gerade

Da habe ich auch so meine Befürchtung
#
Ach was hab ich die gute Stimmung hier vermisst.
#
Anthrax schrieb:

Ach was hab ich die gute Stimmung hier vermisst.

ja gell
richtig kuschelig hier
ich liebe diese absoluteeeee HARMONIE
und den FUSSBALLSACHVERSTAND
#
Rode auch noch äußerst ungenau und fahrig heute.
#
Junge ist das ein Krampf. Alles viel zu hektisch.
#
Zur Lindström Chance: ja war eine große Chance aber so einfach ist das Ding in vollem Lauf dann auch nicht zu machen. Für mich eine Chance die man treffen kann aber nicht muss.
#
Geil Schiri.
Danke auch.
#
Welche Mannschaft ist den hier der 16.?
#
Also so ganz auf der Höhe ist der Schiri nicht bislang oder ?
#
Äh, der läuft in den Schiri?
#
Wenn gewisse Herrschaften Meinungsverschiedenheiten nicht vernünftig austragen können, werden wir Auszeiten verteilen.
#
eigentlich müßte sich der schiri jetzt selbst gelb zeigen
#
Würde gerne Jakic sehen, ich weiß nicht warum aber Seppl mag ich lieber von der Bank kommend
#
Würde gerne Jakic sehen, ich weiß nicht warum aber Seppl mag ich lieber von der Bank kommend
#
Das ist enttäuschend bisher. Sehr fahrig. Viele Ballverluste.
#
Rode auch noch äußerst ungenau und fahrig heute.
#
Matzel schrieb:

Rode auch noch äußerst ungenau und fahrig heute.



       

Ja...und leider ist er nicht der Einzige...Da sind mal wieder viele Stockfehler und ungenaue oder zu schwache Zuspiele dabei, die uns massiv bremsen und dem Gegner immer wieder zu Gegenstößen einladen. Umso länger wir heute dem gegentor hinter her rennen, umso größer sehe ich eher die Chance, dass die Bielefelder das zweite Tor machen, als das wir den Ausgleich machen. Aber eigentlich müssen das heute drei Punkte sein, um oben weiter dran zu bleiben und nicht wieder in Richtung untere Tabellenhälfte abzurutschen.
#
Vielleicht bekommen sie ja bis zur Pause noch einen reingemurmelt. Wäre wichtig
#
Die schlechteste aller Möglichkeiten Timmy 😔
#
Bitte zur Hz Hasebe rein, nach vorne geht ja gar nichts...
#
Shah0405 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde unsere Mannschaft ja wirklich gut. Aber Chandler kann gar nix. Auf rechts noch besser als auf links, aber außer Clown in der Kabine ist er nicht mehr bundesligatauglich. Danke Bobic für den Vertrag bis 2025.

Was hat Timmi mit dem Tor zu tun? nach 8 min. so ein post = der Verfasser kann gar nix


Bist du blind? Grundsätzlich haben wir die schlechteste rechte Seite der Bundesligageschichte. Weder Durm noch Chandler noch Touré wären irgendwo in der Liga Stammspieler.


Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt

Könnte mir vorstellen, dass Tasmania Berlin  und Schalke im letzten Jahr noch schlechtere rechte Seiten hatten, ist aber wieder eine andere Geschichte...
#
Okocha1993 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich finde unsere Mannschaft ja wirklich gut. Aber Chandler kann gar nix. Auf rechts noch besser als auf links, aber außer Clown in der Kabine ist er nicht mehr bundesligatauglich. Danke Bobic für den Vertrag bis 2025.

Was hat Timmi mit dem Tor zu tun? nach 8 min. so ein post = der Verfasser kann gar nix


Bist du blind? Grundsätzlich haben wir die schlechteste rechte Seite der Bundesligageschichte. Weder Durm noch Chandler noch Touré wären irgendwo in der Liga Stammspieler.


Na man kann ja auf dir rumhacken wie man will, aber dass du innerhalb kürzester Zeit 59 Jahre Bundesliga Geschichte analysieren kannst, ist schon echt cool! Respekt

Könnte mir vorstellen, dass Tasmania Berlin  und Schalke im letzten Jahr noch schlechtere rechte Seiten hatten, ist aber wieder eine andere Geschichte...

Leute! Wie könnt ihr dem Sledge Hammer, schlechthin die Koryphäe in Sachen Fußball, Virologie, Epidimeologie und Sozialkompezenz widersprechen?
Kniet nieder und neigt das Haupt vor der Pracht seiner Analysegüte!
#
hopp los jetzt
Jungs
durchstarten
#
Chandler zerstört jeden Angriff.


Teilen