STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Da habe ich auch so meine Befürchtung
ja gell
richtig kuschelig hier
ich liebe diese absoluteeeee HARMONIE
und den FUSSBALLSACHVERSTAND
Ja...und leider ist er nicht der Einzige...Da sind mal wieder viele Stockfehler und ungenaue oder zu schwache Zuspiele dabei, die uns massiv bremsen und dem Gegner immer wieder zu Gegenstößen einladen. Umso länger wir heute dem gegentor hinter her rennen, umso größer sehe ich eher die Chance, dass die Bielefelder das zweite Tor machen, als das wir den Ausgleich machen. Aber eigentlich müssen das heute drei Punkte sein, um oben weiter dran zu bleiben und nicht wieder in Richtung untere Tabellenhälfte abzurutschen.
Danke auch.
Ja...und leider ist er nicht der Einzige...Da sind mal wieder viele Stockfehler und ungenaue oder zu schwache Zuspiele dabei, die uns massiv bremsen und dem Gegner immer wieder zu Gegenstößen einladen. Umso länger wir heute dem gegentor hinter her rennen, umso größer sehe ich eher die Chance, dass die Bielefelder das zweite Tor machen, als das wir den Ausgleich machen. Aber eigentlich müssen das heute drei Punkte sein, um oben weiter dran zu bleiben und nicht wieder in Richtung untere Tabellenhälfte abzurutschen.
Das liegt daran das Bielefeld verdammt stark heute ist, beide Mannschaften sind sich sehr ähnlich und daher kommen wir nicht zum Zuge
das war ein klassischer reinmurmler
Könnte mir vorstellen, dass Tasmania Berlin und Schalke im letzten Jahr noch schlechtere rechte Seiten hatten, ist aber wieder eine andere Geschichte...
Leute! Wie könnt ihr dem Sledge Hammer, schlechthin die Koryphäe in Sachen Fußball, Virologie, Epidimeologie und Sozialkompezenz widersprechen?
Kniet nieder und neigt das Haupt vor der Pracht seiner Analysegüte!
Jungs
durchstarten
Wir haben es kapiert!