STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
Fakten sind ne fiese Sache!
Mal im Ernst. Ich find uns heute nicht schlecht. Es ist halt super nervig, dass die gefühlt einfachen tore bei den anderen im Moment alle reingehen und bei uns nix davon, wir schiessen wenn dann nur schöne tore die man nicht machen muss, aber die einfachen machen wir alle nicht
Nach Hoffenheim waren auch noch Spiele...
So, jetzt Halbzeit. Einmal durchschütteln.
Vorteil: es kann nur besser werden
Raus Hinteregger und Chandler.
Rein Hasebe und Toure.
Nach Hoffenheim waren auch noch Spiele...
So, jetzt Halbzeit. Einmal durchschütteln.
Vorteil: es kann nur besser werden
Hä???
Wir machen einfach unsere Großchancen nicht. Dortmund, Augsburg. Nun wieder bei Bielefeld.
Hasebe eig auch noch für Hinti
Ist noch nicht rum aber wirklich Hoffnung hab ich nicht mehr
Trifft es zu 100%.
Auch immer wieder der Hang nach hinten zu spielen und nicht nach vorne..... 😞
Nein, das ist so. Ziemlich ziel- und planlose Bälle Richtung gegnerisches Tor.
So ein Drecksspiel wo man sich noch freuen muss, wenns Unentschieden ausgeht.
Kotzt mich das an.
Hasebe eig auch noch für Hinti
Ist noch nicht rum aber wirklich Hoffnung hab ich nicht mehr
Trifft es zu 100%.
Was ist mit Kostic???
Dess war 0,0....
So wird das nix, Hr.Glasner bitte übernehmen Sie
Hase und Touré sind eigentlich Pflicht zur Pause. Schade, dass Knauf verständlicherweise noch keine Option ist. Einen wirklichen Punch über Rechts erwarte ich von Touré jetzt auch nicht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Und ein paar sind vollkommen nicht auf der Höhe. Ich hoffe Glasner sieht das ähnlich...
Wir machen einfach unsere Großchancen nicht. Dortmund, Augsburg. Nun wieder bei Bielefeld.
Dazu würde ich vielleicht Kamada rausnehmen und Pacienca bringen. Wir hatten ein paar Kopfballsituationen die für ihn geeignet wären.