>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Ich glaube mein Sandsack im Keller muss heute sehr leiden
#
Im Grunde hätte man dann heute auch ruhig einfach mal den Knauff auf rechts aufstellen können. Wäre höchst wahrscheinlich auch nichts schlechteres als ein 0:2 bei rumgekommen. Aber das weiß man ja leider immer erst im Nachhinein, obwohl nach der Leistung der Außenspieler in der letzten Woche nicht unbedingt damit zu rechnen war, dass das diese Woche besser werden würde...zumindest nicht auf rechts, da Timmy leider fußballerisch und tempotechnisch doch recht limitiert ist und immer mal wieder nur Highlights von Spiel zu Spiel hat, aber einfach keine Konstanz mehr auf den Platz bringen kann. Aber er ist auch nicht der Einzige, bei dem heute vieles nicht gerade nach einer normaler oder hohen Form schreit.
#
Das positive: das Spiel ist Freitags und man versaut sich somit nicht den Samstag
#
In zwei Wochen noch in Stuttgart verlieren und dann ist man schneller im Abstiegskampf als man denkt.
Gegner brauchen im Schnitt einen Schuss für 2 Tore und wir 340 Schüsse für eins.
Chandler tut mir leid das reicht nicht und Hinteregger ist auch seit Wochen nicht mehr bei der Sache.
#
Es führt die Mannschaft die besser verteidigt. Unfassbar wie halbherzig wir das bei den Gegentreffern machen. Macht es für die Offensiven dann auch nicht einfacher, wenn man nach 5 Minuten schon den Druck hat jetzt schnell treffen zu müssen.
#
2-3 Spieler in Normalform.
Was ist mit Kostic???
Dess war 0,0....
So wird das nix,  Hr.Glasner bitte übernehmen Sie
#
Man muss schon mal fragen ob die Aufstellung heute richtig ist. Hinteregger ist schon länger von der Rolle, Kostic scheint mir noch nicht erholt zu sein von seiner Erkrankung und das Chandler gegen tief stehende Mannschaften eher verschenkt ist, dass ist auch nix neues. Gut, im Nachgang weiß man es natürlich immer besser. Was aber auf gar keinen Fall geht ist das Abwehrverhalten, egal wer da spielt. So ein Gegentor nach 4 min. darf man nicht kassieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir so billig hinten liegen.
#
Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden


Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
#
Würde gerne mal wissen wann Bielefeld jemals in der Bundesliga 2:0 auswärts in Führung lag? Werner?
Die schlimmsten Zeiten als Aufbaugegner scheinen zurück zu sein ..Mann-o-Mann …das Wochenende scheint am A* zu sein und das nächste damit auch
#
Ich meine, die Ordnung im hintersten Mannschaftsteil fehlt. Sprich: Hase.
#
Das positive: das Spiel ist Freitags und man versaut sich somit nicht den Samstag
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
finde wir haben garnicht mal schlecht gespielt. nur eben b'feld besser: klarer plan, geradlinig, präzise und entschlossen umgesetzt.

hasebe tut dringend not. mehr struktur im spiel. da geht noch was.
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
Was ist denn sonst Positiv?
#
Hinti eine Katastrophe, Lindström gewinnt null Zweikämpfe und Tore schießt er auch nicht mehr und Rode für mich auch zu zweikampfschwach und ohne Zug nach vorne. Diese drei würde ich rausnehmen.

Letztlich ist die erste Halbzeit, das Resultat wenn man den Gegner unterschätzt.
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
Im übrigen bei den Gegentoren auch das Mittelfeld nicht gut. Gerade beim 0:1 sehen Rode und Sow nicht gut aus und beim 0:2 Kamada mit einer katastrohalen Kopfballablage zum Gegener.
#
Was ist denn sonst Positiv?
#
Azrael545 schrieb:

Was ist denn sonst Positiv?


Du nervst mit dem Provozieren, wenn du so weitermachst, hast du heute abend schon Wochenende
#
Im übrigen bei den Gegentoren auch das Mittelfeld nicht gut. Gerade beim 0:1 sehen Rode und Sow nicht gut aus und beim 0:2 Kamada mit einer katastrohalen Kopfballablage zum Gegener.
#
sgevolker schrieb:

Im übrigen bei den Gegentoren auch das Mittelfeld nicht gut. Gerade beim 0:1 sehen Rode und Sow nicht gut aus und beim 0:2 Kamada mit einer katastrohalen Kopfballablage zum Gegener.

Ride schläft bei beiden Toren bzw. geht die Wege nicht mit.
#
Hinti eine Katastrophe, Lindström gewinnt null Zweikämpfe und Tore schießt er auch nicht mehr und Rode für mich auch zu zweikampfschwach und ohne Zug nach vorne. Diese drei würde ich rausnehmen.

Letztlich ist die erste Halbzeit, das Resultat wenn man den Gegner unterschätzt.
#
Mauri schrieb:

Hinti eine Katastrophe, Lindström gewinnt null Zweikämpfe und Tore schießt er auch nicht mehr und Rode für mich auch zu zweikampfschwach und ohne Zug nach vorne. Diese drei würde ich rausnehmen.

Letztlich ist die erste Halbzeit, das Resultat wenn man den Gegner unterschätzt.


Was?
#
Wer sich nach dieser ersten Halbzeit von Chandler noch fragt, ob uns Knauff helfen kann...
Chandler wurde in den ersten 3-4 Minuten gleich zweimal komplett frei gespielt. Und was macht er? Einmal eine Flanke auf Kniehöhe ins Nichts und das andere Mal mit Links mehrere Meter darüber und vorbei.
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?

Nicht auf den reagieren. Hat nur dumme Sprüche drauf und will damit lediglich provozieren.
#
Im übrigen bei den Gegentoren auch das Mittelfeld nicht gut. Gerade beim 0:1 sehen Rode und Sow nicht gut aus und beim 0:2 Kamada mit einer katastrohalen Kopfballablage zum Gegener.
#
sgevolker schrieb:

Im übrigen bei den Gegentoren auch das Mittelfeld nicht gut. Gerade beim 0:1 sehen Rode und Sow nicht gut aus und beim 0:2 Kamada mit einer katastrohalen Kopfballablage zum Gegener.

Und Kostic war vor der Flanke auch zu spät in der Rückwärtsbewegung. Zeit war ja genug da.
#
So 20 € auf die Eintracht gesetzt.
Auf geht's dreht das scheiß Spiel.


Teilen