STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Ja, so geht's mir auch
Richtig viele Möglichkeiten hat er aber nicht. Im Grunde nur Paciencia. Da von rechts keine Flanken kommen, muss Kostic es dann richten. Muss man wohl versuchen.
Und dann von aussen hoch und weit rein
Auch wenn Glasner ein echter Fachmann ist
Das mit den Einwechselungen hab ich noch nicht verstanden
Aber wie gesagt der Fachmann ist Glasner
Paciencia für Borre, der ist heut nicht bei der Sache
Und rehcts jemanden der Flanken kann
Schade das man sich mit 2 Spielen gegen Augsburg und Bielefeld aus dem Rennen oben verabschiedet. Zumal jetzt die Phase ohne Doppeltbelastung ist!
Zwar kein Beinbruch, trotzdem Ärgerlich!
Und jetzt Straft mich Lügen, auf geht´s!
Dachte ich mir auch...vor allem Kamada, der eh kein Kopfballduell oder einen hart geführten Zweikampf gegen nen bulligen Innenverteidiger im 16er gewinnen würde, hat da vor dem 16er auf den zweiten Ball zu warten.
noch sind wir dran
!
Paciencia für Borre, der ist heut nicht bei der Sache
Und rehcts jemanden der Flanken kann
Auch dem würde ich jederzeit drei Buden gönnen, wenn wir dadurch drei Punkte kriegen. Mach doch noch ne Zusatzwette auf Hattrick Lammers und 10€ Einsatz. Dann bekommst Du wahrscheinlich wesentlich mehr als 170 € raus
So etwas bietet vermutlich kein Wettbüro an...
Maaaaaahaaaaaan 😡😡
Dachte ich mir auch...vor allem Kamada, der eh kein Kopfballduell oder einen hart geführten Zweikampf gegen nen bulligen Innenverteidiger im 16er gewinnen würde, hat da vor dem 16er auf den zweiten Ball zu warten.
Es könnte...
In 10 Minuten fangen wir das dritte, wenn jetzt nicht endlich Mal einer rein geht, verdammt